Saunaclubs Saunaclub Fresh - Neues und Erfahrungsberichte

Ich war so gegen 21 Uhr dort und bin bis ca. 1 Uhr geblieben - bis zum Schluss schätze ich mal insgesamt 15 Eisbären(nie mehr als 10 gleichzeitig). Was die Mädels betrifft waren immer mindestens 8-10 im Raum würde ich sagen, der Rest auf den Zimmern. In Summe ca. 15 verschiedene davon 5 mir altbekannte 2-3 die ich schon gesehen hatte und der Rest für mich neu wobei ich auch nur alle 2-3 Wochen hinkomme.

sind alle damen ganz nackt unterwegs. war nur einmal dort und fast alle hatten handtuch umgebunden, was jetzt ja nicht so toll ist.

Also da ist keine nackt - haben alle aber durchwegs nette Wäsche an was mir persönlich besser gefällt weil erotischer als einfach nur nackt(aber da ist jeder anders gestrickt denke ich mir)

Ein Handtuch hatte keine um

im moment heißt jetzt gerade? od wie oft warst du seit 1. juli wo angeblich 30 neue Mädels kamen dort? hab damals angerufen und die rezeptionistin sagte die 30 bleiben dann auch..., also nicht mal ne woche haha

Ich war in der Woche nach der 1. Juli Party da. Nicht nur aber auch wegen der angekündigten 30 Mädchen. 20 hätten auch gereicht oder auch 15, wenn halt auch ein paar neue dabei gewesen wären. "Die üblichen Verdächtigen" trifft es haargenau. Was genau der Knackpunkt ist. Ansonsten hat eh alles gepasst und die 49€ tun mir nicht weh aber ich kann meine Abende auch woanders verbringen, wo ich dann auch weiss, dass ich am Ende eine SW finde, die mir voll und ganz taugt. Optisch und auch was alles andere betrifft.

Mir fällt hier nur eines auf - alle mosern rum ohne dort gewesen zu sein. Ich wünsche mir hier drin Berichte und keine Vermutungen weil mir die keinen Meter weit helfen wenn ich mich entscheiden will hinzugehen oder nicht...!

Da muss i dir aber sagn, das einem alles besser weiterhilft als deine Werbeeinschaltungen.Die machen einen nur misstrauisch.Weil wennsd liest was die anderen alle schreiben liegst du als einziga weit daneben!
Und wennma si deine Beträge in deinem profil anschaut wird ma erst recht stutzig.
Oba damit i ma nix vorwerfen lassen muss, zb das i a nur ana bin der herummoserlt, war i gestern dort.Und muss sagen: wos du da zsammschreibst is leider a schass. Es waren keine 10 mädles anwesend,und die hab ich glaub ich alle kennt von irgendwann, obwohl ich gar nimmer weiss wann ich zuletzt dort war.Interessant war davon ka anzige wirklich.Okay,mit sofia hab i ma die hübscheste scho gfunden,aber das wars dann.
Tut ma echt leid,weil i fänds scho nett im fresh,aber mädlesmässig müssen sa si scho a bissl was einfallen lassen, sonst san 49 euronen a zvü.

Naja wenigstens hat mein posting dazu geführt dass diejenigen was schreiben die auch dort waren.... wenn das so bleiben würde wäre der thread wohl deutlich wertvoller für alle.

Also da ist keine nackt - haben alle aber durchwegs nette Wäsche an was mir persönlich besser gefällt weil erotischer als einfach nur nackt(aber da ist jeder anders gestrickt denke ich mir)

Ein Handtuch hatte keine um

ja hast recht hat auch seinen reiz, mir persoenlich gefaellt es besser wenn die wie im GT ganz nackt ausser high heels herum stolzieren

Mir fällt hier nur eines auf - alle mosern rum ohne dort gewesen zu sein. Ich wünsche mir hier drin Berichte und keine Vermutungen weil mir die keinen Meter weit helfen wenn ich mich entscheiden will hinzugehen oder nicht...

