Nach dem Akt sauber lecken

Nehm mir jedes Mal vor, es zu probieren. Bin dann aber zu faul/deppert/abgefeuert, daran zu denken ...

Ich glaub, meine Frau müsst' sich einfach auf mein Gesicht setzen.

Irgendwie hat sie leider nie Bock dazu ...
Mache ich öfters, nachdem ich auf ihm reite und er mir sein Sperma reinspritzt , verwöhnen wir uns noch gegenseitig mit dem Mund! So sind wir dann beide sauber geleckt.....hat schon was geiles! Mein Mann liebt den Duft unserer vermischten Lustsäfte!

Gibt es hir noch andere Männer die drauf stehen nachdem man seine Ladung reingespritzt hat die Muschi der Partnerin sauber zu lecken.

Beitiehungsweise gibts hier Frauen die gerne sauber geleckt werden wollen.
Er steht nicht darauf.

Durchs Squirten kommt eh wieder alles raus und es ist sauberer als geleckt zu werden und noch dazu viel besser.. also.. nein? 😜

Mache ich öfters, nachdem ich auf ihm reite und er mir sein Sperma reinspritzt , verwöhnen wir uns noch gegenseitig mit dem Mund! So sind wir dann beide sauber geleckt.....hat schon was geiles! Mein Mann liebt den Duft unserer vermischten Lustsäfte!
Müsstest Du dazu überredet/dafür gewonnen werden, oder hat das für Dich immer schon dazugehört?

Müsstest Du dazu überredet/dafür gewonnen werden, oder hat das für Dich immer schon dazugehört?
Ich war früher, bevor ich vor nunmehr 15 Jahren, meinen jetzigen Mann kennengelernt habe, sexuell wirklich überhaupt nicht offen! Hab erst durch ihn all diese phantastischen Erlebnisse gemacht! Habe vor ihm noch keinen Schwanz im Mund gehabt!
Aber ich wusste damals, wenn ich mich sexuell nicht mehr öffnen würde, würde die Beziehung mit meinem jetzigen Mann nie und nimmer halten!
Und mittlerweile bin ich echt dankbar meinen Mann damals kennengelernt zu haben, hätte wahrscheinlich sonst nie den Mut gehabt, mich sexuell weiter zu entwickeln und erleben zu dürfen wie sich mehrere Orgasmen hintereinander anfühlen!

Also ich schlecke nach dem Akt ,weder von mir noch von einem Fremden die Möse sauber .ich lasse mir das Sperma in den Mundspritzen oder wenn es nach dem Ejakulieren zwischen Penis und Scheide Herausquollt ,schlecke ich es gerne und schlucke auch . Es ist komisch so gleich nach dem ich ,oder der Galan in sie gespritzt hat kann ich mich nicht Überwinden sie sauber zu Lecken .Aber wenn ich mitmache und Abwechselnd der Galan den Penis reinschieb und beim Rausziehen ihn mir in den Mundschieb ,schlecke ich ihn gerne ab und wenn er dabei mir in den Rachen spritzt dann schlucke ich auch.

Gibt es hir noch andere Männer die drauf stehen nachdem man seine Ladung reingespritzt hat die Muschi der Partnerin sauber zu lecken.

Beitiehungsweise gibts hier Frauen die gerne sauber geleckt werden wollen.
Ich für mein(en) Teil finde warm Duschen nach dem Sex super. Gerne auch mit Partnerin. Ist auch gründlicher als Lecken denke ich.

Ich habs meinem mann beigebracht mich danach zu lecken. Macht er automatisch.

Find ich schon recht geil. Speziell wenn man direkt danach knutschen kann 🤤

Zurück
Oben