Mögen eigentlich Frauen ihre Schamlippen so wie sie sind?

Ich liebe meine genauso, wie sie sind!
Habe noch nie an eine "Korrektur" gedacht. Übrigens finde ich das Wording Korrektur total arg für eine Schamlippenverkleinerung.
Stellen wir uns mal eine Peniskorrektur vor. Was würde dieses Wort hier bedeuten, eine Vergrößerung :sneaky:?

Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich
Mittlerweile liebe ich meine Schamlippen...

Ich habe die perfekte Muschi :mrgreen:

Aber ich hör immer wieder, dass Frauen ihre Schamlippen nicht mögen und diese gern operieren lassen würden.

Ich empfinde meine Schamlippen, als völlig ok. Ich denke, dass ich doch ein „Problem“ damit hätte, wenn ich lange Schamlippen (wie das EF es bezeichnen würde: Schmetterling) hätte.

...denke das verhält sich so, wie mit dem Penis der Männer: man sollte mit dem zufrieden sein, was man hat und das Beste daraus machen.
Ständig irgendwelchen Idealen hinterherhecheln, macht auf die Dauer nicht glücklich und eine Beziehung nicht besser....
Wenn man mit sich zufrieden und im Reinen ist, kann man auch eine dauerhafte und glückliche Beziehung führen und sich auf den Patner konzentrieren...

lg gitti

Ich empfinde meine Schamlippen, als völlig ok. Ich denke, dass ich doch ein „Problem“ damit hätte, wenn ich lange Schamlippen (wie das EF es bezeichnen würde: Schmetterling) hätte.
Ja, an das muss ich auch immer denken. Also an den Schmetterling.
Für alle die jetzt nachdenken und suchen "Fliesen Classic 2.0"

:undweg:
Da sieht man ja nix, außer einen nicht frisch rasierten Venushügel :haha:

Mal anders gefragt und ihr könnt mich jetzt auch auslachen aber ich überlege wirklich gerade ob Schamlippen theoretisch beim Geschlechtsverkehr Probleme bereiten können? Noch nie davon gehört habe!

Mal anders gefragt und ihr könnt mich jetzt auch auslachen aber ich überlege wirklich gerade ob Schamlippen theoretisch beim Geschlechtsverkehr Probleme bereiten können? Noch nie davon gehört habe!
Denke nicht das Schamlippen beim Geschlechtsverkehr Probleme machen können,irgendwie ist immer "offen"...;)
Eine Ex hatte sehr grosse,Radfahren war eher ein Problem....

Zurück
Oben