Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine frau würd gerne wissen,was männer mehr erregt,kleine versteckte schamlippen,oder große,die 2-3cm "raushängen" wie bei ihr.also mir gefallen ihre.aber würd gern eure meinung hören. Danke
wer ist "ihr" ?? deine frau? wir kennen deine frau ja gar nicht, von daher wirds schwer mit dem beurteilen. allgemein hängt das ganze aber immer vom rest der frau ab, also zu der einen passen zb kleinere, zur andren wiederum grössere....
meine frau würd gerne wissen,was männer mehr erregt,kleine versteckte schamlippen,oder große,die 2-3cm "raushängen" wie bei ihr.also mir gefallen ihre.aber würd gern eure meinung hören. Danke
ich kann nur sagen das ich generell auf "kleinere" bei Frauen stehe-sei es bei der Körpergröße,Oberweite oder eben bei den überaus erotischen Schamlippen. (ich halte es da eher mit Cliff Richards--Rote Lippen soll man küssen....)
Aber wie schon gesagt wurde es kommt immer auf die Frau bzw den Rest der Körpers an.
Soll nicht oberflächlich klingen aber wenn die Chemie stimmt ist so glaube ich die Anatomie auch egal oder??