Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Nun, vor dem nächsten Bericht, werde ich mich genau an der Rezeption erkundigen, wer und wie viele da sind :)
Bei nur 5 Girls , wie das letzte Mal, werde ich wieder abdrehen .
lg
El.G

Ich wäre nächste Woche mal wieder in der Gegend , bin aber auch echt
noch nicht wirklich überzeugt reinzugehn.

Beim Einlass fragen wieviel da sind.....sind zu wenige da......auf Wiedersehen :)

Die Frage ist ob die Angaben stimmen, die gemacht werden, ist man
erst mal drinnen ist es zu spät, allerdings wäre das auf lange Sicht gesehn doch
etwas kontaproduktiv.

Normalerweise stimmen die Angaben, .....Du würdest ja gleich drauf kommen, wenn sie dich anlügen :)

Das traue ich ihnen doch nicht zu, dass sie Dir eine falsche Zahl der anwesenden Mädchen sagen, bevor Du hinein gehst ...

Warum auch? Abends werden sicherlich etwas mehr da sein als am Tag, so wie in jedem(!) Saunaclub üblicherweise.

Man wird also davon ausgehen können, dass so gegen 18:00 herum, auch die "NachtarbeiterInnen" allmählich eintrudeln ...

Vielleicht war der Sonntags-Besuch von @Elguardor auch nicht das Gelbe vom Ei, wenn sich da gleich mehrere Girls frei nehmen?

Glaube, dass sich da nicht allzuviel geändert haben wird, ca. 12-15 Girls an normalen Wochentagen.

Nun Balbo, zu den Zeiten der 50,- Euro waren am Sonntag Nachmittag deutlich mehr männliche Gäste, immer 7-8 Girls gegen 14 Uhr,....ab 18 Uhr kamen dann nochmal so viel.
Denke, die hatten auch ein nicht so schlechtes Geschäft.
Die 60 Euro wurden auch noch akzeptiert, ich merkte hier keine Änderung.
Den 70er dürften nicht so viel akzptieren, da die Girls, die ich schon länger kenne, eben meinen, es kommen jetzt weniger Männer.......und auch weniger Girls.
3 Girls um 15 Uhr ...+2 um 18 Uhr,....na bitte, das kann gar nichts.
Weiß nicht , wie es unter der Woche ist, da war ich nur auf einer Party,......bin halt ein Sonntagssaunierer :)

lg
EL.G

Weiß nicht , wie es unter der Woche ist, da war ich nur auf einer Party,......bin halt ein Sonntagssaunierer :)

Mein letzter Besuch im Fresh war an einem Freitag im Februar, abends waren da wohl an die 20 Girls am werkeln (Eintritt war allerdings 60, abzüglich 5 für Getränke-Gutschein). Das Line-up war für meine Begriffe damals wirklich sehr gut.

Ich finde das Line Up auch sehr gut, ....nur kann man bei 3 bzw. 5 Girls noch von einem Line Up sprechen.
Wie du richtig gesagt hast, bzw. geschrieben......60 - 5 Euro Getränke Gutschein,....das lass ich mir ja noch einreden.
lg
El.G

Heute noch einmal probiert, ......lt.. Rezeption 10 Girls schon am Nachmittag da, gegen Abend waren es dann min. 18, von denen 2-3 nicht meinem Beuteschema entsprachen, der Rest aber 1A war.
Alice , neu,, optisch top, tadelloser GFS und Irina, die süße Kleine fielen mir zum Opfer :)
Hätte aber noch ein paar andere gefunden,
lg
El.G

Heute noch einmal probiert, ......lt.. Rezeption 10 Girls schon am Nachmittag da, gegen Abend waren es dann min. 18, von denen 2-3 nicht meinem Beuteschema entsprachen, der Rest aber 1A war.
Alice , neu,, optisch top, tadelloser GFS und Irina, die süße Kleine fielen mir zum Opfer :)
Hätte aber noch ein paar andere gefunden,
lg
El.G

das heißt das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für dich so ok ?

Ja und nein :)
ich habe geschrieben : 70 Euro und 5 Girls geht gar nicht, .....heute waren bis zu 18, wenn ich mich nicht verzählt habe , da, einige fesche Neue, das Service hat voll gepasst,....hätte 4-5 gefunden, ohne auf meine "Alten Bekannten" zurückgreifen zu müssen.

Trotzdem sind 70 Euro mehr als 50- daher habe ich mir einen 10 er Block gekauft,....so kostet mich ein Eintritt 50.- und das Preis-Leistungsverhältnis wird noch stimmiger.
Detail am Rande : Eigentlich sollte mit der neuen Preisgestaltung auch der 10er Block teurer geworden sein,....ist aber auf der HP vergessen worden es auszubessern.

Nach Rücksprache mit dem GF bekam ich ihn um 500,- ....vielleicht sollte der eine oder andere noch die Chance nützen, bis die HP aktualisiert ist.
lg
El.G
http://www.fresh-sc.at/fresh_preise.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja mal eine Ansage , da werd ich mir den Laden auch mal anschauen.
Warum lernen die Betreiber der div. Clubs eigentlich nicht und eröffnen nicht mal mit einem Knaller sondern kommen erst kurz bevor der Laden den Bach runtergeht mit den Angeboten. Nur den anderen die Gäste wegzunehmen reicht nicht. Man muss versuchen mal anderes Klientel die einfach Hemmungen vor dem rel hohen Eintrittspreis haben anzulocken.
Das hat schon der Pedro damals im Dodo mit seinen 1std dauernden 10 Euro Aktionen gemacht, ohne die wäre ich nie in einen Saunaclub gegangen!

Die 20 Euro Aktion ist sicher eine gute Gelegenheit, sich mal den Club anzuschauen, der meiner Meinung nach der schönste in Wien ist.
Hie und da war ich von der Anzahl der Girls enttäuscht, es waren einfach zu wenige da, aber in der Regel passt es für mich,.....wenn ich bei 10-15 nichts finde, dann auch bei 50 nichts :)
Was mir bisher sehr gefallen hat, war, dass es keinen Rudelauftritt von Taliban und ähnlicher Gruppen gegeben hat, für die der FP ja bekannt ist.
Gehe ich in ein Türkisches Bad, muss ich damit rechnen, aber in einem österreichischem Saunaclub würde ich in der Sauna gerne mich in meiner Muttersprache unterhalten können :)
Billigaktionen bringen erfahrungsgemäß die Massen in ein Lokal, .....bin schon auf die Berichte gespannt, wieviel "Gesocks" zum "Sightseeing" kommt und wieviele seriöse potentielle neue Kunden.
Auf jeden Fall tun dem Fresh neue Kunden gut, vorallem den Girls, hoffentlich bleiben die über, denen man in Zukunft auch gerne aufgießt :)
lg
El.G

aber in einem österreichischem Saunaclub würde ich in der Sauna gerne mich in meiner Muttersprache unterhalten können

du meinst jetzt mit anderen Besuchern oder mit den internationalen görls ?? mit den anderen Besuchern meinst du doch !!

Die Mädels gehen nur im Dodo mit in die Sauna, im GT stehen sie maximal in der geöffneten Tür.

du meinst jetzt mit anderen Besuchern oder mit den internationalen görls ?? mit den anderen Besuchern meinst du doch !!

Da die Girls selten oder gar nicht in die Sauna gehen, meine ich natürlich die männlichen Gäste :)

Die Girls haben Angst vor dem Make up, einerseits schade, andererseits verständlich ;)

Zurück
Oben