Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Sie dürfen im Fresh nur, wenn der männliche Gast sie "einlädt", also dazu auffordert.
Damit soll verhindert werden, dass sich Männer in der Sauna belästigt fühlen,.....was ich für einen Blödsinn halte, ...aber bitte .
lg
El.G

Angeblich laut der Geschäftsführung
Soll im Sommer ein Whirlpool kommen

Ich sags gleich mal vorweg ich bin stocksauer,
aber bitte der Reihe nach.
Am späteren Nachmittag eingetroffen und ich war sage und schreibe der 3. Gast.
10 bis 12 Mädchen befanden sich im Club einige wirklich Hübsche dabei.
Wollte es ruhig angehen erst mal relaxen und etwas futten, das Essen war echt nicht schlecht..
Jedenfalls haben sich nach ca. einer Stunde es dürfte so um knapp sieben gewesen sein, ALLE Mädchen
angezogen weil im anderen Raum eine VIP Party war.
Was wollt ihr mich verarschen???
Jetzt zahl ich eh schon 70 !!!! Euro (Viel zu viel) und dann haun die Mädls auch noch ab...
Jedenfalls sind die Gretls dann fast 2 Stunden in "zivil" Kleidung wie im Kaffeehaus rumgesessen
(meist mit dem mänl. Personal, was weiß ich ) und haben getratscht und wohl gewartet bis
der VIP Verein kommt und die teure Hurenbrause Flaschenweise bestellt.
Nach diesen ca. 2 Studen ( es war ca. 9 Uhr) sind dann die meisten wirkl. in den VIP Bereich abgebogen von wo sie auch nicht mehr
zurückgekommen sind, zumindest so lange wie ich im Club war.
Etwa 5 Mädls sind im "FKK" Club geblieben, ein Witz.
Übrigens waren den ganzen Abend nie mehr als mänl.5 Gäste im FKK-Club inkl. mir.
Das war die grösste Abzocke welche ich jemals erlebt habe, mich sehn die NIE wieder, so ein scheiss Verein dort.
Was mir auch gewaltig auf den Sack geht ist, daß viele Typen dort drinnen einfach mit Turnschuhen rumlaufen,
keine Gäste jetzt aber irgenwelche "zwielichtige" Gestalten welche mit dem Manager rumgelaufen sind, X-mal.
Meinen Unmut hat dann die Tante draussen an der Kassa zu spüren bekommen als sie mich auch noch fragte ob alles
in Ordnung war.
Ich bin immer noch wütend so verarscht worden zu sein wie gestern, eher werde ich schwul als daß ich in
DIESEN Club nochmals reingehe und denen das Geld in den Arsch reinschiebe.
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Etwa 5 Mädls sind im "FKK" Club geblieben, ein Witz.
Übrigens waren den ganzen Abend nie mehr als mänl.5 Gäste im FKK-Club inkl. mir.

Auf diesem Weg werden es auch nie mehr Gäste werden! Und wenn die VIP-Räume florieren, bringt es den anderen Club nach und nach um.

Das war die grösste Abzocke welche ich jemals erlebt habe, mich sehn die NIE wieder, so ein scheiss Verein dort.
Was mir auch gewaltig auf den Sack geht ist, daß viele Typen dort drinnen einfach mit Turnschuhen rumlaufen,
keine Gäste jetzt aber irgenwelche "zwielichtige" Gestalten...:

zu a.) erinnert mich stark an die Silversterparty im Wellcum. 10 Mädels und Hunderte Gäste (das Management hat sich im Nachhinein als lernfähig erwiesen)
zu b.) erinnert mich stark an das fkk paradise in Graz, bevor die Chefs abgelöst wurden, da sind auch immer Typen mit der Geschäftsführung im Club herumgehangen...unprofessionell.

conclusio: werde nicht wie geplant ins fresh gehen, lege meine dafür anberaumten 5-700 Euro halt wo anders "an"...

ad VIP-Räume: Ich war einmal an einem Dienstag bei den Pokerspielern im VIP-Raum. Davon habe ich aber nur einen kleinen Raum im Erdgeschoss und keine Räume gesehen. Oder gibt es da noch andere Bereiche?
IMHO ist das Fresh sowas von einer Fehlplanung, wo ich mir als kompletter Laie mehr Kompetenz zusprechen würde. Die ganze Anlage kann als Bar nicht aber als Saunaclub bezeichnet werden. Wie kann man nur mit so viel Geld so eine Fehlplanung hinstellen?
Auch verstehe ich nicht, warum bei sowenig Kundenfrequenz dennoch so viele tlw. äußerst attraktive und willige SW bleiben. Selbst bei den Donau-Dolls sind sämtliche attraktiven SW seit deren neuem System sehr bald abgwandert, und das obwohl ihnen lt. Internet-Infos auch bei 0 Kunden etwas ausbezahlt wird.

