- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Vogel oder Vögel?
Schande über mein Haupt. Ein Tippfehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogel oder Vögel?
VögelnVogel oder Vögel?
Und was hältst du von folgender Überlegung:
Kunde A gibt sein Auto mit vier Jahren an den Händler und kauft ein neues
Kunde B kauft den vierjährigen und gibt dem Händler seinen achtjährigen
Kunde C kauft den achtjährigen und gibt dem Händler seinen zwölfjährigen
Kunde D kauft den zwölfjährigen und gibt dem Händler seinen 16-jährigen
Der Händler verkauft den 16-jährigen an Boris, der diesen nach Afrika verschifft und ihn dort an einen Händler in Timbuktu verkauft.
Der Händler in Timbuktu verkauft das Auto an einen Senegalesen, der in Mali geschäftlich zu tun hat und ihm seinen 20-jährigen in Zahlung gibt.
Diesen 20-jährigen kauft ein Arbeiter aus Timbuktu, der in Kinshasa arbeitet und gibt seinen 25-jährigen an einen Schrotthändler, der die Rohstoffe verwertet.
Somit ist ein 25 Jahre altes Auto aus dem Verkehr gezogen.
Wenn Kunde D sein Auto verschrottet hätte, müsste der 25-jährige noch Jahre fahren oder der Arbeiter aus Timbuktu könnte nicht mehr nach Kinshasa zur Arbeit fahren und seine Kinder würden entweder an Unterernährung sterben oder in Deutschland um Asyl ansuchen.
Genauso ist das DenkenIst eh ok, wenn die ganzen alten Dreckschleudern nach Afrika exportiert werden. Besser, es stirbt der Regenwald, als meiner!
Man könnte dir aber auch Rassismus vorwerfen, weil du den Menschen in Afrika keine leistbaren Autos gewillt bist.Genauso ist das Denken
mit VERLAUB zum KOTZEN
dies ist bitte jetzt persönlich zu werten
schon, aber nicht den Schrott der uns selber wegen Umweltbeeinflussung verboten werden. Dadurch ist die Umwelt nicht entlastet, sondern der Schaden nur verschoben wie alles, was wir nicht wollen, dürfen etcMan könnte dir aber auch Rassismus vorwerfen, weil du den Menschen in Afrika keine leistbaren Autos gewillt bist.
schon, aber nichtden Schrott der uns selber wegen Umweltbeeinflussung verboten werdendie Autos mit denen wir nimma fahrn dürfen, dass sich ein paar Politiker profilieren können und die notleidende Autoindustrie ein bisschen Rebbach macht.
stimmt, brauchste keinen Mechatroniker, sondern ein Computerspezi.... die Negerlein sind eh froh, wenns von uns Autos kriegen, dies selber noch in Gang halten können. Mit dem verkonstruierten Zeugs was uns jetzt aufs Aug druckt wird, hättens eh ka Freud.
Sicher
VW Konzern testet erst 1 Jahr und haut dann alle Modelle mit der Software raus. Aufsichtsrat lässt sich KoiTeich bauen und bekommt Millionen Abfindung und äussert dann wieso VW das Schlamassel zahlen soll.
Tschuldigung, aber VW hat die Verbraucher beschiessen und betrogen, also sollen sie auch bitte Eier haben und dazu stehen .........kotz
stimmt, brauchste keinen Mechatroniker, sondern ein Computerspezi
Schön, halten wir fest, dass du es nicht abstreitest!
Andere Autos werden sich viele dort nicht leisten können!schon, aber nicht den Schrott der uns selber wegen Umweltbeeinflussung verboten werden. Dadurch ist die Umwelt nicht entlastet, sondern der Schaden nur verschoben wie alles, was wir nicht wollen, dürfen etc
Schön, halten wir fest, dass du es nicht abstreitest!
Andere Autos werden sich viele dort nicht leisten können!
Das auchich hab auch den Verdacht, dass man in den Entwicklungsländern sowieso Versionen verkauft, wo der Grossteil von dem störanfälligen Klimbim weggelassen wird.
Genauso ist das Denken
mit VERLAUB zum KOTZEN
dies ist bitte jetzt persönlich zu werten
Laut Google Map sind es von Timbuktu nach Kinshasa 4.576km. Ebenfalls laut Google Map sind 73 Stunden Fahrzeit einzuplanen. Ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 62km/h, was mir für afrikanische Verhältnisse irreal erscheint.Wenn Kunde D sein Auto verschrottet hätte, müsste der 25-jährige noch Jahre fahren oder der Arbeiter aus Timbuktu könnte nicht mehr nach Kinshasa zur Arbeit fahren und seine Kinder würden entweder an Unterernährung sterben oder in Deutschland um Asyl ansuchen.
Wenn der Arbeiter einmal in zwei Monaten nach Hause fährt, dann ist die Fahrtzeit durchaus in Ordnung.Laut Google Map sind es von Timbuktu nach Kinshasa 4.576km. Ebenfalls laut Google Map sind 73 Stunden Fahrzeit einzuplanen. Ergibt eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 62km/h, was mir für afrikanische Verhältnisse irreal erscheint.
Ich kenne einigermaßen die Umgebung von Kinshasa (Tintin im Kongo), ein Ort namens Timbuktu ist mir dort nicht bekannt.
Doch man lernt nie aus ! Wo genau ist jenes Timbuktu im Kongo?
Oder gibt es in Mali in der Nähe von Timbuktu noch ein Kinshasa, das ich nicht kenne?
Wenn der Arbeiter einmal in zwei Monaten nach Hause fährt, dann ist die Fahrtzeit durchaus in Ordnung.