- Reaktionen
- 8.358
Dann sollte ich besser fragen, ob er beim pissen das Hosentürl aufmachtDa kannst schon froh sein, wenn er das Hosentürl aufbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sollte ich besser fragen, ob er beim pissen das Hosentürl aufmachtDa kannst schon froh sein, wenn er das Hosentürl aufbekommt.
auf so eine blöde Frage wäre ich nie gekommen Gegenfrage, schiebst du beim pissen die Vorhaut zurück oder lässt du sie vorne ?
Doch, i stöhn schon manchmal. wenn ich richtig dringend muss, gehts scho fast los bevor i auf da schüssel sitzJungchen, du hast Vorstellungen! Das Leben besteht nicht nur aus Sex. Ich kenne keine Frau die sich beim Pinkeln an die Mietz fasst! Rauf aufs Klo und los gestruhlt.....kein Stöhnen, keine Erotik...einfach Blase entleeren....so ist das Leben!
Oder bei einer BlasenentzündungDoch, i stöhn schon manchmal. wenn ich richtig dringend muss, gehts scho fast los bevor i auf da schüssel sitz
Omg.. des is furchtbar.Oder bei einer Blasenentzündung
Wie ging der Spruch? "Ist die Mietze gesund, freut sich ihre Besitzerin"!Omg.. des is furchtbar.
Den merk i maWie ging der Spruch? "Ist die Mietze gesund, freut sich ihre Besitzerin"!
Wie ging der Spruch? "Ist die Mietze gesund, freut sich ihre Besitzerin"!
Absolut...das Mietzel ist ja nicht nur zum Pinkeln da.und wenn sich ihr Mann auch an ihrer gesunden Mietze erfreuen kann - dann ist es doch eine doppelte Freude
Absolut...das Mietzel ist ja nicht nur zum Pinkeln da.
Kommt drauf an wohin oder auf wennPinkelst du lieber mit geschlossenen oder mit gespreizten Schamlippen?
Diese Frage hat sicher noch niemand gestellt - Hut ab!...Pinkelst du lieber mit geschlossenen oder mit gespreizten Schamlippen?
Welche Gefühle ergeben sich bei dir in der einen oder anderen Variante?
Wenn beim Orgi Urin abgeht, dann ist das normal....aber gezielt und trinken? Nichts für uns!so sehe ich das auch - und manchmal kann Frau beides miteinander kombinieren
...mit geschlossenen Schamlippen wirst auch du es nicht zuwege bringen - z'reissen tät's di!Kommt drauf an wohin oder auf wenn
Meinen Lippen sind nicht wie eine Tresortür...mit geschlossenen Schamlippen wirst auch du es nicht zuwege bringen - z'reissen tät's di!
Na, hoffentlich! - Jedesmal das G'werkert mit der 17-stelligen Zahlenkombination!Meinen Lippen sind nicht wie eine Tresortür
Tut mir leid , ich habe beim meinem ersten Posting das vergessenNa, hoffentlich! - Jedesmal das G'werkert mit der 17-stelligen Zahlenkombination!
Wenn wir 2 bei jedem ironisch gemeinten Post das Schüdl in d'Höh halten müssten, kämen wir daher wie eine Querdenker-Demo!Tut mir leid , ich habe beim meinem ersten Posting das vergessen
Kickl bist dus ????Wenn wir 2 bei jedem ironisch gemeinten Post das Schüdl in d'Höh halten müssten, kämen wir daher wie eine Querdenker-Demo!