Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Solange es im alten Trott weitergeht, können sie Partys machen so oft sie wollen, das Lokal muss im Alltag überzeugen,.....die letzten Monate waren ein Trauerspiel und bisher hat sich nicht viel geändert, - am Besten war es nach der Eröffnung vor rund 2 Jahren, wurde dann immer schwächer und schwächer,......schauen wir mal, ob das noch zu retten ist
lg
El.G

Ich hoffe es, denn anfangs war es wirklich gut. Aber so wie es die letzten 2 Besuche war hätt ich die jeweils 49.- besser fürs Biersaufen verwendet.

Was gestern angeblich sogar mal gratis war, ich hab's aber nicht hingeschafft. Keine Berichte?

Keine Berichte... :cry:

Einige der Freshmädels, sind nun, seit das Fresh zu hat, im GT gelandet.

Mittlerweile alle, zumindest die Hübschen. Oana ist als letzte nun auch im GT erschienen, nennt sich dort Anita. Wunderschön, nett, sehr groß, nicht zu übersehen. Die fresh-Anita heißt im GT Silvana, Livia nennt sich Brenda, die hübsche Maya hört auf Jessica, und Sandra auf Denisa. Puuh... das alles bitte ohne Garantie :oops:!

Man fragt sich halt nur, wie es im fresh aussieht! Wenn die alle das Weite gesucht haben? Die Mädels erzählen, es war einfach zu wenig los, ständig sei ihnen versprochen worden, es würde besser werden, aber das sei nie eingetreten. Angeblich sparen sie überall, beim Personal sowieso, ich habe was von schmutzigen Zimmern gehört :shock:, wo das fresh doch immer so sauber war! Angeblich arbeiten nur mehr 5 - 7 Mädels, anderswo habe ich gehört, es seien 10 - 12, aber optisch allesamt nur was für diejenigen denen mehr oder weniger alles wurscht ist.

Mir tut das wirklich leid, sowas zu hören, ich wünsche dem fresh, dass es wieder so wird wie am Anfang, das war wirklich toll! Ich weiß auch nicht, was da schiefläuft und wie man das verbessern kann. ICH kann gar nichts machen, außer hingehen. Einmal sehe ich's mir noch an, vielleicht morgen...

War gestern dort und kann von einem schon wieder neuen Betreiber(seit 1. Juli) und ca. 12-15 Mädels berichten - einige davon echte Hämmer(Raissa).

Das Essen ist immer noch gut aber nicht mehr so "edel".

Es gibt einige Anlaufschwierigkeiten in Sachen Service aber der neue Betreiber macht einen bemühten Eindruck und wird es hoffentlich schultern.

Hatte wieder einen netten Abend und kann allen die hier rumfragen wie es denn nun sei oder wer jetzt dort ist oder irgendwas gehört zu haben glauben, nur empfehlen: Geht hin und vergnügt Euch - bei 49 Eur Eintritt ist nicht viel vertan und vom Fernbleiben wirds nicht besser, je mehr Kundschaft desto mehr Mädels, eh klar..

Sepp

War gestern dort und kann von einem schon wieder neuen Betreiber(seit 1. Juli) und ca. 12-15 Mädels berichten - einige davon echte Hämmer(Raissa).

Die Raissa ist eh schon lange dort und ihre Freundin, mit der sie immer im Doppelpack aufzutreten scheint. Soweit ich weiss sind also einige der alten Besetzung dort und kaum neue Gesichter. Die neuen SWs, die bei der Eröffnung angeblich da waren, sind meines Wissens schon wieder weg.

Wenn die gleichen Frauen dort sind wie früher gibt es viel bessere Alternativen als das Fresh!

..und welchen Mehrwert für den interessierten Forumsbenutzer, der hier eigentlich erfahren will wie es im Fresh im Moment so ist, bieten solche postings ?

..und welchen Mehrwert für den interessierten Forumsbenutzer, der hier eigentlich erfahren will wie es im Fresh im Moment so ist, bieten solche postings ?

jeder der die gleichen Frauen wie früher im Fresh noch nicht kennt erfährt, dass sie einen Besuch im Fresh nicht lohnen :winke:

und der neue Betreiber des Fresh - falls er sich um Marketing kümmert und hier mitliest - erfährt, dass er sich doch ein bißchen anstrengen sollte und seine bisherige Leistung eben nicht so gut ankommt :cool:

Ich bin nur ein paar mal pro Quartal in Wien und muß meine Besuche sorgfältig wählen. Hat diese Information für Dich genug Mehrwert???

