- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Glaub ich dir, schaun ja auch richtig schön und einladend ausIch mag meine sehr gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub ich dir, schaun ja auch richtig schön und einladend ausIch mag meine sehr gern
Um Himmels willen.Ich denke das verhält sich wie die Einstellung von Männern zu ihren Penisen.
Mittlerweile liebe ich meine Schamlippen...Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich
und wozu muss man da ein foto posten?Bin mit meinen Schamlippen voll und ganz zufrieden.
Anhang anzeigen 10096164
Die Frage war ob die Frauen mit ihren Lippen zufrieden sind und nicht die EF -UserBin mit meinen Schamlippen voll und ganz zufrieden.
Anhang anzeigen 10096164
Stimmt aber betrachtet man diverse Frauenforen bzw auch Reportagen dentiert eine große Zahl der Frauen immer mehr zu Schamlippenkorrekturen.Die Frage war ob die Frauen mit ihren Lippen zufrieden sind und nicht die EF -User
Meine Katze ist auch ganz süss!Ich habe die perfekte Muschi
Ich habe die perfekte Muschi
Aber ich hör immer wieder, dass Frauen ihre Schamlippen nicht mögen und diese gern operieren lassen würden.
Ja, an das muss ich auch immer denken. Also an den Schmetterling.Ich empfinde meine Schamlippen, als völlig ok. Ich denke, dass ich doch ein „Problem“ damit hätte, wenn ich lange Schamlippen (wie das EF es bezeichnen würde: Schmetterling) hätte.
Da sieht man ja nix, außer einen nicht frisch rasierten VenushügelFür alle die jetzt nachdenken und suchen "Fliesen Classic 2.0"
Denke schon, wenn die inneren Schamlippen sehr lang und/oder ausgeprägt sind.Mal anders gefragt und ihr könnt mich jetzt auch auslachen aber ich überlege wirklich gerade ob Schamlippen theoretisch beim Geschlechtsverkehr Probleme bereiten können? Noch nie davon gehört habe!
Denke nicht das Schamlippen beim Geschlechtsverkehr Probleme machen können,irgendwie ist immer "offen"...Mal anders gefragt und ihr könnt mich jetzt auch auslachen aber ich überlege wirklich gerade ob Schamlippen theoretisch beim Geschlechtsverkehr Probleme bereiten können? Noch nie davon gehört habe!
Schaun ja auch einladend ausMittlerweile liebe ich meine Schamlippen...
Sieht man auch Deinem Profil ned gscheit, zag herIch habe die perfekte Muschi
Aber ich hör immer wieder, dass Frauen ihre Schamlippen nicht mögen und diese gern operieren lassen würden.