- Reaktionen
- 13.008
gestern 38 grad im schatten
wer um himmels willen braucht da einen 'saunaclub'?
wer um himmels willen braucht da einen 'saunaclub'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sollten schaun, mehr damen zu haben und mit dem eintritt was machen, dann wird der club besser laufen...
Sie müssen konstant ausreichend SWs anwesend haben. Dann gibt es noch Hoffnung
stimmt letztlich ist das einzige was zählt, hübsche, freundliche, motivierte SWs! Je mehr desto besser!
.......
Also an alle die auch wollen dass der club weiter existiert: mailt bzw. sagt das den chef's dort!
Genau. Die Chefs wissen nämlich nicht, dass Optik und Anzahl der Mädels relevant für den Besuchszustrom ihres Ladens ist.
könnt ihr mir sagen an welchem tag im fresh der meiste zustrom ist? würde mir den club gern privat ansehen.
nur, wenn nix los ist mag ich auch nicht hin.
Am 21.8. ist der Rudi mit der Mia Bitch+Lea Hot zum GB dort, da ist sicher was los und a Gaudi gibts auch da erfahrungsgemäß die armen Teufel die Girly Friend Sex bei einer Dirne suchen nicht dort sind.könnt ihr mir sagen an welchem tag im fresh der meiste zustrom ist? würde mir den club gern privat ansehen.
nur, wenn nix los ist mag ich auch nicht hin.
Ich werde schon mal zeit dafür finden und es gern auch kurz zuvor hier verlautbaren ...allein trau ich mich doch nicht. Bin ja schüchtern. .
Und sie ist dann die Jause, na bravo
... alleine trau ich mich doch nicht. Bin ja schüchtern. .