War gestern dort und kann von einem schon wieder neuen Betreiber(seit 1. Juli) und ca. 12-15 Mädels berichten - einige davon echte Hämmer(Raissa)....
....bei 49 Eur Eintritt ist nicht viel vertan und vom Fernbleiben wirds nicht besser, je mehr Kundschaft desto mehr Mädels, eh klar..
Sepp
Es macht wenig Sinn, die Problematik des fresh mit Werbepostings schönzureden. Dass ein paar optische Granaten dort wären, dass angezogen eh schöner wäre, dass 20 oder mehr Mädels dort wären - leider alles blabla! Die FKK-Tage (Di. + So.) sind leider gefallen. Die schönen Mädchen sind alle ins GT abgewandert. Die haben mir dort erzählt, sie hätten einfach keine Lust mehr gehabt sich länger hinhalten zu lassen. DAS ist die Wahrheit, die muss man auch sagen dürfen!
Von meinen letzten 4 Besuchen, alle in der Neuzeit, war es dreimal komplette scheiße und einmal mit Müh und Not okay. Mit 49.- sei ja nichts vertan? Doch, nämlich die 49.-! Gerade mal 18.- mehr kostet mich eine meiner GT-Karten, die jeder kaufen kann. Und so gut wie ich kann sicher jeder rechnen. Im GT habe ich die gleichen Leistungen, aber die fünffache Auswahl unter den Mädchen. Mindestens! Es ist, wie massimo völlig richtig schreibt, ziemliches gambeln, das fresh auszuprobieren. Ich tu's ja eh! Aber wie oft soll ich denn gambeln, wenn ich von viermal dreimal verliere??
Es braucht Mädchen! (Fast hätte ich geschrieben: Ihr braucht Mädchen
) Und zwar neue, hübsche. Die auch bleiben, solange bis sich das herumgesprochen hat, dass man hingehen kann. Ich fänd's sehr gut und wichtig, wenn das GT ernstzunehmende Konkurrenz bekäme. Aber das ist halt etabliert, dort weiß man was man bekommt.... und im fresh? scheint Vogel Strauss zu regieren...