Ich geh gern hin, wenn ich sicher sein kann, daß neue Frauen da sind, die auch meinem Beuteschema entsprechen.

jeder der die gleichen Frauen wie früher im Fresh noch nicht kennt erfährt, dass sie einen Besuch im Fresh nicht lohnen :winke:

und der neue Betreiber des Fresh - falls er sich um Marketing kümmert und hier mitliest - erfährt, dass er sich doch ein bißchen anstrengen sollte und seine bisherige Leistung eben nicht so gut ankommt :cool:

keine besonderen Granaten im Fresh im Moment. für 49 Euro kann man es riskieren aber wenn man nur eine Location aufsuchen kann und auf Nummer Sicher gehen will, dann ist es ein Gamble.

das kann ich mir nicht vorstellen, dass von denen jemand mitliest...., sonst hätte sich schon einiges ändern sollen. wenn sies schon nicht schaffen mehr mädls dort zu halten, könnten sie zumindest den eintritt reduzieren bzw. nicht um 2 uhr früh noch den vollen betrag verlagen wenn nur 5 mädls da sind und vl eine frei....; abgesehn davon steht auf der homepage immer noch sie hätten bis 5 offen, schließen aber um 4!? (obwohl ich das schon persönlich reklamiert habe vor mindestens 6 wochen)

Mir fällt hier nur eines auf - alle mosern rum ohne dort gewesen zu sein. Ich wünsche mir hier drin Berichte und keine Vermutungen weil mir die keinen Meter weit helfen wenn ich mich entscheiden will hinzugehen oder nicht...

Gestern waren jedenfalls genug Mädels da, einige von der alten Mannschaft wie Anita, Elena usw. und einige die glaub ich aus dem Funpalast eingewandert sind - genug Schönheiten und auch einige No-Gos für mich aber in Summe ausreichend Auswahl für jeden Geschmack. Und bei 49 EUR erwarte ich mir auch nicht 50 Models. Für mich stimmt das Paket und ich kann für einen sehr fairen Preis einen netten Abend haben.

Wenn einer wenigstens schreiben würde ich war dort und es waren nur 5 Frauen da und die kennt eh schon jeder weil sie zum Inventar gehören - da weiß ich woran ich bin aber mit
Wenn die gleichen Frauen dort sind wie früher gibt es viel bessere Alternativen als das Fresh!
kann ich nun gar nix anfangen - weder erfahre ich ob es jetzt tatsächlich so ist wie vermutet, noch welche Alternativen es gibt oder warum die besser sind. Für mich ist das nur Geschreibsel um halt irgendwas hinzuschreiben.

Musste mal gesagt werden - Flame ON !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine besonderen Granaten im Fresh im Moment. für 49 Euro kann man es riskieren aber wenn man nur eine Location aufsuchen kann und auf Nummer Sicher gehen will, dann ist es ein Gamble.

im moment heißt jetzt gerade? od wie oft warst du seit 1. juli wo angeblich 30 neue Mädels kamen dort? hab damals angerufen und die rezeptionistin sagte die 30 bleiben dann auch..., also nicht mal ne woche haha

Gestern waren jedenfalls genug Mädels da, einige von der alten Mannschaft wie Anita, Elena usw. und einige die glaub ich aus dem Funpalast eingewandert sind

geb ich dir recht, ich war oft genug dort früher, in letzter zeit weniger. um welche zeit warst du dort und was heißt genug? ca 30 od ca 10 ? und gäste waren auch, od hattest die freie wahl...;)

Ich war so gegen 21 Uhr dort und bin bis ca. 1 Uhr geblieben - bis zum Schluss schätze ich mal insgesamt 15 Eisbären(nie mehr als 10 gleichzeitig). Was die Mädels betrifft waren immer mindestens 8-10 im Raum würde ich sagen, der Rest auf den Zimmern. In Summe ca. 15 verschiedene davon 5 mir altbekannte 2-3 die ich schon gesehen hatte und der Rest für mich neu wobei ich auch nur alle 2-3 Wochen hinkomme.

Zurück
Oben