Ich bin meistens Nachmittag im Fresh, bis in den frühen Abend, habe das mit den VIP Räumen noch nie mitbekommen.
Finde es aber absolut schwachsinnig,.....verkrault Kunden, killt die Stimmung,....weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei denken.
lg
El.G

weiß nicht, was sich die Verantwortlichen dabei denken.

dahinter steht dieselbe schwachsinnige Idee die schon früher beim GT nicht funktioniert hat, als sie dieses INnenstadtlokal hatten, dessen Name ich nicht mehr in Erinnerung habe.

Im Fresh werden sie sich über kurz oder lang entscheiden müssen: wollen sie ein Puff sein mit Puffsprudelverkauf und möchtegern-VIPs als Kunden oder wollen sie ein Saunaclub werden, dann muss sich aber noch einiges ändern :winke:

Die ganze Anlage kann als Bar nicht aber als Saunaclub bezeichnet werden. Wie kann man nur mit so viel Geld so eine Fehlplanung hinstellen?

schau einfach jeden Montag um 20:15 ATV. Da gibt's Sachen, die gibt es nicht ;)

Fresh sowas von einer Fehlplanung ...

Kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach, ist die Einrichtung absolut top. :daumen:

Gerade die langgezogene Bar finde ich sehr ansprechend ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch verstehe ich nicht, warum bei sowenig Kundenfrequenz dennoch so viele tlw. äußerst attraktive und willige SW bleiben ...

Kann ich Dir schon sagen, weil sie da auch ganz gut verdienen. :)

Du musst bedenken, was sie an Eintritt zahlen, die Konkurrenz-Situation untereinander vergleichsweise zu anderen Saunaclubs, sowie was sie sich dabei rausholen.

De facto und im Klartext heisst das nichts anderes als, dass ein Fresh-Girl monatlich auf rund 1500 Euros weniger Fixkosten kommt wie ein Goldentime- oder Funpalast-Girl. ;)

Und es ist nicht selten, dass manche Girls im Fresh über den ganzen Tag quasi dauergebucht sind. Die können da locker so 6-8 Zimmer machen.

Wie ich schon einmal sagte, im Fresh sind mehr die "Ficker" Zuhause und weniger die Plaudertaschen. :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den wenigen Kunden? Dann machen die anderen dafür aber umso weniger Geschäft.

So wenige Kunden sind das über den Tag gerechnet gar nicht mal. Die bleiben zwar eher nicht so lange, es kommen dafür aber immer wieder neue Gäste nach.

Ausserdem sind im Fresh nicht 50, sondern nur etwa 20 Girls anwesend. Das rechnet sich, sonst wären die Girls ja blöd.

Ich versteh nicht Leute, dass manche raunzen, es sei zu viel Puff und zu wenig Saunaclub dort :)
Wer berichtet schon über seine Aufgüsse, das verwendete Saunaöl oder die richtige Saunatemperatur :) ???

Die mitten im Barbereich platzierte Sauna bietet Platz und Hitze, man hat eine hervorragende Aussicht , sogar bis in die Damengarderobe,....also ich sitze dort lieber als im FP mit Blick auf die Herrendusche !

lg
El.G

Gerade die langgezogene Bar finde ich sehr ansprechend ...
Wow, wirklich man hat von der Bar da ja einen spitzen Blick auf die aus der Sauna kommenede schwitzenden Ärsche der zum Duschen wartenden. Sowas hebt natürlich die konsumfreudige Stimmung erheblich!

Wow, wirklich man hat von der Bar da ja einen spitzen Blick auf die aus der Sauna kommenede schwitzenden Ärsche der zum Duschen wartenden. Sowas hebt natürlich die konsumfreudige Stimmung erheblich!

:haha::haha: Ja, hätte mein Bad auch gerne in meinem Wohnzimmer .... :haha:

Zurück
Oben