Mögen eigentlich Frauen ihre Schamlippen so wie sie sind?

also dass knapp 10 % aller Frauen eine Schamlippenkorrektur hatten, kann ich mir echt nicht vorstellen ...

ich bin mit meinem körper immer schon eher unzufrieden, aber eine OP würde mir deswegen nicht einfallen. meine Schamlippen fand ich immer eher schön, mit dem fortschreitenden Alter werden sie anders, aber das ist okay :)
Gibt in Afrika sogar Regionen wo gedehnt wird um möglichst lange zu haben um angeblich intensivere Orgasmen zu haben.
in einer Afrika, wo die Frauen beschnitten werden? das halte ich eher für ein Gerücht ;)

Ich bin mit meinem Intimbereich im großen und ganzen sehr zufrieden. Natürlich gibt es Kleinigkeiten die ich nicht zu 100% schön finde. Ich würde mich aber deswegen nie unter das Messer legen.

Na Änderungen an den Schamlippen um einen Fetisch auszuüben ist wahrscheinluch der kleinste Anteil an den OP's
Die Eitelkeit mancher Frauen sollte man nicht unterschätzen auch wenn es viele nicht zugeben. Viele streiten auch ab das sie was gemacht haben.:hmm:

Na Änderungen an den Schamlippen um einen Fetisch auszuüben ist wahrscheinluch der kleinste Anteil an den OP's
an OPs vielleicht (vor allem, weil OPs die Schamlippen verkleinern und nicht verlängern), aber ich glaube schon, dass es mehr Leute sind, die durch gewissen Praktiken (Ringe, Klammern, Gewichte ...) Änderungen hervorrufen (wollen), als welche, die sich unters Messer legen. gibt's ja auch bei Männern mit dem Hodenstretching.

ich musste Mal ein schmerzhaftes Muttermal wegmachen lassen, das hat mir genügt :verwirrt:😅

also dass knapp 10 % aller Frauen eine Schamlippenkorrektur hatten, kann ich mir echt nicht vorstellen ...

ich bin mit meinem körper immer schon eher unzufrieden, aber eine OP würde mir deswegen nicht einfallen. meine Schamlippen fand ich immer eher schön, mit dem fortschreitenden Alter werden sie anders, aber das ist okay :)

in einer Afrika, wo die Frauen beschnitten werden? das halte ich eher für ein Gerücht ;)
Ethnologen beschreiben das Dehnen der Schamlippen bei Stämmen im südlichen Afrika aber auch zB von den Menitarie-Indianern in Nordamerika.
Andere wiederum dehnen ihre Clitoris …. aber vermutlich sind die eh schon alle ausgestorben und haben heute die europaische Einheitsmuschi.

Zurück
Oben