Bitte brrrrrems dich ein, ja?
Deine recht aggressiven Reaktionen auf alles was hier wer beanstandet rücken deine postings in ein mehr als schiefes Licht. Deine Beiträge fallen als einzige aus der Reihe und wirken ziemlich unglaubwürdig. Vor allem wo du ja ausschließlich in diesem thread schreibst, alle Kritiker runtermachst, dich als alleinwissenden hinstellst und allen anderen Ahnungslosigkeit unterstellst (auch mir, direkt auf meinen Beitrag hin). Das riecht stark nach Haus-und-Hof-Schreiber!
Von mir z. B. findet jeder genug Beiträge in diesem thread um A) festzustellen, dass ich sehr wohl weiß wovon ich schreibe und B) dass ich dem fresh durchaus wohlwollend gegenüberstehe. Wenn man halt geruht sich die Mühe zu machen das nachzulesen. Übrigens war ich seit der Wiedereröffnung im Mai viermal dort, davon einmal im Juli. Ich weiß also sehr wohl, wovon ich schreibe.

@savage:
Meinst Du mit fresh-Anita die brünette Ungarin?

Nein, die ist noch da. Kommt allerdings selten unter der Woche, meist am Dienstag, wenn sie Pokern, sonst am WE.
Es gab eine Zeitlang eine rumänische Anita, die haben sie dann auf Silvana umgetauft. Die habe ich gemeint!

War gestern dort und kann von einem schon wieder neuen Betreiber(seit 1. Juli) und ca. 12-15 Mädels berichten - einige davon echte Hämmer(Raissa)....
....bei 49 Eur Eintritt ist nicht viel vertan und vom Fernbleiben wirds nicht besser, je mehr Kundschaft desto mehr Mädels, eh klar..

Sepp

Es macht wenig Sinn, die Problematik des fresh mit Werbepostings schönzureden. Dass ein paar optische Granaten dort wären, dass angezogen eh schöner wäre, dass 20 oder mehr Mädels dort wären - leider alles blabla! Die FKK-Tage (Di. + So.) sind leider gefallen. Die schönen Mädchen sind alle ins GT abgewandert. Die haben mir dort erzählt, sie hätten einfach keine Lust mehr gehabt sich länger hinhalten zu lassen. DAS ist die Wahrheit, die muss man auch sagen dürfen!

Von meinen letzten 4 Besuchen, alle in der Neuzeit, war es dreimal komplette scheiße und einmal mit Müh und Not okay. Mit 49.- sei ja nichts vertan? Doch, nämlich die 49.-! Gerade mal 18.- mehr kostet mich eine meiner GT-Karten, die jeder kaufen kann. Und so gut wie ich kann sicher jeder rechnen. Im GT habe ich die gleichen Leistungen, aber die fünffache Auswahl unter den Mädchen. Mindestens! Es ist, wie massimo völlig richtig schreibt, ziemliches gambeln, das fresh auszuprobieren. Ich tu's ja eh! Aber wie oft soll ich denn gambeln, wenn ich von viermal dreimal verliere??

Es braucht Mädchen! (Fast hätte ich geschrieben: Ihr braucht Mädchen :oops:) Und zwar neue, hübsche. Die auch bleiben, solange bis sich das herumgesprochen hat, dass man hingehen kann. Ich fänd's sehr gut und wichtig, wenn das GT ernstzunehmende Konkurrenz bekäme. Aber das ist halt etabliert, dort weiß man was man bekommt.... und im fresh? scheint Vogel Strauss zu regieren...

Der neue Fresh-Bugl samt seinem Seppl ist bisher nicht gerade durch intelligentes Marketing aufgefallen. Er scheint eher einer von der alten Sorte zu sein, der glaubt dass es reicht mit einer roten Laterne vor der Tür aufzusperren und die depperten Gogln werden ihm schon das Geld abliefern ... so wird das nix werden :kopfklatsch:

Also mir zu unterstellen "Werbeschreiber" für das Fresh zu sein ist genauso blödsinnig wie Euch zu unterstellen Werbeschreiber für deren Mitbewerb zu sein die hier nur mantra-artig den Laden runtermachen - ich bin hier schon deutlich länger drin als der Schuppen überhaupt existiert.

