schamlippen

T

Gast

(Gelöschter Account)
ist vielleicht bissi blöd gefragt aber naja!
wen eine frau lange innere schamlippen hat ist das dann vererbt also angeboren oder kommt das erst mit der zeit???:fragezeichen:
mfg

Nun keine Ahnung....ist wohl schon vorbestimmt bei jeder Frau wie sie wohl später aussehen werden. Ebenso die Form der Brüste, usw.....Interessante Frage....eine genaue Antwort kann ich dir da nicht bieten...aber die anderen wissen sicher mehr!

Das einzige was mir dazu einfällt ist vielleicht mal im Gooogle zu suchen, sonst .... keine Ahnung

es könnte doch auch sein das sie sich vom sex ein wenig dehnen und dadurch bissi länger werden!!???

Wie meinst´n das mit dehnen, die werden sind oder was auch immer einfach nur "lang".
Wäre dehnen nicht der Breite nach??
Hab keine Ahnung aber so könnt ich´s mir eventuell noch vorstellen...

ok dan war es das nicht!!!können wir schon eines ausschließen!!!:)

aber iteressant finde ich das schon !!!!
mfg

Find ich auch, hi blue dreamer, bin seit vorgestern erst im Ertikforum, gefällt mir echt gut hier. Bin gleich zu Anfang über Nachtlicht gestolpert, das war vielleicht ein Schock, wollte schon bald aussteigen und hab dann aber festgestellt dass Nachtlicht vielleicht doch nur ein Einzelfall hier ist. Wie gefällt es Dir hier so??

Find ich auch, hi blue dreamer, bin seit vorgestern erst im Ertikforum, gefällt mir echt gut hier. Bin gleich zu Anfang über Nachtlicht gestolpert, das war vielleicht ein Schock, wollte schon bald aussteigen und hab dann aber festgestellt dass Nachtlicht vielleicht doch nur ein Einzelfall hier ist. Wie gefällt es Dir hier so??

Ja habe auch schon gemerkt, dass du neu bist....Tja hin und wieder hat man hier solche Leute, das bleibt nicht aus! Ist aber zum Glück die Ausnahme und hin und wieder sind die auch ganz witzig (nicht nachtlicht)....:mrgreen: Mir gefällt es sehr gut hier, bin ja schon was länger dabei und quasi täglich (meistens) hier unterwegs.....

Aber zurück zum Thema........;)

An Tigga: Was bitte ist ein thread verwässerer ??
An Blue Dreamer: Ist mir schon aufgefallen dass Du bei allen möglichen Themen dabei bist, finde Du hast super Ansichten, Kompliment

Was bitte ist ein thread verwässerer ??

:mrgreen:

Das ist einer, der in einem Thread über Schamlippen eine Unter- haltung mit Blue_Dreamer beginnt, ohne auf das ursprüngliche Thread-Thema einzugehen. Das nennt man Verwässern.

@ tigga

Soweit ich mich damit beschäftigt habe, ist die Form und Größe der
Schamlippen genetisch vorprogrammiert, so wie zum Beispiel die
Form einer Nase.
Allerdings habe ich auch einmal gelesen, daß eine manipulative
Veränderung der Schamlippen möglich ist, zum Beispiel durch
Dehnung (Beschwerung mit Gewichten). Das müßte aber über
einen längeren Zeitraum geschehen. Frag mich aber nicht, wo
ich das gelesen habe, ist schon lange her ...

lg
Steirerbua

@ tigga

Soweit ich mich damit beschäftigt habe, ist die Form und Größe der
Schamlippen genetisch vorprogrammiert, so wie zum Beispiel die
Form einer Nase.
Allerdings habe ich auch einmal gelesen, daß eine manipulative
Veränderung der Schamlippen möglich ist, zum Beispiel durch
Dehnung (Beschwerung mit Gewichten). Das müßte aber über
einen längeren Zeitraum geschehen. Frag mich aber nicht, wo
ich das gelesen habe, ist schon lange her ...

lg
Steirerbua

naja, wird wohl wie bei den ohrläppchen sein, die sich dehnen wenn man 100 ohrringe drinnen hat. . . ;)
gibt sogar eingeborenenstämme, die sich enge, metallische halsketten raufgeben, damit der hals länger wird. die findens ästhetisch, aber was ich eigentlich sagen wollte: alles LÄSST sich dehnen, nicht nur die schamlippen, aber ich glaub kaum dass die innerhalb von 10 jahren um 1cm länger werden ;)

greetz

Man kann auch "lange" Schamlippen mittels eines chirurgischen Eingriffes verkleinern. Sieht finde ich nicht schön aus, wenn die da so raushängen.

Man kann auch "lange" Schamlippen mittels eines chirurgischen Eingriffes verkleinern. Sieht finde ich nicht schön aus, wenn die da so raushängen.

chirurgisch kann so ziemlich alles gemacht werden..

frage ist nur in wie weit es ein problem für die frau darstellt.

sowie eine kostenfrage..

warum sollte es ein problem für die frau sein oder überhaupt ein problem sein .... schaut doch gierig aus ;) und ist auch gierig :daumen:
aber die frage war doch das w i e
leider muß ich wieder in die sexuelle lade greifen :roll: , wenn eine sinnliche frau stimuliert wird , dann pocht und pulsiert alles in ihr und somit verändern sich auch ihre schamlippen:)
große oder kleine dicke oder dünne kurze oder lange ... was solls

ach ja ,das sind die attribute der sinnlichen frau .. :daumen:

warum sollte es ein problem für die frau sein oder überhaupt ein problem sein ....

naja, eine bekannte von mir hat sich operieren lassen, weil eine ihrer Schamlippen länger war als die andere, und sie das total gestört hat. Nicht nur weil sies hässlich fand, sondern auch weil die eben dann "rausgeschaut" hat, und sie gesagt hat, dass es immer so unangenehm an der untewäsche reibt oder so.
auf jeden fall hat ihr das die Krankenkassa gezahlt.
leider ham sie die OP verpfuscht, und jetzt ist die, die vorher länger war, jetzt viel kürzer... also schönheitstechnisch hat sichs nicht ausgezahlt aber dafür is es jetzt anscheinend angenehmer.

gott sei dank ist jeder seines glückes schmid:cool:

OP nein danke ... aber vielleicht rede ich`s mir auch leicht , da ich das gefühl der störung nicht kenne

hätt ichs dann gäbe es für mich
die `wienerlösung ` ...mit nix drunter durch die welt gestöckelt;)

Zurück
Oben