- Reaktionen
- 809
Hört sich ganz nach Affekthandlung an, dagegen ist KEINER von uns gefeit... traurig aber wahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich ganz nach Affekthandlung an, dagegen ist KEINER von uns gefeit... traurig aber wahr.
Und wieso Affekt????
Nach traditioneller Auffassung ist Affekt ein Zustand starker emotionaler Erregung, der das Verhalten leitet.
Sprich du denkst halt nicht weiter darüber nach....nach dem Schock (die Ehefrau im Bett mit nem anderen erwischt) und schießt ihn nieder. Das heißt Affekt. Hast du den Begriff noch nie gehört?
Beruhigend, dass es kein Jäger war, mir haben die armen Wildschweinderl schon leid getan, bei den Gedanken das ein Jäger aus unmittelbarer Nähe 3x mit einer 9mm und das Opfer lebt noch...hallo er war mit sicherheit kein jäger um das gleich klarzustellen nicht das die jägerschaft wieder ins falsche licht gerückt wird
Also Affekt ist für mich eine unbegreifliche Handlung, die kein vernünftig denkender Mensch machen würde.... und einen Freund mit dem Auto verfolgen, zu rammen, auf Ihn vor der Polizei zu schiessen und sich dann selbst eine Kugel in den Schädel jagen ist für mich ein absoluter Ausraster, der immer und überall, jeden von uns (ob aktiv oder passiv (aufpassen vorm Nachbarn killer)) treffen kann. Und ob man da eine Schußwaffe hat oder nicht ist schon egal, wenn man den Schalter im Hirn auf Steinzeit gestellt hat, reicht jedes handelsübliche Küchenmesser aus....
Also Affekt ist für mich eine unbegreifliche Handlung, die kein vernünftig denkender Mensch machen würde.... und einen Freund mit dem Auto verfolgen, zu rammen, auf Ihn vor der Polizei zu schiessen und sich dann selbst eine Kugel in den Schädel jagen ist für mich ein absoluter Ausraster, der immer und überall, jeden von uns (ob aktiv oder passiv (aufpassen vorm Nachbarn killer)) treffen kann. Und ob man da eine Schußwaffe hat oder nicht ist schon egal, wenn man den Schalter im Hirn auf Steinzeit gestellt hat, reicht jedes handelsübliche Küchenmesser aus....
Und die Moral von der Geschicht
Ein Fehler war sein Freitod sicher nicht
ich komme selbst auch aus der Gegend.
Was ich bis jetzt gehört hab, war der Täter immer unauffällig.
Einen Waffenschein hatte er, da er Jäger war.
weisst du bist schon ein ganz eigenartiges exemplar dessen was die menschheit hervorzubringen imstande ist und ich bin der festen überzeugung dass es eine menge menschen (ja ja ja auch hier im forum) gibt denen du gewaltig am senkel gehst
[ums verwarnunfähig auszudrücken]
aber nie niiiiiemals würde mir einfallen dir oder anderen artefakten deiner spezies so ein ende zu wünschen egal was du angestellt haben könntest ich versuch es noch einmal
menschlichkeit
(ist ja kein fremdwort müsstest ja kennen wenn nicht --> frag)
jetzt könntest natürlich sagen ein unterschied muss ja sein
eben
p.s.:und im übrigen würd ich dich bitten mit der post immer wieder gleichen inhaltes aufzuhören ist mitlerweile schon ziemlich spamig
ich bin der festen überzeugung dass es eine menge menschen (ja ja ja auch hier im forum) gibt denen du gewaltig am senkel gehst
deine überzeugung täuscht dich nicht franzl aber diese ignore-funktion ist schon toll.
so i werd wieder auf avatar suche gehen
Und ICH bin der Überzeugung,das sehr viele so denken wie ICH!
Du hackst scheinbar gerne auf mir rum
Heute hab ich gelesen,das der Verbrecher so ausgezuckt ist,weil der andere seine Liebe verschmäht hat!
...aber was da heut in der krone gestanden is das die angeblich schwul waren is der letzte blödsinn, son shit!...
lg, jerry!
Also mit solchen Meldungen wäre ich ein bißchen vorsichtig. Ich weiß ja nicht wie gut du die beiden gekannt hattest bzw. kennst. Aber man kann ja nie sagen, was für heimliche Fantasien bzw. Neigungen jemand hat.