Wie Ihr meinen postings entnehmen könnt bin ich meistens am Dienstag dort und ich berichte 1:1 das was ich sehe - positiv oder negativ.

Ich freu mich auch über jeden Bericht der mir Infos zu den Qualitäten/oder deren Fehlen von den dort arbeitenden SWs liefert - das kann Einfahrer ersparen denn die Optik sagt ja bekanntlich noch nichts über die Servicequalität aus.

Aber bitte erparen wir uns doch allen das Auffüllen dies Threads mit Vermutungen und "ich habe gehört" postings.... und mir ist völlig egal was Ihr hier postet wenn Ihr wirklich dort wart und nur darum ging es in meinem rant..

Haben das jetzt alle verstanden ?

hab mich letztens mit dem neuen betreiber unterhalten, ein türke übrigens, sie wollen schon dies und das umsetzten für mich war das aber nicht wirklich überzeugend..
ich meine der club ist gut und hat sein Daseinsberechtigung aber wie man schon gesehen hat ist es zuwenig es so oder ähnlich zu machen wie die alten Betreiber da ist ein wurm drin und wenn die es nicht erkennen dann wird es nix
hab ihm das auch gesagt liegt aber an ihm aus den allen Meinungen das richtige herauszuleiten...
es wäre aber schön wenn der club sich bewähren würde und da gehören auf jeden fall hübsche mädchen und genug kunden dazu sonst dreht sich die spiralle nicht.....

Der Türke ist schon wieder Geschichte soweit ich das überblicke - hat zumindest der neue mit Namen "Markus" erzählt der seit 01.07 den Laden hat/betreibt ?

Der war schneller Weg als er den Whirlpool am Dach von dem er immer erzählt hat installieren konnte...

Dafür stehen jetzt ein Laufband, Ergometer u.ä. im Halbstock der Terasse(alles zugedeckt) - vielleicht hat sich der neue Betreiber ja vorgenommen, wenn er schon zuwenig Mädels hat für meine Freunde hier drin, die alte Garde wieder "in Form" zu bringen :mrgreen:

... hübsche mädchen und genug kunden ....

Wenn sie nicht eine eigene Linie finden und diese konsequent umsetzen, nutzen auch ein paar hübsche Mädels nichts, wenn die machen was sie wollen...

Von allem etwas zu sein, heißt, nichts richtig zu sein ...

Das Fresh scheint wieder zu einem Fulltime-Saunaclub geworden zu sein.

Die Öffnungszeiten sind jetzt mit Montag bis Sonntag von 11:00 bis 4:00 angegeben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

http://www.fresh-sc.at/index.html

https://www.facebook.com/Freshsaunaclub?fref=ts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fresh scheint wieder zu einem Fulltime-Saunaclub geworden zu sein.

https://www.facebook.com/Freshsaunaclub?fref=ts

Aha, warst du unlängst dort, od postest du nur Werbevideos?
Ich war am letzten Fr nach diesem gangbang so gegen 1 Uhr dort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, da ich nicht mal ein ansprechendes Girl fürs Zimmer gefunden hatte... die üblichen 3-4 freien Durchschnittsmädels die immer dort sind, und 1,2 Neue (ebenfalls keine wo man sagen würde 'wow, die muss ich haben') die noch dazu nur langweilig da sitzen und einen nicht mal ansehen interessieren mich echt nicht mehr. Das einzig gute dort ist die Masseurin! Aja, und den viel zitierten Whirlpool gibt's jetzt tatsächlich, falls deshalb jemand hingeht ��... Meiner Meinung nach sollte der Betreiber eher schauen,dass endlich mehr Frauen anwesend sind, eigentlich hats ja geheißen seit 1. Juli sollten 30 Neue kommen!? Falls dem so war, sind sie wohl schnell wieder verschwunden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben