Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Man bekommt von den Schwitzenden genauso viel mit wie im GT, sieht aber als Schwitzender die Girls im Baraum besser als im GT :)

Ich frage mich manchmal wirklich, warum hier manche was das betrifft soooooooo kritisch sind, aber dafür im DD über alles "drübersteigen" ?

lg
El.G

, sieht aber als Schwitzender die Girls im Baraum besser als im GT :)
Das stimmt so nur insoweit als ich in der Biosauna halt nicht so wirklich ins schwitzen komme.
Und wenn ich im
GT an der Bar sitze krieg ich es nicht mit wenn jemand aus den Sauna sich beim Duschen anstellt.
Aber ich war noch nie im Fresh und hab nur auf das überdimensionale Foto das verlinkt worden ist Bezug genommen.

Eine Abgrenzung - optisch- vom Duschbereich in den Barbereich wäre nicht schlecht,....relaxed Du aber im GT auf den Liegen, schaust den Leuten auch beim Duschen zu,....."nobody is perfect" - ich finde die Aussicht aus der Sauna in den Barbereich im Fresh, wo sich die Girls auf der Couch rekeln nicht schlecht,.....und gschamig beim Duschen bin ich auch nicht :) :)
lg
El.G

Der Club ansich wäre ja nicht so schlecht, wenn punkt eins, dieser verfluchte VIP Dreck nicht wäre,
der Eintritt güntiger wäre und nicht so eine Totengräberstimmung herrschen würde.
Geschäftsführung 5 , setzen....

Ich war schon oft, habe das mit dem VIP noch nie erlebt,....tät mich aber auch anstinken, gebe ich Dir vollkommen recht.

Das mit der Stimmung,....ja , da hast Du schon recht,...ist manchmal sehr ruhig dort, da wenige männliche Gäste, aber bevor ich dort einen Haufen Goldketterlnprolos oder Taliban hab, ist mir die Ruhe lieber :)

lg
El.G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De facto und im Klartext heißt das nichts anderes als, dass ein Fresh-Girl monatlich auf rund 1500 Euros weniger Fixkosten kommt wie ein Goldentime- oder Funpalast-Girl. ;)

Meine Berechnung ist die Folgende:

Eintritt für Damen Funpalast und Goldentime = 70 € mal 30 Tage = 2.100 €
Eintritt für Damen im Fresh = 40 € mal 30 Tage = 1.200 €
ergibt eine Differenz von nur 900 € !
Glaube nicht das die Funpalast- und GT-Girls, monatlich 600 € mehr für Gummis und Gleitgel benötigen!

Zuletzt bearbeitet:
Meine Berechnung ist die Folgende:

Eintritt für Damen Funpalast und Goldentime = 70 € mal 30 Tage = 2.100 €
Eintritt für Damen im Fresh = 40 € mal 30 Tage = 1.200 €
ergibt eine Differenz von nur 900 € !
Glaube nicht das die Funpalast- und GT-Girls, monatlich 600 € für Gummis und Gleitgel benötigen!

Vielleicht hat er noch die Kosten für die Übernachtung im Club mitgerechnet,.....möglich ????

Vielleicht hat er noch die Kosten für die Übernachtung im Club mitgerechnet,.....möglich ????

Ist sicherlich möglich!
Im Goldentime sind die Übernachtungskosten 75 € pro Woche = 300 € im Monat
Vielleicht dürfen die Mädchen im Fresh kostenlos schlafen und sparen somit diese Summe.
Als guter Stammgast des Fresh wirst du sicher bessere Informationen als ich haben!

Ehrlich gesagt, ich frag die Girls nicht, weil es mich absolut nicht interessiert !
Hier sollte man Erfahrungen posten, vl. Erlebnisse mit Girls, Empfehlungen,.....wer was wo zahlt, ...who cares ??
lg

..wer was wo zahlt, ...who cares ??
lg

Erinnert mich wieder an die Diskussion im GT "Fred" vor ca. 2 Jahren als darüber diskutiert wurde
was die Gretls im Monat verdienen.
Geführt hat es zu nichts ausser das wir nach ca. 10 Seiten schon einen Steurprüfer gebraucht hätten , weils so tief
in die (Geld) Materie reinging.

Für mich der Saunaclub in dem ich mich am wohlsten fühle. Alles familiärer und freundlicher als in den anderen. Die Lettin Nina hat es geschafft mich süchtig nach ihr zu machen...

Wow, wirklich man hat von der Bar da ja einen spitzen Blick auf die aus der Sauna kommenede schwitzenden Ärsche der zum Duschen wartenden. Sowas hebt natürlich die konsumfreudige Stimmung erheblich!

Ist so nicht richtig, weil die weissen Sofas im Hauptraum in der Realität etwas anders angeordnet sind als auf dem Ambiente-Foto. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was heisst, von den Sofas aus, kannst Du maximal das grosse Seitenfenster von der sehr sauberen Sauna betrachten (hab da schon mal von aussen reingeschaut :cool: ) bzw. welches Girl mit einem Gast da hinein verschwindet. :oral:

In den Duschraum kannst nicht reinsehen, obwohl der offen ist.

In punkto Sauberkeit und Styling könnte sich das Goldentime mit seiner jämmerlichen Ess-Kombüse, so manches vom Fresh abschauen. :haha:

Manche zahlen anscheinend gern überhöhten Eintritt für ein abgefucktes, schäbiges Ambiente und wollen nix anderes kennen. ;)

Die aktuellen Fresh-Aktionen:

http://www.fresh-sc.at/fresh_home.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ambiente ist Geschmacksache, ist ok, ....sieht jeder anders.
Mir gefällt am Fresh die Übersichtlichkeit, will ich Ruhe , gehe ich rauf,....kommt das eine oder andere Mal auch ein Girl nachschauen, ob Du schon wieder geil bist :)
Obwohl nicht immer sehr viele Girls da sind, das LineUp ist TOP. Kaum Silikonbusen, die ich eh nicht mag,....aber sonst 1 A Frauen und bis auf wenige Ausnahmen, war das Service immer sehr gut bis top. Ok,....1 Einfahrer, die blonde schöne Melinda oder Melissa,....aber der merkt man eh schon an, dass sie nicht viel hergibt.
lg
El.G

@Elguardor

Was meinst Du als Fresh-Experte dazu ?? :hmm:

Weil, so wie ich das verstehe, kann ich dann mit einer PensionIsten-Monatskarte, quasi jeden Tag da rein ?? :hmm: :fragezeichen:

Das wären ja nur ca. 25 Euros Eintritt pro Tag ... :)

Quasi gleich dauerhaft auf Kost & Logis im Fresh, anstatt im PensionIsten-Heim ?! :haha:

Das wären ja nur ca. 25 Euros Eintritt pro Tag ... :)

500 € dividiert durch 30 Tage = nur 16,67 € pro Tag
Ist sicherlich preiswerter und schöner täglich in einem schönen Ambiente mit hübschen Girls zu speisen, als im Pensionistenheim mit grantigen alten Weibern!

Zurück
Oben