- Reaktionen
- 9.681
- Checks
- 51
Ich verstehe trotzdem nicht was das mit 24/7 zu tun hatnja weil manche es wohl so wichtig finden, wie eine Modelagentur Figur & Aussehen etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe trotzdem nicht was das mit 24/7 zu tun hatnja weil manche es wohl so wichtig finden, wie eine Modelagentur Figur & Aussehen etc.
in einer Afrika, wo die Frauen beschnitten werden? das halte ich eher für ein GerüchtGibt in Afrika sogar Regionen wo gedehnt wird um möglichst lange zu haben um angeblich intensivere Orgasmen zu haben.
warum eigentlich? im Bizarrbereich trifft man öfter auf diesen Wunsch (wobei ich eher das Gefühl habe, dass der meist von den Männern kommt.)Meine möchte so richtig runter hängende fotzen Lappen
Verstehe nicht was daran geil sein könnte.Meine möchte so richtig runter hängende fotzen Lappen
Kommt eh vom Mann, aber ihr taugt es auch.... Weils dann so richtig flubbert beim fickenwarum eigentlich? im Bizarrbereich trifft man öfter auf diesen Wunsch (wobei ich eher das Gefühl habe, dass der meist von den Männern kommt.)
Wiso nicht? Ist doch geil wenn sie viele Zentimeter runter hängenVerstehe nicht was daran geil sein könnte.
gibt wohl für alles einen fetischVerstehe nicht was daran geil sein könnte.
Ich finde das eher nicht schön. stell mir das störend vor.Wiso nicht? Ist doch geil wenn sie viele Zentimeter runter hängen
Scheint sogibt wohl für alles einen fetisch
Beim bikini flutschen die dann oefters rausIch finde das eher nicht schön. stell mir das störend vor.
zumindest brauchst keinen Keuschheitsgürtel kaufen, ein guter Seemannsknoten tuts dann auchBeim bikini flutschen die dann oefters raus
Sieht dann so verrucht, viel benutzt auszumindest brauchst keinen Keuschheitsgürtel kaufen, ein guter Seemannsknoten tuts dann auch
an OPs vielleicht (vor allem, weil OPs die Schamlippen verkleinern und nicht verlängern), aber ich glaube schon, dass es mehr Leute sind, die durch gewissen Praktiken (Ringe, Klammern, Gewichte ...) Änderungen hervorrufen (wollen), als welche, die sich unters Messer legen. gibt's ja auch bei Männern mit dem Hodenstretching.Na Änderungen an den Schamlippen um einen Fetisch auszuüben ist wahrscheinluch der kleinste Anteil an den OP's
Ethnologen beschreiben das Dehnen der Schamlippen bei Stämmen im südlichen Afrika aber auch zB von den Menitarie-Indianern in Nordamerika.also dass knapp 10 % aller Frauen eine Schamlippenkorrektur hatten, kann ich mir echt nicht vorstellen ...
ich bin mit meinem körper immer schon eher unzufrieden, aber eine OP würde mir deswegen nicht einfallen. meine Schamlippen fand ich immer eher schön, mit dem fortschreitenden Alter werden sie anders, aber das ist okay
in einer Afrika, wo die Frauen beschnitten werden? das halte ich eher für ein Gerücht
Brüste vielleicht, aber nicht Schamlippen ))Es gibt extrem viele frauen die unzufrieden sind. Die intimchirurgie is fast platz 1.