Schamlippen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Des is jetzt mal eher ne Frage an die Männer unter euch und zwar: Was findet ihr erregender ne Muschi wo die Schamlippen rausschauen oder ne Muschi die aussieht wie bei nem kleinen Mädchen wo man gar nix sieht?
Würd mich echt mal interessieren
:cool:

am besten gefäält mir ne muschi wenn die schamlippen rausschauen und die geile frau auch noch strapse trägt, dann kann ich mich nicht mehr halten...:poppen:

naja- wenn sie nicht allzu groß sind wie zb elefantenohren stört mich das weniger.
ich bevorzuge allerdings eher etwas kleinere wenn möglich - jedoch daran sollte es ja auch nicht scheitern an der beziehung oder am sex ;)

lg.f :p

...Was findet ihr erregender ne Muschi wo die Schamlippen rausschauen oder ne Muschi die aussieht wie bei nem kleinen Mädchen wo man gar nix sieht?...

würde es zwar nicht so beschreiben, wie du es machst, aber da sag ich nur eins: letzteres! :D

Also mir ist des sowas von wurscht wie da meine ausschaun...ob dick und schwulstig oder eher schmal....Des juckt mich nicht. Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht! :mrgreen: Des find ich einfach nur lächerlich.....:mrgreen:

... oder ne Muschi die aussieht wie bei nem kleinen Mädchen wo man gar nix sieht?

:cool:

Ich finde diese Beschreibung absolut daneben! Bei mir hängt (zum Glück) nix raus (gefällt mir auch nicht, wenn es bei wem raushängt!) - habe aber doch eine weibliche Vagina mit allem drum und dran. Dh, sie sieht alles andere als nach kleinem Mädchen aus!

Also mir ist des sowas von wurscht wie da meine ausschaun...ob dick und schwulstig oder eher schmal....Des juckt mich nicht. Über sowas hab ich mir noch nie Gedanken gemacht! :mrgreen: Des find ich einfach nur lächerlich.....:mrgreen:

Sorry Blue, aber ich denke die Frage lautete 'Was findet Ihr erregender..' - und dass ging doch eher an die männliche Seite ;) Es sei denn, Du stehst auch auf Frauen. Dann ist Deine Meinung natürlich auch gefragt.

Also für mich macht das schon einen Unterschied. Für mich ist das Aussehen der Muschi schon sehr wichtig. Und wenn sie dann meinen Geschmack trifft, dann macht mich das unheimlich geil. Aber was macht das Aussehen der Muschi aus? Das hat für mich nichts damit zu tun, ob sie immer weit geöffnet ist und was raushängt oder ob sie verschlossen ist und aussieht wie bei 'nem kleinen Mädchen. Für mich ist das Entscheidende, was sich zwischen mir und der Frau abgespielt hat, bevor ich die Muschi überhaupt zu sehen bekam, wie die Frau insgesamt nackt auf mich wirkt, wie sie mir ihre Muschi präsentiert, dass heißt vielleicht verschämt, vielleicht schüchtern oder auch geil, gierig auf mich, fordernd und provozierend.

Für mich ist die Muschi einer Frau geiler und aufreizender als ihre Brüste aber ich möchte sie wirklich nicht nach Bildern einstufen. Da gehört für mich weiß Gott mehr dazu.

Jede Muschi ist schön, weil jede Muschi einzigartig ist. (und jetzt bitte keine Kommentare, dass ich rumschleime; ich meine das so!)

Sam

Gehört zwar nicht hier her, aber kann mir mal jemand sagen, was MILF bedeutet?
Danke wolp

Gehört zwar nicht hier her, aber kann mir mal jemand sagen, was MILF bedeutet?
Danke wolp

hi
also ich finde beides gut - mal so mal so. abwechslung muss sein ;-))
aber um das wirklich beurteilen zu können, müsste man mal einen blick drauf werfen *ggg*

Das Aussehen ist für mich net so wichtig. Vielmehr das sie gepflegt ist ( nicht müffelt und das Buschwerk zumindest gestutzt)

Zurück
Oben