- Reaktionen
- 52.445
Bis zu einem gewissen Grad sollte man seine Ausgänge schon unter Kontrolle habenWenn du deine Ausgänge stets unter Kontrolle hast, dann gratuliere ich dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis zu einem gewissen Grad sollte man seine Ausgänge schon unter Kontrolle habenWenn du deine Ausgänge stets unter Kontrolle hast, dann gratuliere ich dir!
Finde ich auch, aber immer ist das nicht möglich, zB im Schlaf oder bei Erkrankungen.Bis zu einem gewissen Grad sollte man seine Ausgänge schon unter Kontrolle haben
YMMD, was muß man sich denn so alles einwerfen um auf solche Gedanken zu kommen ? Das verdammte Virus kann natürlich auch schuld sein.Wie ist das bei dir als Frau?
Pinkelst du lieber mit geschlossenen oder mit gespreizten Schamlippen?
Welche Gefühle ergeben sich bei dir in der einen oder anderen Variante?
Macht das einen Unterschied?
Meine Freundin pisst immer ohne, dass sie sich die Lippen öffnet.
Mit mir erleben? , Spinnst ?...... du trinkst zu viel , sicha nichtdas würde ich sehr gerne mit dir erleben !!!
Herzlichen Glückwunsch, dass du so unkompliziert damit umgehen kannst und du nicht alles für dich behalten musst.
Du hast recht, da gehört mal eine anständige Studie her.Der Unterschied besteht wohl in erster Linie darin, dass bei gespreizten Schamlippen der gelbe Strahl geradewegs und ungehindert austreten kann.
Mit geschlossenen Schamlippen läuft der Urin manchmal auf seltsamen Wegen bis nach hinten zum Poloch oder zu den Arschbacken und macht diese noch nass.
Deshalb sollte man dazu mal Videoaufnahmen machen um dies nachzuverfolgen.
Was nun wissenschaftlich korrekt bewiesen wurdeDer Unterschied besteht wohl in erster Linie darin, dass bei gespreizten Schamlippen der gelbe Strahl geradewegs und ungehindert austreten kann.
Mit geschlossenen Schamlippen läuft der Urin manchmal auf seltsamen Wegen bis nach hinten zum Poloch oder zu den Arschbacken und macht diese noch nass.
Deshalb sollte man dazu mal Videoaufnahmen machen um dies nachzuverfolgen.
Ich kenne noch einen: Frauen mit einer Blasenentzündung müssen für gewöhnlich öfters blasenDen merk i ma
Für dich und andere NS-Liebhaber, aber nicht für jeden Mann.das plätschern der Partnerin ist doch sehr geil für uns Männer
Für dich und andere NS-Liebhaber, aber nicht für jeden Mann.
Die Frage heißt richtig: Klemmst du dir beim Pissen die Vorhaut solange zusammen, bis sie fast platzt oder strullerst du mit zurückgezogener?auf so eine blöde Frage wäre ich nie gekommen Gegenfrage, schiebst du beim pissen die Vorhaut zurück oder lässt du sie vorne ?
also ich zieh die vorhaut immer zurück dabei..finds einfach hygienischer...Die Frage heißt richtig: Klemmst du dir beim Pissen die Vorhaut solange zusammen, bis sie fast platzt oder strullerst du mit zurückgezogener?
Darf ich vorstellen? Der neue Führende im Rennen um den dümmsten Thread des Tages!
Na hopp hopp, dann lass Dir schleunigst Schamlippen wachsen...Habe ich noch nie gemacht aber würde ich zu gern erleben!