- Reaktionen
- 19.691
- Checks
- 4
Bei Schatzi weiß er nur nicht ob er Schaf oder Ziege nennen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find es super wenn man noch guten Kontakt hat zu der ExIch hab meine wunderbare ex immer liebevoll Kramboline genannt.und sie mich Babel (Bebel gesprochen).
Und ich nenn sie heute noch so, ab und zu ^^
find es super wenn man noch guten Kontakt hat zu der Ex
Okay, Schnullibulli dann man tauich mag gerne Kosenamen. Vor allem wenn man es zu mir sagt. Aber ich sage auch immer zu meinen Partnerinnen Kosenamen.
Mag lieber Kosenamen von Frauen und nicht von Männern.Okay, Schnullibulli dann man tau
Du enttäuscht mich maßlosMag lieber Kosenamen von Frauen und nicht von Männern.
Warum mich ziehen halt Frauen Sexuell an und keine Männer. Ich bin nicht warm oder geschweige den bi.Du enttäuscht mich maßlos
Wie schön, dann passen wir ja, ich nämlich auch ProstWarum mich ziehen halt Frauen Sexuell an und keine Männer. Ich bin nicht warm oder geschweige den bi.
JopWie schön, dann passen wir ja, ich nämlich auch Prost
Richtig, aber der Gott aus Metall weiß das, ich necke und Recke ihn öfter..traritraraditrulalaOch Schnuggelchen, der @Mitglied #495922 hat dich doch nur gern und wollt dich necken.
Ja mein Kleiner, komm an Papas BrustJop. Deshalb bedeuten mir Kosenamen von Frauen sehr viel.
Achso war mir nicht bewusstOch Schnuggelchen, der @Mitglied #495922 hat dich doch nur gern und wollt dich necken.
Richtig, aber der Gott aus Metall weiß das, ich necke und Recke ihn öfter..traritraraditrulala
seit wann weiß ich dasRichtig, aber der Gott aus Metall weiß das, ich necke und Recke ihn öfter..traritraraditrulala