Große Schamlippen

Hi,

das ist eine Luftpumpe, keine Vakuumpumpe ....

... und auch mit einer Vakuumpumpe kannst Du Schamlippen dicker machen, vorübergehend, aber nicht größer, also länger.

LG Tom
Je es sind Pumpen, die saugen, schon schräg. :D
Damit macht man u.a. große Lippen.

was du alles weißt .. tz :D
Bedingt.

Im Keller hätte ich eine ausgemusterte Vakuumpumpe liegen, die schafft minus ein Bar und bis zu 750 Kubikmeter pro Stunde. 15 kW saugt sie auch :undweg:. Da kann kein Kopfvakuum mithalten.
Aber immer schön vorsichtig.
Da wir im Vormittagsprogramm sind ein Beispiel, wenn es nicht innerhalb weniger Stunden wieder zurückgeht:
1659597452411.png

Nur weil es Saugen ist, heißt es nicht, dass es ganz ohne Folgen bleiben muss.

Saugen ist mittlerweile auch trendig bei den oberen Lippen angekommen. :D
Spritzen wird direkt out. :D

Hi,

Irgendwoher muss eine Luftpumpe die Luft auch ansaugen, das Ergebnis auf der Saugseite ist Unterdruck. :undweg:

nein.

LG Tom

Edith:

PS: Nur der Vollständigkeit halber: Diese Pumpe ist - ganz offensichtlich - eine Membranpumpe. Üblicherweise pumpen die und saugen nicht an. Sie erzeugen keinen Unterdruck, wenn die Saugseite verschliesst läuft sie im Leerlauf. So ähnlich wie Fahrradpumpen, die können auch auf der Saugseite keinen Druck aufbauen. Eine Frage der Anordnung und Art der Ventile.

Zuletzt bearbeitet:
Die kannte ich nicht, man lernt nie aus! Danke,
Ich hab noch eine aus der gefühlten Steinzeit irgendwo im Kellerfundus, ist schon recht spektakulär.
Das Aussehen wurst, aber die Empfindung verändert sich, dass ist als ob man eine andere wäre - hach keine Ahnung schwer zu sagen - ganz anders......

Hi,

Ich hab noch eine aus der gefühlten Steinzeit irgendwo im Kellerfundus, ist schon recht spektakulär.
Das Aussehen wurst, aber die Empfindung verändert sich, dass ist als ob man eine andere wäre - hach keine Ahnung schwer zu sagen - ganz anders......

das ist der Sinn ... trotzdem werden damit Schamlippen dick aber nicht groß. Aber das ist wie mit der Intimbehaarung, der eine mag es der andere nicht. Mittlerweile lassen sich Frauen sogar die Schamlippen verkleinern ....

Prominente Labia minora haben eben für manche ihren Reiz, und die kann man sich - leider - nicht herbeipumpen, auch Dehnen dürfte nichts bringen, obwohl es angeblich Stämme in Afrika geben soll, die Schamlippendehnen praktizieren sollen.

LG Tom

Zurück
Oben