Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Weiß jemand, wie dieses Angebot zu verstehen ist?
Ist mir auch neu :hmm: - ich war bis jetzt nur als "normaler Saunaclubbesucher" (im "Eisbären-Outfit" ;)) auf der Terrasse.
Vergangenen MO (sowie auch jeden weiteren 1.MO im Monat) zahlt(e) man:down: hierfür sogar nur 20,- Eintritt und hat(te) damit gutes, reichhaltiges Essen, alkoholfreie Getränke und Wellness ebenso bereits inklusive... :daumen:
Im legeren Outfit um 30,- wird man:down: sich ja hingegen vermutlich nur auf der Terrasse selbst aufhalten dürfen (und nicht im Saunaclub-Innenbereich)... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im legeren Outfit um 30,- wird man:down: sich ja hingegen vermutlich nur auf der Terrasse selbst aufhalten dürfen (und nicht im Saunaclub-Innenbereich)
Sonderangebot für die Outdoor Fans :schulterzuck:
Welche der dortigen Girls stehen denn darauf und wie sieht es mit Einsehbarkeit der Terrasse aus? :undweg:

Weiß jemand, wie dieses Angebot zu verstehen ist?

nachdem ich jetzt auch im Fresh angerufen habe weil dieses Angebot mich besonders interessiert, bin ich nicht wirklich gescheiter in Bezug auf das Terrassenangebot.
Man kann um 30,-- die Terrasse benützen, muss sich ich nicht umziehen, braucht keinen Bademantel anziehen, kann aber nichts essen und nicht in die Sauna - beides brauche ich nicht unbedingt, keine alkoholischen Getränke konsumieren - brauche ich auch nicht, Kaffee und Kindersäfte schon und kann die Gesellschaft der Mädchen beanspruchen. Wäre ideal für mich. Wie das dann ist wenn man sich auf ein Zimmer zurückziehen will mit einem oder mehreren Mädchen konnte man mir nicht sagen. Ob das Angebot nur bei Sonnenschein gilt oder auch am Abend bei Sonnenuntergang wusste die Rezeption auch nicht.
Werde aber demnächst einen versuch starten.

Danke für die Infos.

kann aber nichts essen

Jeden Mittwoch wird gegrillt. Muss man dann den anderen beim Essen zusehen?

30 Euro klingen auf den ersten Blick gut, man muss aber bedenken, dass vor allem am Abend kaum Mädchen auf die Terrasse gehen werden und man sich auch keinen Überblick verschaffen kann. Dort sitzt man dann relativ einsam herum.

Wo zieht man sich dann aus oder um ?
Die Girls werden begeistert sein, wenn ein , vom Büro verschwitzter Gast ohne Duschen dann mit ihr aufs Zimmer gehen will :)
lg
EL.G

Das passt richtig zu dem Club.
Nichtmal die Rezeption kann zur eigenen
Promotion Auskunft geben.

Dass Billigaktionen immer für so viel Aufsehen sorgen :)

Letzten Montag war 20 Euro Eintritt,....bei voller Leistung,....war echt witzig,.....da waren Gruppen, die normalerweise im FP sind dort, habe so mitbekommen, dass der eine zum anderen sagte " na hoffentlich hat der Ali keinen Spitzel geschickt, weil der ist sonst angefressen, weil wir da sind ..." .
Mein Gott, also wenn ich wo Stammgast bin, dann habe ich dort schon eine Menge Geld gelassen, da lasse ich mir sicher von niemandem vorschreiben, wann und wo ich wo hingehe !
Da sieht man, dass die Welt doch eher aus "Befehlsempfängern" mit Obrigkeitsdenken besteht,.....sogar beim Schnackseln :)

in diesem Sinne
El.G

War heute mal wieder im fresh
Nach meinen Lobes-Hymnen
Wurde ich heute schwer enttäuscht!!
Mädchen die desinteressiert rum lagen
Auch die Bardame ist lieber bei den
Mädchen gesessen und bediente einen
Nur mit Todes Verachtung und total
Lustlos
Ich habe mich mit einen der anderen
Männer unterhalten weil ich dachte
Es gehen nur mir so,aber bei ihm wars
Genauso
Aber das beste daran ist das wir die
Beiden Damen die anscheinend nach
Ihrer Aussprache aus Deutschland
Kommen sich beschwerten das sie
kein Geschäft machen!!!!!!!
Mal sehen wies weitergeht wenn ich
nochmal hinschaue
Im Moment glaube ich nicht das mich
Das fresh so schnell Wiedersieht!!!

freut mich für dich - ehrlich. ist nur meine subjektive meinung, aber damit wieder zurück zum fresh...

Dass bei den 5er und 10er-Blöcken kein Nachlass gegeben wird, hatte ich bis jetzt nur von den Printmedien des Vorwärts-Verlages(war der Parteiverlag der österreichischen Sozialdemokratie) gekannt.
Auf der 'Preise'-Site ist zu lesen 'Auf Sie warten Saunen'. Ich habe immer nur eine gezählt.

Da der normale Eintritt 70,- ist sehen sie das wahrscheinlich als Ermäßigung ?
Interessanter ist für mich , dass die Girls 20,- über den Sommer bezahlen,.....vielleicht für eine oder andere ein Anreiz mehr dort hinzugehen ?
lg
El.G.

Das hab ich ja gemeint! Eine solche verallgemeinernde Aussage ist Humbug, egal welche Nationalität Du voranstellst! Das kann man nur für ganz bestimmte Mädels behaupten.

Ich kenne dort eine Deutsche, ein rothaariger Pumukl.
War noch nie mit ihr, da sie nicht mein Typ ist, aber hörte aus verschiedenen Lagern, dass sie nicht viel hergeben sollte.

Letzten Montag war ich dort, war lange von Mittag an der einzige Gast, aber mit Livia, Sabrina, Lavinia, Valentina , Irina für mich absolute Topfrauen präsent, es waren noch 3 andere, die ich aber nicht kannte, Melissa der Zonk und eine Ina, die ich kennenlernen musste. Super NF mit DeepThroat, + Analmassage,......super GFS,....sicher eine Wiederholung wert. ( sie war mal im GT, sagt sie)

Auf der Terrasse hatten wir dann beim Girsl gegenseitig Fotoshooting ein richtiges Theater ,....."Wasserspiele auf nackter Haut" :)

lg
El.G

Zurück
Oben