M
Gast
(Gelöschter Account)
Mach... Traust da nie....
Jetzt wird der Täter hier auch noch zum Opfer gemacht. Bei deiner Geilheit wäre ein Tauschgeschäft besser gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach... Traust da nie....
muss sie halt hochkrempeln, dass' net in die Kette kommt..Dann ist sie gut beraten beide seitlich am Sattel runterhängen zu lassen
Jetzt wird der Täter hier auch noch zum Opfer gemacht. Bei deiner Geilheit wäre ein Tauschgeschäft besser gewesen.
das Gekreische wär ned zu ertragenmuss sie halt hochkrempeln, dass' net in die Kette kommt..
Solange sie nicht irgendwie Schmerzen bereiten, sind sie mir sowas von egal.
Ich sitze eh nicht mit gespreizten Beinen vorm Spiegel, sollen sie geformt sein, wie immer sie mögen.
Du weisst nicht, wie Du zwischen den Beinen aussiehst? Echt? Interessiert Dich das gar nicht?
Schaust du regelmäßig deine genitalien an? Das würde mich schon sehr verwundern, wenn Leute das wirklich täten
Hallo, mal so eine Frage.
Mögen alle Frauen ihre Schamlippen wie sie sind?
Oder gibt es Frauen die was auszusetzen haben an ihren kleinen, großen, oder ungleichen Schamlippen?
Stört es sie wenn die kleinen hervorschauen, oder die Schamlippen im allgemeinen zu dick, dünn, lang, kurz oder zu klein sind?
Stimmt es das sich doch sehr viele ihre Schamlippen mit einer OP verändern lassen?
Ich Frage als Mann, weil ich hin und wieder doch höre das die Frau unzufrieden ist mit dem Aussehen ihrer Schamlippen.
Bin neugierig Wieviele Männer zu dem Frauen Tema ihren Qualifizierten Senf dazu geben, weil sie sind ja die wirklich betroffenen.
Sorry, finde Deine Einstellung zu Deinem Körper etwas seltsam.
Meine intimen Zonen gehören genauso zu meinem Körper wie der Rest. Wieso sollte ich als erwachsene Frau nicht wissen oder wissen wollen, wie ich dort "aussehe"?
Weil ich wegen meiner Schamlippen (sic)
Scham empfinden soll?
Gehört doch dazu, wenn man Sexualität aber insbesonders seinen Körper liebt und sich damit beschäftigt (ja doppeldeutig )
Mein Freund und mein Gynäkologe sehen mich zwischen den Beinen. Und ich weiss nicht was sie sehen, weil ich nie nachgesehen habe? Findest Du das nicht seltsam?
Nur weil andere meine Mumu nicht gleich öffentlich sehen können wie etwa meine Augenfarbe oder meine Haarfarbe (die ich übrigens ebenfalls kenne ) soll ich es selbst auch nicht sehen wollen? Ist das "da unten" etwa "schlecht und schmutzig", dass man da lieber nicht hinsieht? Das wurde mir in der Klosterschule tatsächlich noch erzählt.
Und keine Sorge, einmal nachsehen reicht, täglich verändert sich dort unten nichts
Glaube da wollen manche 24/7 Muschi Livestreams machen oder soIch finde den Körper generell nicht so wichtig, dass ich jede Ecke anschauen müsste. Wie du sagst, ob alles ok ist schaut eh der gyn nach und dass alles funktioniert wie es soll merke ich ja täglich. Ich habe da einfach keinen Grund nachzusehen. Ist mir einfach nicht wichtig. Aber genau so wenig betrachte ich meine Fußsohlen oder mein Genik oder meinen Hinterkopf im Spiegel. Nicht aus Scham, einfach aus fehlendem optischen Interesse. Ist da, ist sauber gewaschen, ist gesund, sehe keinen Grund alle Ecken meines Körpers ständig anzusehen.
Wie kommst zu der AnnahmeGlaube da wollen manche 24/7 Muschi Livestreams machen oder so
nja weil manche es wohl so wichtig finden, wie eine Modelagentur Figur & Aussehen etc.Wie kommst zu der Annahme