Schatzi, Hasi, Schnucki ...

Ach so....
Herrin, Göttin, Angebetete, Wundervolle, Göttliche, Liebreizende, oder Himmlische
nehm ich auch gern an... :D

In der Öffentlichkeit: Liebling, Darling, Engelchen
Privater Kreis: Kuschelchen, Schnuckelchen, Herzilein, wenn sie müde ist dann, Tappsel /chen. ,......
Und im Bett, des sag' I ned !!!:fies::lalala::lol::rofl::D

Sprechen uns fast ausschließlich mit den Vornamen an.
Beim Sex gibt es derbe, obszöne Bezeichnungen.

In der Öffentlichkeit nur per Vornamen, im privaten Bereich nenn ich sie Püppe oder Mäuselein.
Im neckischen, im spielerischen nenn ich sie sich machmal Schlampe, aber wir beide wissen schon wie es gemeint ist.
Mit dem Wort Schatz kann man mich jagen, wenn ich sowas höre, ziehts mir alles z'samm, so abgedroschen wie das ist.

Spotzilein oder Prinzessin, kommt ganz drauf an , auch den Namen meiner angetrauten verwende ich des Öfteren.
Wenn sie im nicht Erotischen Spiel der "Herr"sagt weiß ich schon das Gewitterwolken schneller sind als sich ihre Worte bewegen .....:lalala:.....:undweg:

Leider nicht. Ich habe alle meine Beziehungen beim Vornamen genannt.
Mein Schatz ist mein Schatz. Wenn ich sauer bin benutze ich seinen Vornamen:lol:
Er hat mir erzählt, dass er von seiner Ex Maus genannt wurde, ich muss schmunzeln wenn ich das schreibe, denn zu einem Mann Maus zu sagen finde ich einfach, keine Ahnung würde mir im Traum nicht einfallen.:lol:
Meine Beste Freundin wurde von ihrem Ex Sumpfdotterblümchen genannt was ich auch nur ohne Worte finde:rofl: :lol:

Mein Schatz ist mein Schatz. Wenn ich sauer bin benutze ich seinen Vornamen:lol:
Er hat mir erzählt, dass er von seiner Ex Maus genannt wurde, ich muss schmunzeln wenn ich das schreibe, denn zu einem Mann Maus zu sagen finde ich einfach, keine Ahnung würde mir im Traum nicht einfallen.:lol:
Meine Beste Freundin wurde von ihrem Ex Sumpfdotterblümchen genannt was ich auch nur ohne Worte finde:rofl: :lol:

Muss mal Googeln

"Baby".

"Baby" geht auch, grad in besonders streichelweichen Momenten.... :liebe:

Dafür horch ich auf *Schnurrlikatz*. ❤️

Zurück
Oben