Mögen eigentlich Frauen ihre Schamlippen so wie sie sind?

Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich betroffenen.
Ich würde an meiner Pussy nie etwas machen lassen!
Mir gefällt sie genau so wie sie ist, mit ihren großen, dicken, langen, hervorschauenden Lippen.

Meißt sind es die Fauen selber die unzufrieden sind und etwas ändern wollen. Den Männern gefällt es meißt so was sir sehen und womit sie spielen dürfen.:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe meine genauso, wie sie sind!
Habe noch nie an eine "Korrektur" gedacht. Übrigens finde ich das Wording Korrektur total arg für eine Schamlippenverkleinerung.
Stellen wir uns mal eine Peniskorrektur vor. Was würde dieses Wort hier bedeuten, eine Vergrößerung :sneaky:?
Darf ich mir sie mal aus der Nähe ansehen und ausgiebig verwöhnen!?

Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich betroffenen.

Es mögen auch nicht alle Frauen ihre Füße, oder ihre Hände, oder ihre Brüste... warum sollten Schamlippen da eine Ausnahme bilden?

Ich für meinen Teil mag meine Füße, ich mag meine Hände, meine Brüste und überhaupt alles an mir. Auch da bilden meine Schamlippen keine Ausnahme.

lch vermute, dass meine Frau ihre und andere Schamlippen noch gar nie angeschaut und deshalb dazu keine Meinung hat.

Zurück
Oben