Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

@Elguardor

Was meinst Du als Fresh-Experte dazu ?? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Weil, so wie ich das verstehe, kann ich dann mit einer PensionIsten-Monatskarte, quasi jeden Tag da rein ?? :hmm: :fragezeichen:

Das wären ja nur ca. 25 Euros Eintritt pro Tag ... :)

Quasi gleich dauerhaft auf Kost & Logis im Fresh, anstatt im PensionIsten-Heim ?! :haha:

Das gabs ja früher oder gibt es auch heute im Funpalast noch. Nur günstiger um 300 und dann um 400 Euro. 500 ist kein besonders guter Deal und ausserdem wird man dann 100 pro von den SWs angeschnauzt, weil sie einem vorwerfen, man käme nur zur relaxen und fressen ins Fresh und nicht zum ficken. Weil sich ja die wenigsten 30 oder auch nur 20 mal im Monat mindestens 2mal aufs Zimmer bewegen werden.

Das gabs ja früher oder gibt es auch heute im Funpalast noch. Nur günstiger um 300 und dann um 400 Euro. 500 ist kein besonders guter Deal ...

Um 300 Euros täglich in den Funpalast ?? :fragezeichen:

Mir kommt schön langsam vor als wären die Saunaclubs in Wien viel zu billig ... :hmm:

10 Euros esse ich doch schon glatt am Buffet weg! :)

Um 300 Euros täglich in den Funpalast ?? :fragezeichen:

10 Euros esse ich doch schon glatt am Buffet weg! :)

Das war vor 2 oder 3 Jahren der Fall. Ich hab das Angebot nicht genutzt, obwohl es schon verlockend war. Kann sein, dass es für gewisse Stammgäste noch gilt. Keine Ahnung.

Mir kommt schön langsam vor als wären die Saunaclubs in Wien viel zu billig ... :hmm:

Das sind aber ganz neue Töne von dir.

500 € dividiert durch 30 Tage = nur 16,67 € pro Tag
Ist sicherlich preiswerter und schöner täglich in einem schönen Ambiente mit hübschen Girls zu speisen, als im Pensionistenheim mit grantigen alten Weibern!

Hahahah geil, in diesem Fall würde es sich rentieren.

Naja.....jeden Tag....? ....wird das dann nicht fad auf die Dauer ???

Wie viel Pensionisten kennst du die schon jahrelang tägl. beim Wirten od. Heurigen sitzen???:mrgreen:
Ich hoffe somit ist deine Frage beantwortet.:mrgreen:

Ach ja eine echte Empfehlung ist die blonde Moldawiarien Livia, die war echt das einzig Positive
bei meinem letzten Besuch.

Livia, die als "Brenda" dort geführt wird,.....saugut die Kleine :) ......eine meiner Favoritinnen :)

Mir gefällt am Fresh die Übersichtlichkeit, will ich Ruhe , gehe ich rauf,....kommt das eine oder andere Mal auch ein Girl nachschauen, ob Du schon wieder geil bist :)
El.G
Was genau ist oben? Ich war da noch nie im ersten Stock... kenn nur den Ausschnitt, der mit dem Orsolics auf ATV zu sehen war. Ist der eigentlich öfters da?

500 € dividiert durch 30 Tage = nur 16,67 € pro Tag
Ist sicherlich preiswerter und schöner täglich in einem schönen Ambiente mit hübschen Girls zu speisen, als im Pensionistenheim mit grantigen alten Weibern!
Man kann das ja noch ein bißchen weiterspinnen: Du mußt für zuhause kaum Lebensmittel und Getränke, kein Duschgel / Seife mehr kaufen. Handtücher benützt du auch nicht mehr soviele. ;)

Man kann das ja noch ein bißchen weiterspinnen: Du mußt für zuhause kaum Lebensmittel und Getränke, kein Duschgel / Seife mehr kaufen. Handtücher benützt du auch nicht mehr soviele. ;)

Für die Allgemeinheit hats auch einen Vorteil.... die Pumpe wirds auf Dauer net aushalten, dann fällst der Pensionsversicherung nicht so lange zur Last.

Hab den Orscholitsch noch nie dort gesehen, denke es ist auch kein Verlust ihn NICHT zu treffen :)

Ich habe ihn damals im fresh gesehen
Als sie drehten!
Wenn ich ihn nicht gesehen hätte
Hätte ich auch nichts versäumt

Kannst Lavinia ( Schulnote 1) , Evelyne (2) Linda ( vom Hörensagen 1) , Sabrina ( 1) , Brenda = Livia (1) ,- alle von der HP mal als Positiv dazufügen !

Weiters : die neue kleine Irina ( 1-2), Alice (1) , Alexa ( 2-3) Valentina ( 1-2) - nicht auf der HP

NEGATIV : Melinda /Melissa ( ist auf der HP) ZONK , dann eine Blonde, jetzt Brünette, mit Silikonbusen, schlank,....eher auch nicht meines, zu professionell.

lg
El.G

Wie heisst eigentl. die relativ grosse sehr braungebrannte mit den langen glatten schwarzen Haaren???
Nicht ganz schlank aber auch nicht dick, ist eher etwas zurückhaltend und sitzt immer auf den Sofas direkt vor der Bar???

Was genau ist oben? Ich war da noch nie im ersten Stock ...

kenn nur den Ausschnitt, der mit dem Orsolics auf ATV zu sehen war. Ist der eigentlich öfters da?

Hans Orsolics hab ich dort noch nie gesehen, dafür aber einmal den Frankie Schinkels,

gemeinsam mit seinem Kumpel Mario Basler (?) :hmm:, glaube ich.

Die dürften sich dann allerdings ausschliesslich im V.I.P. - Bereich aufgehalten haben. :shock:

Oben befindet sich genaugenommen, nur das Kino (in Verbindung mit einem relativ gross angelegten Relax-Bereich), wo die Girls auch ganz gerne mal Public-Action vollführen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oral:

So wie die Mihaela(?), :hmm:

ein Girl das es dort auch wirklich gibt. :)

Sie ist meistens am "Laufen", Stiegen rauf und wieder runter ... :cool:

Neuerdings steht den Fresh-Gästen ja auch noch die Terrasse zur Verfügung, die ich aber noch nicht kenne ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur zur Info für alle Autofahrer, der Parkplatz befindet sich gleich rechts neben dem Eingang und ist von der Strasse nicht einsehbar. ;)

http://www.fresh.sc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, eine FKK-Terrasse mit Bierzeltatmosphäre. Gibt's da auch Frankfurter mit Senf und Semmerl? ;)

wow, eine FKK-Terrasse mit Bierzeltatmosphäre. Gibt's da auch Frankfurter mit Senf und Semmerl? ;)

Schau, der ganze "Frei-Bereich", egal ob im Fresh, GT oder FP ist so eine Sache. Im GT und FP liegst neben der Autobahn bzw. Südosttangente,....Fresh ist kleiner, ist aber nicht ungemütlich gemacht,....und mit einem hat Balbo recht : die Küche ist wirklich sehr gut !
Aber: wer von uns geht schon zum Essen hin ?? :) :)

Heute Nachmittag im Fresh,.....war wohl woanders Party,....ich war lange Zeit der einzige Gast,......LineUp am Anfang gegen 12 Uhr 8 Damen, später dann um die 14,....bis auf 1 oder 2 optisch alle für mich in Ordnung, viele kannte ich schon,....da fällt die Auswahl schwer,.....habe es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht und gewartet, wer kommt,........*lol*...ich war schnell vergeben.
lg
El.G

Zurück
Oben