D
Gast
(Gelöschter Account)
Das glaube ich Dir sofortMir rutscht manchmal ein liebevolles "Du Oasch!" raus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das glaube ich Dir sofortMir rutscht manchmal ein liebevolles "Du Oasch!" raus.![]()
Am besten gar nicht, nun ist es ja eh vorbei.Und jetzt? Oida Depp?![]()
Bist wieder zu haben? So als MILF? Das wird einige User hier sehr freuen.nun ist es ja eh vorbei.
Am besten gar nicht, nun ist es ja eh vorbei.
Der Lutschkowski ist ja auch der Mann und seine Lebendsabschnittgefährtin ist die MachslochoffaLutschkowski. Beide kann ich mir nicht als Liebhaberinnen vorstellen
Bist wieder zu haben? So als MILF? Das wird einige User hier sehr freuen.![]()
Nightnurse & Schnulli wäre ein toller Untertitel. ggg
Nein, danke!
Was wohl @Mitglied #125812 dazu sagen?
![]()
die Eltern haben sich Mühe gemacht
Naja, wer weiß. Kolibri ist oft so ein "Naja-Name", weil man ned weiß, ob sie grad vom KOhlenmann, LIchtmann oder BRIefträger geschustert worden ist.
Gell.![]()
Ich wurde nie irgendwie so genannt.Ansonsten verwend ich selbst eher Wörter wie Liebling, Schatz, Herz, Liebes, meine Schöne/Hübsche/Liebe/Schlaue/Tolle,... eher nix ausgefallenes von meiner Seite
Den nennst Du heute Ex, oder?Ich wurde nie irgendwie so genannt.
Schatzi manchmal mit der Begründung ... Es ist eine Kombi aus schaf und ziege![]()
JaaaaaDen nennst Du heute Ex, oder?
Schatz und Liebling , die zwei mag ich recht gerne!Spitznamen...
Kosenamen ...
Wir geben sie Freunden, aber auch Geliebten und Partnern
Wie steht Ihr dazu? Vielleicht habt Ihr ein paar lustige oder schöne Geschichten zum Thema oder Ihr findet Kosenamen nur furchtbar.
Anhang anzeigen 5384900