Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Das Fresh scheint wieder zu einem Fulltime-Saunaclub geworden zu sein.

Aha, warst du unlängst dort, od postest du nur Werbevideos?

Wozu fragst Du mich das ? :fragezeichen:

Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Öffnungszeiten verändert wurden.

Heute war um 11:30 jedenfalls schon offen, als ich da vorbeigefahren bin.

Es stand eine grossbusige Blondine in der Eingangstür, vielleicht die RezeptionistIn ? :cool:

Ich war am letzten Fr nach diesem gangbang so gegen 1 Uhr dort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, da ich nicht mal ein ansprechendes Girl fürs Zimmer gefunden hatte... die üblichen 3-4 freien Durchschnittsmädels die immer dort sind, und 1,2 Neue (ebenfalls keine wo man sagen würde 'wow, die muss ich haben') die noch dazu nur langweilig da sitzen und einen nicht mal ansehen interessieren mich echt nicht mehr. Das einzig gute dort ist die Masseurin! Aja, und den viel zitierten Whirlpool gibt's jetzt tatsächlich, falls deshalb jemand hingeht ��... Meiner Meinung nach sollte der Betreiber eher schauen,dass endlich mehr Frauen anwesend sind, eigentlich hats ja geheißen seit 1. Juli sollten 30 Neue kommen!? Falls dem so war, sind sie wohl schnell wieder verschwunden...

Und ich frage mich jetzt grade was Du bist, ein Negativ-Werbe-Poster? In wessen Auftrag schreibst Du das hier? :hmm:

http://www.fresh-sc.at/index.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich frage mich jetzt grade was Du bist, ein Negativ-Werbe-Poster? In wessen Auftrag schreibstDu das hier?

Ich schreib nur wies dort wirklich zugeht, anstatt irgendwelche Werbevideos zu posten ohne überhaupt dort gewesen zu sein...

Zuletzt bearbeitet:
Rant: "On"

Wir sind schon ein toller Haufen hier - schreibt man was Positives ist man ein Büttel des Betreibers, die Negativschreiber sind dann logischerweise Handlanger des Mitbewerbs, fast der ganze Rest stellt Fragen und geht nie hin und die 5 % die sich Berichte erhoffen und solche auch posten wollten ersaufen in nunmehr 145 Seiten und fragen sich sicher inzwischen ob sich das posten überhaupt lohnt.

Rant: "Off"

ich frag mich auch manchmal, wieso balbo immer über die gleichen studios/laufhäuser positiv bzw. infos schreibt, schon etwas komisch, bin auch schon lange im forum unterwegs und glaube das manche hier bezahlt werden oder befreundet mit den betreibern sind

Außerdem erwähne ich,wie man oben sehen kann, positives wie die Masseurin genauso. die ist ihre 30 Euro für ne halbe h sicher wert! Blöd nur dass man dann auch 49 Eintritt zahlen muss für den Rest...

ich frag mich auch manchmal, wieso balbo immer über die gleichen studios/laufhäuser positiv bzw. infos schreibt, schon etwas komisch ...

Ja, sehr, sehr komisch ... :hmm:

Ich geh halt immer noch dorthin, wo es mir am besten gefällt und nicht dorthin, wo man mich gerne hätte. :schulterzuck:

Nebenbei hab ich über das Fresh auch schon berichtet. Ich würde sogar meinen, es stellt den einzigen wirklich aussagekräftigen Bericht über den Saunaclub dar. ;)

Die neue Öffnungszeit halt ich nun mal für ganz wesentlich und wurde bei dem ganzen Gesudere hier noch gar nicht erwähnt.

Okay, verstehst Du das @masceranolein ??

Das Fresh hat ab jetzt eine + 5 Stunden längere Öffnungszeit, das ist objektiv!

Sowas hier ist lediglich subjektives Bashing, weil sich der Saunaclub zu nahe einem Laufhaus befindet, das nicht so richtig in die Gänge kommt. :hmm:

Aha, warst du unlängst dort, od postest du nur Werbevideos? :mad:

Ich war am letzten Fr nach diesem gangbang so gegen 1 Uhr dort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, da ich nicht mal ein ansprechendes Girl fürs Zimmer gefunden hatte... die üblichen 3-4 freien Durchschnittsmädels die immer dort sind, und 1,2 Neue (ebenfalls keine wo man sagen würde 'wow, die muss ich haben') die noch dazu nur langweilig da sitzen und einen nicht mal ansehen interessieren mich echt nicht mehr. Das einzig gute dort ist die Masseurin! Aja, und den viel zitierten Whirlpool gibt's jetzt tatsächlich, falls deshalb jemand hingeht ��... Meiner Meinung nach sollte der Betreiber eher schauen,dass endlich mehr Frauen anwesend sind, eigentlich hats ja geheißen seit 1. Juli sollten 30 Neue kommen!? Falls dem so war, sind sie wohl schnell wieder verschwunden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier erwarten Dich bis zu 28 internationale, bezaubernde Ladys :cool:

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Index

Bei einer Auslastung von weniger als einem Drittel der Tops. :shock:

Weil jetzt könnt das bissl Vormittags-Gschäft vielleicht auch noch weg sein ... :roll:

Und genau deswegen werd ich wegen meinem informativen Posting hier jetzt von euch angepisst. :zaunpfahl:

Hab ich mich jetzt klar genug ausdrückt Herr @mascerano ??

