Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Sie sollten schaun, mehr damen zu haben und mit dem eintritt was machen, dann wird der club besser laufen...

Billiger als 49 wird sich vermutlich nicht rechnen. Sie müssen konstant ausreichend SWs anwesend haben. Dann gibt es noch Hoffnung

Sie müssen konstant ausreichend SWs anwesend haben. Dann gibt es noch Hoffnung

stimmt letztlich ist das einzige was zählt, hübsche, freundliche, motivierte SWs! Je mehr desto besser!
Sag ihnen das jedesmal wenn ich dort bin und etwas nicht passt. Weiß nicht wie das die anderen Gäste so handhaben aber je öfter die das hören desto größer die Chance, dass sie auf die Kunden hören.
Also an alle die auch wollen dass der club weiter existiert: mailt bzw. sagt das den chef's dort!

Zuletzt bearbeitet:
stimmt letztlich ist das einzige was zählt, hübsche, freundliche, motivierte SWs! Je mehr desto besser!
.......
Also an alle die auch wollen dass der club weiter existiert: mailt bzw. sagt das den chef's dort!

Genau. Die Chefs wissen nämlich nicht, dass Optik und Anzahl der Mädels relevant für den Besuchszustrom ihres Ladens ist.

War gestern zur Inspektion des Whirlpools dort - ist auf der Zwischenterasse aufgestellt und bei der Hitze eine nette Abwechslung.

Mädels sind ca. 10 da - Anita, Raissa, Melissa, Elena kenn ich, eine sehr schräge Blonde mit weisser Wäsche und dicker Hornbrille, 2 schwarzhaarige Rumäninnen im Whirlpool, eine schlanke Blonde die scharf aussieht und 2 für mich eher unauffällige Neuzugänge. Und da ist dann noch Nicoletta die aus dem Funpalast eingewandert ist, eine erfahrene SW kann ich nach Überprüfung sagen wenn auch nicht ganz mein Beuteschema. Raissa allerdings ist mit Ihrem Knackpopscherl eine Bank.

Die Hitze ist eine harte Prüfung aber die Terasse mit dem Whirlpool deutlich aufgewertet.

Mir gefällts aber die Gäste bleiben aus - den ganzen Abend vielleicht 10 Herren bis ich dann um halb eins abgebogen bin.

beitrag gelöscht. hier geht es um erfahrungen über das lokal und nicht irgendwelche räubersg'schichten aus dem jahre schnee ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die Chefs wissen nämlich nicht, dass Optik und Anzahl der Mädels relevant für den Besuchszustrom ihres Ladens ist.

Offenbar!!! Od sie sind einfach nicht fähig welche aufzutreiben bzw zu halten (weil angeblich sollen am 1. Juli knapp 30 SW's da gewesen sein) Od es ist ihnen eh egal wieviele Kunden kommen...

war diese woche noch jemand dort? gibt's schon mehr mädels?
sonntags ist jetzt lt. homepage fkk tag. würd mich reizen heut noch vorbeizuschauen, aber nicht wenn wieder nur 5 sw's da sind...., falls zufällig jemand heut schon dort war, bzw. später vor ort ist wärs super wenn er posten kann wieviele ca. da sind (und ob nur die üblichen od auch neue) ....thx

könnt ihr mir sagen an welchem tag im fresh der meiste zustrom ist? würde mir den club gern privat ansehen.
nur, wenn nix los ist mag ich auch nicht hin.

könnt ihr mir sagen an welchem tag im fresh der meiste zustrom ist? würde mir den club gern privat ansehen.

Man wird davon ausgehen können, dass DO/FR/SA am meisten los sein wird. Vielleicht auch noch am Poker-Abend Dienstags?

Events gibts im Fresh ja momentan täglich.

http://www.fresh-sc.at/events.php

Die Abend-Girls trudeln immer so gegen 18:00 ein. ;)

Danke balbo.
Werd mal meinen Terminkalender durchforsten und vorbei schauen. Vielleicht texte ich danach auch ein bisschen was hier.

@Mariella: ich weiss nicht welche interessen du beim Bsuch des Fresh's verfolgst....
Das Fresh ist trotz neuer (uneinsichtiger) Geschäftsführung nicht gerade der Burner :hurra:

Da gibt es nur noch 2 andere Saunaclubs die wesentlich besser sind und derzeit (im Verhältnis zum Fresh) ganz gutgehen. Sowohl aus SW als auch aus Bären sicht!

Lass hören welch intention du hast...
Lg P1ck

Am 21.8. ist der Rudi mit der Mia Bitch+Lea Hot zum GB dort, da ist sicher was los und a Gaudi gibts auch da erfahrungsgemäß die armen Teufel die Girly Friend Sex bei einer Dirne suchen nicht dort sind.

Ich bin ein wahnsinnig neugieriger mensch. Thats it. :)

Bei nem gb muss ich dann auch wieder nicht anwesend sein.

Ich werde schon mal zeit dafür finden und es gern auch kurz zuvor hier verlautbaren ...allein trau ich mich doch nicht. Bin ja schüchtern. . :)

War gestern wieder mal dort.
Ein paar gute Hasen wie Elena gibt es schon. Aber die meisten sind nur mit ihrem Handy beschäftigt. Das gehört sofort abgestellt.
Die Masseurin ist einfach ein Hammer. Für die würde ich mir die Hand abschneiden lassen ...

Ich werde schon mal zeit dafür finden und es gern auch kurz zuvor hier verlautbaren ...allein trau ich mich doch nicht. Bin ja schüchtern. . :)

wenn du dein vorhaben hier ankündigst, wird dein besuch wohl kein repräsentatives bild vom fresh abgeben - wird eher ein ziemlicher bias, wenn der "autobus" mit deinem fanclub gesammelt dort eintrifft

Zuletzt bearbeitet:
... alleine trau ich mich doch nicht. Bin ja schüchtern. . :)

Du solltest vielleicht vor deinem geplantem Besuch abklären, ob es einer Frau in Begleitung eines Mannes, überhaupt erlaubt ist den Club zu besuchen. Wenn es möglich sein sollte, darfst du sicher keine fremden Männer verführen, sondern nur mit deinem Begleiter und mit einer oder mehreren der anwesenden Dienstleisterin(nen) ein Zimmer aufsuchen.
Im GT ist dies möglich, in einem anderen Club wurde meiner Freundin und mir der Einlass verweigert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben