schamlippen-OP Akte Sat1

B

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr vorgestern den bericht über die schamlippen-OP im fernsehen gesehen?

das muss doch super schmerzhaft sein .... und aussehen tut das sicher auch komisch nachher oder?

hat das von den damen im forum jemand über sich ergehen lassen?

jetzt wirds dann für schamlippen auch schon a "perfekte" form geben, und viele frauen werden so dumm sein und sich unters messer legen lassen.....:mauer: :mauer: :mauer:

jetzt wirds dann für schamlippen auch schon a "perfekte" form geben, und viele frauen werden so dumm sein und sich unters messer legen lassen.....:mauer: :mauer: :mauer:

joa.. den Trend gibt's schon seit gut einem Jahr, hab schon mal in nem ähnlichen Thread was dazu geschrieben. Die Nachfrage nach dieser OP nimmt zu und befindet sich in der Praxis wo eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet in etwa auf dem selben Niveau wie Brust-OPs. DAS war das, was mich eigentlich am meisten erschreckt hat.

Halten tu ich davon übrigens überhaupt gar nix.

Es ging zumindest nicht immer nur um die Schönheit, zumindest teilweise hatte es auch gesundheitliche Gründe.

Es ging zumindest nicht immer nur um die Schönheit, zumindest teilweise hatte es auch gesundheitliche Gründe.
Wenn es gesundheitlich notwendig ist, sieht die Sache fuer mich vollkommen anders aus.

Weisst du noch, was für Krankheiten/gesundheitliche Gründe genannt wurden?

teilweise hatte es auch gesundheitliche Gründe.

Na das ist was ganz anderes!
Hatte mal eine "freundin" die eine angewachsene schamlippe (oder so)hatte, und deswegen auch schmerzen beim sex.
Sie musste das auch mit einer OP. wieder in ordnung bringen lassen.
Weiß aber ned genau wie das war....

wenn es medizinische gründe hat, dann ist es wie ihr schon gesagt habt was anderes. aber es jetzt zu machen nur weil es eben grad "in" ist und das als "ideal" angesehen wird....das ist schlimm.
aber wie schon gesagt gibt genug solcher frauen.....:mauer:

mir solls egal sein, muss eh jeder selber wissen was er tut. solang die männer nicht damit anfangen und dann nur mehr auf sowas stehen.....:mauer:

Da die Schamlippen viel zu groß waren, wurden sie wohl wundgescheuert. Probleme beim Sport, radfahren, schwimmen oder bei enger Kleidung, Badekleidung ec.
Ich sah nur einen Teil der Sendung, und die junge Frau um die es in diesem Moment ging machte schon den Eindruck, als hätte sie sehr darunter gelitten.

Beurteilen kann ichs natürlich nicht, ich hab nicht mal kleine:mrgreen:

abgesehen davon, dass ich das bescheuert finde... es gibt doch für alles ops, wieso nicht auch für schamlippen...

ahhh....JETZT weiss ich, was bei der Janine Schiller schief gegangen ist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Im ernst: habs nicht gesehen, aber schon mal davon gehört. Und dafür ehrlich gesagt kein Verständnis....man kann das mit dem Perfektionismus auch absolut übertreibem.... :mauer::mauer:
Außer es hat natürlich handfeste medizinische Gründe (es also wirkliche körperliche Beschwerden dadurch gibt)

Liebe Damen!

Ihr seid alle so wie ihr seid schön! Ich kann mir keine häßlichen Schamlippen vorstellen. Daher lasst euch einen solchen Unfug nicht einreden!!

Besessener

Würde meine Schamlippen nie operieren lassen, bin zufrieden mit meinen.:winke:

Da die Schamlippen viel zu groß waren, wurden sie wohl wundgescheuert. Probleme beim Sport, radfahren, schwimmen oder bei enger Kleidung, Badekleidung ec.
Ich sah nur einen Teil der Sendung, und die junge Frau um die es in diesem Moment ging machte schon den Eindruck, als hätte sie sehr darunter gelitten.

Stimmt, die 16 jährige um die es in diesen Betrag ging hatte Schmerzen und traute sich nicht einmal mehr schwimmen zu gehen geschweige sich zu duschen! Ein chirurgiescher Eingriff war für sie der letzt Ausweg wieder in Ihr altes leben zurück zufinden!

:hmm:

Zurück
Oben