U
Gast
(Gelöschter Account)
Seit morgenseit wann weiß ich das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit morgenseit wann weiß ich das![]()
Oh nicht weinen die grünen Männchen sind nur in Deiner Fantasie
okay dann habe ich ja noch ZeitSeit morgen
dann past es jaOh nicht weinen die grünen Männchen sind nur in Deiner Fantasie
Nöokay dann habe ich ja noch Zeit
doch weil Morgen ist Morgen und nicht heute
Nödoch weil Morgen ist Morgen und nicht heute![]()
für mich schon
Nöfür mich schon![]()
Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö
NöNö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö Nö
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also kriegst bei uns die kriese hahahDa geht's aber schnell den Abgrund hinunter
Ich verwende bei meinem Mann keinen Kosenamen. Und sollte mir mal ein Schatz über die Lippen rutschen, dann schaut er circa so - - - >
Ich mag diese verniedlichungen und speziell alles was mit "i" endet gar nicht.![]()
was is mit du?? warum kennst du sowas?Hach - warum soll nur ich "leiden"mir geht der Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
AnsonstenNun mein erster Freund hat immer "Darling" zu mir gesagt - fand ich damals durchaus süß
meine Papa hat dann immer gemeint "kommt der Darling wieder?"
Und sonst... nun ich glaub das war eher eine Abwandlung des Namensaber konsequent durchgezogen setzt sich so eine Abkürzung auch durch
Ich finde Kosenamen süß - aber NUR wenn sie tatsächlich einzigartig sind...und ja... eine gewisse Abwandlung mag ich besonders![]()
![]()
Wieso?Also kriegst bei uns die kriese hahah
was is mit du?? warum kennst du sowas?und danke! ich habs mir angehört ....... und wehe, das verfolgt mich jetzt
![]()
Ja hast glesen wie wir uns nennen?Wieso?![]()
Hach - warum soll nur
AnsonstenNun mein erster Freund hat immer "Darling" zu mir gesagt - fand ich damals durchaus süß
meine Papa hat dann immer gemeint "kommt der Darling wieder?"
Und sonst... nun ich glaub das war eher eine Abwandlung des Namensaber konsequent durchgezogen setzt sich so eine Abkürzung auch durch
Ich finde Kosenamen süß - aber NUR wenn sie tatsächlich einzigartig sind...und ja... eine gewisse Abwandlung mag ich besonders![]()
![]()
bitte gerneIs des geilich fürchte jetzt hab ich auch einen Ohrwurm