- Reaktionen
- 84.865
- Checks
- 19
Und des Öl soll ruhig in die Erde rinnen - da kommts ja eh her
du willst mir aber jetzt nicht erzähln, dass im Kongo/ Kenia irgendwer drüber nachdenkt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und des Öl soll ruhig in die Erde rinnen - da kommts ja eh her
Ohjadu willst mir aber jetzt nicht erzähln, dass im Kongo/ Kenia irgendwer drüber nachdenkt?
Ohja
Der Nachbar, der seinen Brunnen genau neben dem Autoabstellplatz hat zum Beispiel.
Und der @Mitglied #495922 und ich auch, aber wir sind ja nicht im Kongo.
Berufsausbildungen zum Mechaniker, geschweige denn zum Mechatroniker, sind rar in der Gegend.
Deindustrialisierung hat noch keinem Land gut getan. Das werden die Vereinigten Arabischen Emirate auch noch merken.
Überhaupt: was wollen die Kamelzüchter anstellen, wenn der schwarze Saft aus ist? WIR haben dann vielleicht neue Technologien, aber die arabische Welt?
Sie kamen aus dem Sand und sie werden zurück gehen in den Sand. Da die ihre Kohle leider nur für Statussymbole ausgeben, wird am Ende nichts übrig bleiben. In Hochschulen und eigene Wirtschaft wird nichts investiert.Überhaupt: was wollen die Kamelzüchter anstellen, wenn der schwarze Saft aus ist?
von den Industriebetrieben leben, die sie jetzt im Westen kaufen?
Und vor allem Ego getrieben. Alleine was in der OPEC abgezogen wird. Die hätten eigentlich so ne Art Monopol wenn sie sich einigen könnten. Aber da redet der Iran nicht mit Saudi Arabien, usw. Die sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt, als dass die über die Zeit nach dem Öl nachdenken könnten.dass deren kurrupte Scheichs
Und vor allem Ego getrieben. Alleine was in der OPEC abgezogen wird. Die hätten eigentlich so ne Art Monopol wenn sie sich einigen könnten. Aber da redet der Iran nicht mit Saudi Arabien, usw. Die sind viel zu sehr mit sich selber beschäftigt, als dass die über die Zeit nach dem Öl nachdenken könnten.
Das wird sich auch auf die Firmenanteile ausweiten. Irgendwann kloppen sich die Emirate untereinander um die letzten Aktien einer BASF.
Opec: Streit um Ausweitung der Ölförderung spaltet Opec
Daß sie nichts in Hochschulen investieren könnte auch mit der Globalisierung zu tun haben. Denn durch die Globalisierung können sie auch aus den Fehlern anderer Länder lernen. Sie könnten etwa das Akademikertum in Europa betrachten und deswegen auf Hochschulen freiwillig und gerne verzichten.Sie kamen aus dem Sand und sie werden zurück gehen in den Sand. Da die ihre Kohle leider nur für Statussymbole ausgeben, wird am Ende nichts übrig bleiben. In Hochschulen und eigene Wirtschaft wird nichts investiert.
Daß sie nichts in Hochschulen investieren könnte auch mit der Globalisierung zu tun haben. Denn durch die Globalisierung können sie auch aus den Fehlern anderer Länder lernen. Sie könnten etwa das Akademikertum in Europa betrachten und deswegen auf Hochschulen freiwillig und gerne verzichten.
Nein. Das ist anders gemeint.Du meinst, zuviel unnütze Akademiker der falschen Ausrichtung gefährden die innere Sicherheit der Enirate und die dortigen Königshäuser? Oder ist das anders zu verstehen?
Nein. Das ist anders gemeint.
Ich muß nur aus der Lebenserfahrung heraus allgemein feststellen, daß Akademiker weit überdurchschnittlich viele Probleme produzieren.
Faymann war eine Ausnahme.
WIR haben dann vielleicht neue Technologien, aber die arabische Welt?
das ist so nicht ganz richtighat mit ihren petrodollars mittlerweile die halbe westliche welt gekauft.
das ist so nicht ganz richtig
die sind immer noch auf Platz 2
auf Platz eins sind die Chinesen
ham abba mehr Jeld und Lücka net besser.
ham abba mehr Jeld und Lück