Schamlippen

Wird so sein, wie bei vielen anderen Dingen auch: Was dem einen gefällt, findet ein anderer weniger schön. Und natürlich kommt es immer auf das "Gesamtpaket" und auf die Gelegenheit an. Auch ein ausgeprägter Venushügel kann wunderbar sein.
Jedenfalls habe ich niemals verstanden, dass sich manche Frauen für das Aussehen ihrer Geschlechtsmerkmale genieren oder gar daran herumdoktern lassen.

Die inneren Schamlippen der Frau sind entwicklungsgenetisch dasselbe wie die Vorhaut des Mannes, und beide Organe treten sehr verschieden lang auf.

Also dezent und ansehnlich finde ich es mega sexy aber wie schon gesagt wenn es zu viel ist dann auch nicht mehr.

Ich habe aber auch einen Bikini der das alles betont

Hi budspencertyp, das Bild ist schon extrem ,das kleine Bild von miss devot ist das was ich mag .

Das sind keine schamlippen die du da erkennst, das sind einfach die schnitte der leggins.
Ich hab oft camtoe wegen dem schnitt der leggins 😅

da erkennst aber wirklich garnix von der anatomie durch.
Jetzt kannst dir ausrechnen wie oft er ne Frau ohne leggings (nackt, oder legins wie er es schreibt, gesehen hat.

Hallo ,das ist mein erstes Thema bitte um Nachsicht. Ich stehe auf schlanke Frauen die enge Hosen oder Legins tragen wo ihre Schamlippen deutlich zu sehen sind. Geil Was meint ihr .
Ordinär und uninteressant.
Reizvoll ist, was die Phantasie anregt. Was sich dem Auge aufdrängt, ist vulgär.

Zurück
Oben