I
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist eher schräg, dafür habe ich ja durchaus was übrig!Achso, aber Gebieter geht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eher schräg, dafür habe ich ja durchaus was übrig!Achso, aber Gebieter geht?![]()
Schatz, Schatzi, Süße, Oide, Liebste, Schlitz, Depperte, Gschissane
Das ist eher schräg, dafür habe ich ja durchaus was übrig!
Und zwar wie?Du weißt aber schon dass mein Posting ein Spaß war?
Ich nenn ihn ganz anders.![]()
RumpelstilzchenUnd zwar wie?
Ich mag diese verniedlichungen und speziell alles was mit "i" endet gar nicht.![]()
Spitznamen...
Kosenamen ...
Wir geben sie Freunden, aber auch Geliebten und Partnern
Wie steht Ihr dazu? Vielleicht habt Ihr ein paar lustige oder schöne Geschichten zum Thema oder Ihr findet Kosenamen nur furchtbar.
Anhang anzeigen 5384900
SchnurrrrBin sein Mäusschen... er mein Katerchen...
Eine Dackeldame die schnurrt?![]()
Mein Kolibri.![]()
Ja ok, so gesehen fallen mir auch noch ein paar Tiere ein, wie ich schon mal bezeichnet wurde. Aber das fällt eher nicht unter AlltäglichesUnd eine "Geile Schlampe" zur rechten Zeit durchaus stimmulierend und erquickend wirken....
Hemmungslose Kaulquappe?Ja ok, so gesehen fallen mir auch noch ein paar Tiere ein, wie ich schon mal bezeichnet wurde. Aber das fällt eher nicht unter Alltägliches![]()
Woher weißt du das?Hemmungslose Kaulquappe?
Schmutziger Grottenolm?
Dreckiger Nacktmull?
Schleimiger Fangschreckenkrebs?
![]()
Es muss ja eben an die Situation angepasst sein, sonst würde es keinen Spaß machenDa geht's aber schnell den Abgrund hinunter
Ach, mein rolliges Streifenhörnchen- wir Frauen spüren das halt...Woher weißt du das?Unglaublich