Schamlippen!

W

Gast

(Gelöschter Account)
meine frau würd gerne wissen,was männer mehr erregt,kleine versteckte schamlippen,oder große,die 2-3cm "raushängen" wie bei ihr.also mir gefallen ihre.aber würd gern eure meinung hören. Danke :roll:

... wie bei ihr.also mir gefallen ihre....

wer ist "ihr" ?? deine frau? wir kennen deine frau ja gar nicht, von daher wirds schwer mit dem beurteilen. allgemein hängt das ganze aber immer vom rest der frau ab, also zu der einen passen zb kleinere, zur andren wiederum grössere....

meine frau würd gerne wissen,was männer mehr erregt,kleine versteckte schamlippen,oder große,die 2-3cm "raushängen" wie bei ihr.also mir gefallen ihre.aber würd gern eure meinung hören. Danke :roll:

Wenn Du meine Meinung zu ihren Schamlippen hören willst, müßtest
Du ein Foto davon posten !! :) :)

Hat hier nicht neulich schon einer mit SCharmlippen reüssiert !? :mrgreen: :mrgreen:

Wenn Du meine Meinung zu ihren Schamlippen hören willst, müßtest
Du ein Foto davon posten !! :) :)
:mrgreen:

du willst doch nur ein Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Spaß*

hast recht :daumen:

ich habe kleine ..bin damit ganz froh

...eine Bekannte hat große (hat Sie mir gesagt )... Sie hat probleme damit zb: beim baden .. sie zeichnen sich im Bikini ab ..

lg Prinzessin ;)

du willst doch nur ein Bild :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Spaß*

hast recht :daumen:

ich habe kleine ..bin damit ganz froh

...eine Bekannte hat große (hat Sie mir gesagt )... Sie hat probleme damit zb: beim baden .. sie zeichnen sich im Bikini ab ..

lg Prinzessin ;)

ad 1.) Stimmt !

ad 2.) ich dachte schon sie rutschen immer aus der Bikinihose raus ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schon wieder? :confused:

EDIT:

... eine diskussion über schamlippen-form/größe/farbe... genauso wie penis-größe/from/...

bin ja wirklich noch nicht lang "hier dabei" aber das ist wirklich langweilig ständig auf neue threads die sich darum drehen zu stoßen

:confused:

AD: ich weiß... wenns nicht interessiert - nicht lesen :mrgreen:
AD2: ich nutze die freie meinungsäusserung um meine langweilige meinung darüber zu äussern :mrgreen:

finde auch eher kleinere schamlippen interessanter, aber sicherlich sind auch große geil

ich kann nur sagen das ich generell auf "kleinere" bei Frauen stehe-sei es bei der Körpergröße,Oberweite oder eben bei den überaus erotischen Schamlippen. (ich halte es da eher mit Cliff Richards--Rote Lippen soll man küssen....)

Aber wie schon gesagt wurde es kommt immer auf die Frau bzw den Rest der Körpers an.
Soll nicht oberflächlich klingen aber wenn die Chemie stimmt ist so glaube ich die Anatomie auch egal oder??

Zurück
Oben