Wenn man lediglich die Tatsachen darstellt ist's wohl kaum Bashing!? Und wenn man sich andere postings hier so ansieht ist's auch nicht nur meine Meinung.
Ich würd mich auch freuen wenn sie's endlich schaffen, ein ansprechendes Angebot an Mädels täglich zu bieten. Ich weiß nicht wies dort tagsüber zugeht, da ich fast immer erst gegen 0 Uhr komme. aber wenns am Tag dasselbe ist, wird der Club wohl bald wieder zu sein. Selbst wenn sie 24h täglich offen haben werden sie ohne entsprechende Auswahl an Girls kaum mehr Gäste anziehen... Ich wünsch dem Betreiber jedenfalls viel Erfolg!

Wenn er ein uraltes Video des früheren Betreibers postet, das mit dem jetzigen Fresh gar nichts zu tun hat, wird er niemanden dort hin locken können. :kopfklatsch:
Das durchschaut nämlich sogar der Dümmste, weil allen aktuellen Berichten über wirkliche Besuche im Fresh zu entnehmen ist, das es im Fresh an allen Ecken und Enden hapert und vor allem nicht eine einzige attraktive SW dort ist. :grantig:
Solange die Auftragsschreiber so primitiv versuchen eine elende Bude gutzureden, mach ich mir keine Sorgen. :aetsch: Es spricht ja auch für sich, dass er alle beflegelt, die mit Argumenten aufzeigen, wie leicht er durchschaubar ist. :winke:
Es stört mich, dass solche Auftragsschreiber überhaupt hier schreiben dürfen und Unruhe in die Berichtsfäden bringen.

@Bärlibär soll ich Deine "Beiträge" hier mal reinzitieren, Du Kaschpal ?

Was ich hier gepostet habe, war die veränderte Öffnungszeit des Fresh und ein originales Video des Clubs.

Rein informativ, mehr brauch ich dazu gar nicht mehr zu sagen.

Ihr könnt hier zu dritt oder zu viert herumplöcken solange ihr wollt.

Schon alleine, eure überbordende Kritik an meinem Posting, ist eine einzige Zumutung

und entlarvt euch als das, was ihr auch seit, nämlich präpotent-dreiste Negativ-Basher ohne den geringsten Funken Anstand.

Verarschen könnts einen anderen, aber sicher nicht mich, und beeindrucken schon gar nicht. :nono:

Das Fresh scheint wieder zu einem Fulltime-Saunaclub geworden zu sein.

Die Öffnungszeiten sind jetzt mit Montag bis Sonntag von 11:00 bis 4:00 angegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.fresh-sc.at/index.html

Es stört mich, dass solche Auftragsschreiber überhaupt hier schreiben dürfen und Unruhe in die Berichtsfäden bringen.

lol, jetzt zitiert er schon sich selbst damit das werbevid nochmal erscheint. Bezeichnend wenn ein Club sowas und noch 2 weitere Videos auf die hp stellt aber wennst jetzt hingehst sitzen wahrscheinlich 3 Mädels gelangweilt rum... thats all. Aber wie gesagt, würd mich freuen wenns besser wir und falls es echt mal so ist wie auf den vids werd Ichs genauso posten!

Sowas hier ist lediglich subjektives Bashing, weil sich der Saunaclub zu nahe einem Laufhaus befindet, das nicht so richtig in die Gänge kommt. :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier erwarten Dich bis zu 28 internationale, bezaubernde Ladys :cool:

http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Index

Bei einer Auslastung von weniger als einem Drittel der Tops. :shock:

Weil jetzt könnt das bissl Vormittags-Gschäft vielleicht auch noch weg sein ... :roll:

Wenn ich richtig interpretiere, was du hier postest, dann meinst du, dass das LH Rachel sich leid sieht, dass durch die erweiterten Öffnungszeiten des Fresh ihnen Geschäft entgehen könnte?

