mit geschlossenen oder gespreizten Schamlippen pinkeln?

Macht das einen Unterschied?
Meine Freundin pisst immer ohne, dass sie sich die Lippen öffnet.

Wie ist das bei dir als Frau?

Pinkelst du lieber mit geschlossenen oder mit gespreizten Schamlippen?

Welche Gefühle ergeben sich bei dir in der einen oder anderen Variante?
YMMD, was muß man sich denn so alles einwerfen um auf solche Gedanken zu kommen ? Das verdammte Virus kann natürlich auch schuld sein. :unsure:

Macht das einen Unterschied?
Meine Freundin pisst immer ohne, dass sie sich die Lippen öffnet.

Der Unterschied besteht wohl in erster Linie darin, dass bei gespreizten Schamlippen der gelbe Strahl geradewegs und ungehindert austreten kann.
Mit geschlossenen Schamlippen läuft der Urin manchmal auf seltsamen Wegen bis nach hinten zum Poloch oder zu den Arschbacken und macht diese noch nass.
Deshalb sollte man dazu mal Videoaufnahmen machen um dies nachzuverfolgen.

Der Unterschied besteht wohl in erster Linie darin, dass bei gespreizten Schamlippen der gelbe Strahl geradewegs und ungehindert austreten kann.
Mit geschlossenen Schamlippen läuft der Urin manchmal auf seltsamen Wegen bis nach hinten zum Poloch oder zu den Arschbacken und macht diese noch nass.
Du hast recht, da gehört mal eine anständige Studie her. :haha:

Was nun wissenschaftlich korrekt bewiesen wurde:up::mrgreen:

Für dich und andere NS-Liebhaber, aber nicht für jeden Mann.

Das seh' ich ein wenig anders. Auch NS-Liebhaber mit einem, auch nur einigermaßen ausgeglichenen Hormonhaushalt und Sexualleben, sexualisieren nicht jeden - aber auch wirklich jeden - Vorgang des Alltags. Und das fällt mir beim Kollegen @Mitglied #545652 zum x-ten Male auf. Zudem wertet er auch jede Ambition einer Frau, ihn an diesen Alltagsvorgängen nicht teilhaben und daran aufgeilen zu lassen, als Zeichen ihrer Verklemmtheit. Die Vorstellung, dass Frauen eben nicht bei jedem Einkauf, Spazier- oder Klogang vor Geilheit ausfließen, nur weil sie Titten, eine Muschi und ein Arschloch haben, scheint ihm schier unmöglich.

Sowas kenn ich eigentlich nur von Männern, die dauerhaft erfolglos auf der Suche nach Sex sind. Und meines Erachtens gibt es nur wenig unerotischeres und "ungeileres", als so ein notstandiges Verhalten eines Mannes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Nachbarin brunst immer Breitbeinig. Der Strahl ist dann so heftig, daß die Scharmlippen hin und her flattern, wie bei einem Orkan! :lalala:

da hat man leute aus dem EF geworfen die wenigsten lustig waren, aber die unmengen an dumpfbacken dürfen hier immer und ewig ihr unwesen treiben. das forum ist doch echt nur mehr in einem traurigen zustand.

Ohne jemand seinen Spaß vergällen zu wollen - schon gar nicht in Zeiten wie diesen: Manche haben zu viel Zeit, zu viel Geld und zu wenig Probleme...

Zurück
Oben