Sehr grosse fleischige Schamlippen...

Ich bilde mir eine vor einer halben Stunde noch etwas von Sauna und FKK gelesen zu haben 🤓
Aber wenn es nur auspacken ist...dann ist ja die Welt in Ordnung!
da teile ich deine Erinnerung, aber zwischen wahrnehmen und starren ist doch ein Unterschied. Aber wenn du bist jetzt nur Männer kennst, die starren, dann wäre ich beinahe neugierig dich kennen zu lernen oder möchte diese Männer lieber nicht kennen lernen oder vielleicht sogar beides ;)

Lieber Schmetterling, es geht tatsächlich um Wahrnehmen - und mehr, auch ums Geniessen und würdigen.

Dieser Thread richtet sich sowohl and die Verehrer & Liebhaber, als auch an die stolzen Besitzerinnen üppiger innerer Lips.
Ich rede von wirklich üppigen Lips, also jenen, die ihre Position ändern, wenn frau sich bewegt. Liebesflügel.
Wer das nicht hat und nix hören mag und sowieso alles blöd findet, und gern den andern alles madig macht, darf sehr gern weiterziehen.

Wer etwas zu erzählen hat, ein Erlebnis oder eine Phantasie und gern in Geschichten schwelgt, darf mich gern privat anschreiben.

Uh, jetzt kriegen kleinlippigen wieder komplexe und hassen dich bis ans ende deiner tage...😂

Die kleinlippigen brauchen keine Komplexe kriegen, mit ihren Muschis ist alles in Ordnung. Aber ich stehe halt auf richtig üppige innere, und ich finds wichtig, dass die Trägerinnen solcher schöner Schmetterlingsflügel mitkriegen, dass einige von uns sehr drauf abfahren. Ausserdem explodiert weder dieser Thread noch mein Posteingang vor lauter neugieriger Kandidatinnen oder Verehrer, wir Grosslippenfreunde sind also noch etwas in der Minderzahl ;)

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich immer, wenn ich eine Lady mit richtig grossen Lippen auspacke.
Es passiert ja nicht allzu oft, aber ich mag es sehr, wenn sie richtiggehend baumeln beim Gehen.
Was habt Ihr diesbezüglich schon geiles erlebt?
Die so beschenkte Damenwelt ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen, zu erzählen.

Freu mich über Eure Berichte :)
Also ich habe mit meinen Lippen teilweise schon "negative" Erfahrungen gemacht, oder war lang nicht im reinen damit- wollte mal eine Verkleinerung machen lassen....😬🙄 aber im laufe der Jahre hab ich mich so lieben gelernt wie ich bin und auch meine Lippen

Also ich habe mit meinen Lippen teilweise schon "negative" Erfahrungen gemacht, oder war lang nicht im reinen damit- wollte mal eine Verkleinerung machen lassen....😬🙄 aber im laufe der Jahre hab ich mich so lieben gelernt wie ich bin und auch meine Lippen
Du bist toll wie du bist - ich kann mir nichts geileres und tolleres vorstellen wie deine etwas ausgeprägteren Lippen.🔥 Fahre total darauf ab. Auf keinen Fall verkleinern lassen! 🙏 Deine Pussy ist wunderschön und ästhetisch.

Jetzt hab ich direkt schauen müssen. Wo ist dein Problem? Alles so wie es sein soll, kann keinen Fehler finden! ;)

Zurück
Oben