W
Gast
(Gelöschter Account)
Leider nicht. Ich habe alle meine Beziehungen beim Vornamen genannt.Wie steht Ihr dazu? Vielleicht habt Ihr ein paar lustige oder schöne Geschichten zum Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nicht. Ich habe alle meine Beziehungen beim Vornamen genannt.Wie steht Ihr dazu? Vielleicht habt Ihr ein paar lustige oder schöne Geschichten zum Thema
Warum das, Schweindi?Leider nicht. Ich habe alle meine Beziehungen beim Vornamen genannt.
Nightnurse & Schnulli wäre ein toller Untertitel. ggg... und abgekürzt eben zu *Schnulli*.
Was wohl @Mitglied #125812 dazu sagen?Mausbär
![]()
Das gönnen sie mir, kann mit ihnen gut.
Das gönnen sie mir, kann mit ihnen gut.
Am Anfang unserer Beziehung nannte ich ihn immer "meine kleine Sau"Weil ich das normal finde und mit Schnurzi, Wuffi, Hasi, Schnecke usw. nix anfangen kann.
Wird schon so sein. Musst Dich ums Hasi halt kümmern.warum habe ich jetzt das Gefühl, Hasilein, Du fühlst Dich von mir vernachlässigt. ??![]()
Und jetzt? Oida Depp?Am Anfang unserer Beziehung nannte ich ihn immer "meine kleine Sau"![]()
kümmer Du Dich gefälligst um eine Brotzeit, und das ziemlich zügigWird schon so sein. Musst Dich ums Hasi halt kümmern.
Nimmst halt "Schweindi" oder "Lutschi".Weil ich das normal finde und mit Schnurzi, Wuffi, Hasi, Schnecke usw. nix anfangen kann.
das könnte leider bei uns zur Verwechselung führen, je nach dem in welchem Bundesland, wird aus Schweindi = Schweinsteiger und aus Lutschi = Lutschkowski. Beide kann ich mir nicht als Liebhaberinnen vorstellenNimmst halt "Schweindi" oder "Lutschi".![]()
Mach ich. Und statt Schwein nehm ich Urmel.kümmer Du Dich gefälligst um eine Brotzeit, und das ziemlich zügig
und ich statt Urmel BigPicMach ich. Und statt Schwein nehm ich Urmel.
Nimmst halt "Schweindi" oder "Lutschi".
Hasi ist ned so der Burner.
![]()
Tua de Zähnd eini vorher.und ich statt Urmel BigPic