Das mag für viele Leute vielleicht schlüssig klingen, vielmehr halte ich es aber für wahrscheinlicher, dass zwischen dem Rachel und dem Fresh bereits eine gewisse Nahebeziehung besteht und sie somit keineswegs Konkurrenten sind. Was sie sowieso nicht sein können, da der typische Laufhausgeher kein FKK-Geher ist oder halt eher selten. Ich meine also, du irrst dich, wenn du mascerano hier was in diese Richtung unterstellst.

...... da der typische Laufhausgeher kein FKK-Geher ist oder halt eher selten.
Also eher selten würde ich sagen :lehrer:
Ich gehe zur zeit auch nur in einen saunaclub obwohl ich aber zwischendurch auch ein LH besuche......

Aber leider hat das fresh mit 4 damen (mit oder ohne werbung) keine chance zu den anderen beiden saunaclubs........

Also eher selten würde ich sagen :lehrer:
Ich gehe zur zeit auch nur in einen saunaclub obwohl ich aber zwischendurch auch ein LH besuche......

Aber leider hat das fresh mit 4 damen (mit oder ohne werbung) keine chance zu den anderen beiden saunaclubs........

Ich vermute x stark das die Hütte das selbe Ende finden wird wie das Donaudolls, Anfangs und eine Zeit lang recht ok, dann aber im Laufe der Jahre immer weniger Weiber und vom Aussehen auch nicht gerade Zug bzw. Lockpferde, dabei war der Sommergarten der Hammer.

Ich vermute x stark das die Hütte das selbe Ende finden wird wie das Donaudolls, Anfangs und eine Zeit lang recht ok, dann aber im Laufe der Jahre immer weniger Weiber und vom Aussehen auch nicht gerade Zug bzw. Lockpferde, dabei war der Sommergarten der Hammer.

Ich verstehe trotzdem nicht was da so schwer sein soll etwas mehr hübsche Mädels ins Fresh zu bringen? wäre ich der Betreiber würden die Mädels einfach keinen Eintritt zahlen od sonst Benefits bekommen bis der Laden mal läuft. wenn sie wie angekündigt seit 1. Juli täglich 30 attraktive Mädels dort hätten, würde die Kundenfrequenz sicher schon anders aussehen...
stattdessen versuchen Sie jetzt offenbar lt homepage mit Getränkeaktionen und 10 Euro Gutscheinen Kunden zu locken... Haha

Ausgefuchste Strategie - nach Konsumation der Flasche Whisky mit 2 Red Bull siehst Du Dich um und bist umgeben von 8 (2 x 4) rattenscharfen Göttinnen :mrgreen:

Aber zumindest versucht er was zu bewirken - man wird sehen wo das hinführt wenn weiter berichtet wird.

Ausgefuchste Strategie - nach Konsumation der Flasche Whisky mit 2 Red Bull siehst Du Dich um und bist umgeben von 8 (2 x 4) rattenscharfen Göttinnen :mrgreen:

Aber zumindest versucht er was zu bewirken - man wird sehen wo das hinführt wenn weiter berichtet wird.

Aber auch wenn es um das Fresh nicht so super bestellt ist, sollte man sie Tatsachen auch nicht verdrehen. Sie haben schon mehr, als 4 SWs. Liegt schon zwischen 10-14, soweit ich weiss und gesehen habe.

Ich habe auch, immer wenn ich dort war, mehr als 10 gezählt - habe nur den Kollegen Snipes pointiert zitiert :lol:

Aber auch wenn es um das Fresh nicht so super bestellt ist, sollte man sie Tatsachen auch nicht verdrehen. Sie haben schon mehr, als 4 SWs. Liegt schon zwischen 10-14, soweit ich weiss und gesehen habe.

vl tagsüber.
zw 1 und 4 uhr früh ists mir schon öfter passiert, dass weniger als 5 anzutreffen waren. angeblich sind die anderen dann immer besetzt (schwer vorstellbar wenn 1,2 autos am parkplatz sind). ich frag auch jedesmal beim eingang wieviele mädels da sind, da heißts auch meist zw. 10 und 15 und kaum ist man drinn sieht man max. 5 -7 und über deren Qualitäten haben wir ja schon gesprochen...

sie sollten wenigstens ehrlich sein. und wenn sie um 1 uhr früh den vollen eintritt verlangen sollten auch alle da sein.
halbe auswahl ---> halber eintritt

Möchte aber noch hinzufügen......
Ich möchte das fresh nicht schlecht reden, ich persönlich hab es nicht besucht aus dem grund weil man von den berichten herausliest das nicht mehr als (im schnitt) 10 damen anwesend sind......

Da besuch ich lieber andere saunaclubs wo mehr damen zur auswahl stehen, ohne jetzt den namen funpalast und golden time in den mund zu nehmen :haha:

Und somit gebe ich @andi444 recht.....
Sie sollten schaun, mehr damen zu haben und mit dem eintritt was machen, dann wird der club besser laufen...

Zurück
Oben