- Reaktionen
- 100
War heute jemand beim Reopening? Wie wars? Tatsächlich mehr als 30 Mädels? Fesch? Sonst News?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es im alten Trott weitergeht, können sie Partys machen so oft sie wollen, das Lokal muss im Alltag überzeugen,.....die letzten Monate waren ein Trauerspiel und bisher hat sich nicht viel geändert, - am Besten war es nach der Eröffnung vor rund 2 Jahren, wurde dann immer schwächer und schwächer,......schauen wir mal, ob das noch zu retten ist
lg
El.G
Einige der Freshmädels, sind nun, seit das Fresh zu hat, im GT gelandet.
War gestern dort und kann von einem schon wieder neuen Betreiber(seit 1. Juli) und ca. 12-15 Mädels berichten - einige davon echte Hämmer(Raissa).
Wenn die gleichen Frauen dort sind wie früher gibt es viel bessere Alternativen als das Fresh!
..und welchen Mehrwert für den interessierten Forumsbenutzer, der hier eigentlich erfahren will wie es im Fresh im Moment so ist, bieten solche postings ?
Ich bin nur ein paar mal pro Quartal in Wien und muß meine Besuche sorgfältig wählen. Hat diese Information für Dich genug Mehrwert???..und welchen Mehrwert für den interessierten Forumsbenutzer, der hier eigentlich erfahren will wie es im Fresh im Moment so ist, bieten solche postings ?
jeder der die gleichen Frauen wie früher im Fresh noch nicht kennt erfährt, dass sie einen Besuch im Fresh nicht lohnen
und der neue Betreiber des Fresh - falls er sich um Marketing kümmert und hier mitliest - erfährt, dass er sich doch ein bißchen anstrengen sollte und seine bisherige Leistung eben nicht so gut ankommt
jeder der die gleichen Frauen wie früher im Fresh noch nicht kennt erfährt, dass sie einen Besuch im Fresh nicht lohnen
und der neue Betreiber des Fresh - falls er sich um Marketing kümmert und hier mitliest - erfährt, dass er sich doch ein bißchen anstrengen sollte und seine bisherige Leistung eben nicht so gut ankommt
kann ich nun gar nix anfangen - weder erfahre ich ob es jetzt tatsächlich so ist wie vermutet, noch welche Alternativen es gibt oder warum die besser sind. Für mich ist das nur Geschreibsel um halt irgendwas hinzuschreiben.Wenn die gleichen Frauen dort sind wie früher gibt es viel bessere Alternativen als das Fresh!
keine besonderen Granaten im Fresh im Moment. für 49 Euro kann man es riskieren aber wenn man nur eine Location aufsuchen kann und auf Nummer Sicher gehen will, dann ist es ein Gamble.
Gestern waren jedenfalls genug Mädels da, einige von der alten Mannschaft wie Anita, Elena usw. und einige die glaub ich aus dem Funpalast eingewandert sind
Kann ich bestätigen ;-). - Hallo Sepp