- Reaktionen
- 19.827
- Checks
- 10
.... find ich
mein heutiges bedürfnis an schadenfreude ist gestillt.... so sehr, dass es locker für paar tage reicht
ich war heute tanken..... und nach einem blick auf die preistafel.....
grinste ich übers ganze gesicht und ein "ooochhhh" konnte ich mir auch ned verkneifen....
und mir fielen die ganzen aussagen wieder ein....
beim ersten autokauf:
"kauf dir doch einen diesel, is doch günstiger auf dauer gesehen, du musst erm ja erhalten auch können, hast ja nix von an benziner wennst den sprit ned zahlen kannst....."
beim zweiten autokauf:
"wie kann man sich in der heutigen zeit nur einen benziner kaufen, was kann man im kopf haben um so unwirtschaftlich zu denken....."
diesel, diesel, diesel, diesel.....
ich fahr immer noch einen benziner....und dieses gefühl als ich heute auf der tafel sah:
"super 1,26"
"diesel 1,69"
"ultimate diesel 1,89"
können wohl nur diejenigen nachvollziehen, denen die dieselprediger auch schon immer am nipf gegangen sind....
herrlich...einfach nur herrlich
ach ja ein "vergunnt" konnt ich mir auch ned verbeissen
mein heutiges bedürfnis an schadenfreude ist gestillt.... so sehr, dass es locker für paar tage reicht
ich war heute tanken..... und nach einem blick auf die preistafel.....
grinste ich übers ganze gesicht und ein "ooochhhh" konnte ich mir auch ned verkneifen....
und mir fielen die ganzen aussagen wieder ein....
beim ersten autokauf:
"kauf dir doch einen diesel, is doch günstiger auf dauer gesehen, du musst erm ja erhalten auch können, hast ja nix von an benziner wennst den sprit ned zahlen kannst....."
beim zweiten autokauf:
"wie kann man sich in der heutigen zeit nur einen benziner kaufen, was kann man im kopf haben um so unwirtschaftlich zu denken....."
diesel, diesel, diesel, diesel.....
ich fahr immer noch einen benziner....und dieses gefühl als ich heute auf der tafel sah:
"super 1,26"
"diesel 1,69"
"ultimate diesel 1,89"
können wohl nur diejenigen nachvollziehen, denen die dieselprediger auch schon immer am nipf gegangen sind....
herrlich...einfach nur herrlich
ach ja ein "vergunnt" konnt ich mir auch ned verbeissen