Ich sags gleich mal vorweg ich bin stocksauer,
aber bitte der Reihe nach.
Am späteren Nachmittag eingetroffen und ich war sage und schreibe der 3. Gast.
10 bis 12 Mädchen befanden sich im Club einige wirklich Hübsche dabei.
Wollte es ruhig angehen erst mal relaxen und etwas futten, das Essen war echt nicht schlecht..
Jedenfalls haben sich nach ca. einer Stunde es dürfte so um knapp sieben gewesen sein, ALLE Mädchen
angezogen weil im anderen Raum eine VIP Party war.
Was wollt ihr mich verarschen???
Jetzt zahl ich eh schon 70 !!!! Euro (Viel zu viel) und dann haun die Mädls auch noch ab...
Jedenfalls sind die Gretls dann fast 2 Stunden in "zivil" Kleidung wie im Kaffeehaus rumgesessen
(meist mit dem mänl. Personal, was weiß ich ) und haben getratscht und wohl gewartet bis
der VIP Verein kommt und die teure Hurenbrause Flaschenweise bestellt.
Nach diesen ca. 2 Studen ( es war ca. 9 Uhr) sind dann die meisten wirkl. in den VIP Bereich abgebogen von wo sie auch nicht mehr
zurückgekommen sind, zumindest so lange wie ich im Club war.
Etwa 5 Mädls sind im "FKK" Club geblieben, ein Witz.
Übrigens waren den ganzen Abend nie mehr als mänl.5 Gäste im FKK-Club inkl. mir.
Das war die grösste Abzocke welche ich jemals erlebt habe, mich sehn die NIE wieder, so ein scheiss Verein dort.
Was mir auch gewaltig auf den Sack geht ist, daß viele Typen dort drinnen einfach mit Turnschuhen rumlaufen,
keine Gäste jetzt aber irgenwelche "zwielichtige" Gestalten welche mit dem Manager rumgelaufen sind, X-mal.
Meinen Unmut hat dann die Tante draussen an der Kassa zu spüren bekommen als sie mich auch noch fragte ob alles
in Ordnung war.
Ich bin immer noch wütend so verarscht worden zu sein wie gestern, eher werde ich schwul als daß ich in
DIESEN Club nochmals reingehe und denen das Geld in den Arsch reinschiebe.