Schiesserei im Burgenland

@ jerry

Du magst schon recht haben. Ich meinte nur, daß ich es nicht 100%ig ausschließen würde. Wieviele BI-Männer gibt es, die ihre Neigung heimlich ausleben, ohne daß ihre Freunde bzw. Frauen etwas davon mitbekommen.

...womit wir wieder beim thema jäger sind!!!!!!
bin selbst sportschütze (glock+ s&w), schiesse aber nicht auf lebewesen denn mir ist bewusst dass es ein leben ist, egal ob es sich NUR um ein tier handelt!!!

A so a Blödsinn... bist etwa auch Vegetarier...

Servus Mobilis
Erstmal freut es mich, mal wieder was von Dir zu lesen! :D
Ich hoffe, dass Du durch das Ereignis nicht wirklich so aufgewühlt bist und das Missgeschick mit den Auto, eher auf sportliche Fahrweise zurückzuführen ist!
Was das hinter die Krone werfen betrifft, weist wie Du ja selber, Probleme lassen sich nicht ertränken, die G`fraster können schwimmen! :mrgreen:

Jo mein, hast Recht, es war die "etwas" zu sportliche Art und Weise, meine eigene Schuld, das mit dem "einen in die Krone werfen" hat sowieso nicht geklappt, bin früh eingeschlafen, dafür dann fast die ganze Nacht Schäfchen gezählt, verflucht grosse Herde wars, x-mal verzählt auch noch, hat also gedauert bis alle durch waren. :roll:

Unserem Freund gehts den Umständen entsprechend gut, heute wurde das "etwas" Blut in der Lunge entfernt, bleibende Schäden werden angeblich keine zurück bleiben.

Was den Bericht in der Kronenzeitung betrifft, hab den leider nicht gelesen, aber ich kann es mir absolut nicht vorstellen das er auch nur jemals bisexuelle Ambitionen hatte oder jemals haben wird.

Mobilis

Morgn !

Die Welt ist echt nicht mehr normal, haben gestern das demolierte Auto abgeschleppt (zum machen geht da nix mehr - einfach zu kaputt, aber egal - ist "nur" Blech), aber was anderes.

Umsichtigerweise haben wir am Tag des Unfalls das Auto komplett leergeräumt, da war echt nix mehr auch nur halbwegs etwas wertvolles drinnen, ok, gestern fahren wir hin, ich will das Teil testweise starten und es tut sich genau nix.
Schwiegervater fragt dann "wie ist das mit der hinteren Seitenscheibe passiert, wie hast die demoliert ?" - "Demoliert ? hintere Seitenscheibe ?" - "Ähmm, gar nicht ?"

Da haben doch irgendwelche Raubritter in der Nacht die Scheibe eingeschlagen und die Batterie ausgebaut und tatsächlich geklaut - Gibts nicht, die Welt ist verrückt !

Mobilis

A so a Blödsinn... bist etwa auch Vegetarier...

was hat mein ernährungsverhalten deiner meinung nach mit dem abschlachten von tieren in deren lebensraum zu tun?
selbstverständlich ist mir auch klar dass kranke tiere aus dem rudel entfernt werden müssen um die population nicht zu schädigen, aber kannst mir wirklich mal erklären was es damit zu tun hat was man isst?

der ehrlichkeit halber muss ich zugeben auf dem besten weg zum vegetarier zu sein, was aber nix damit zu tun hat dass ich nicht verstehe wie man zum spass ein leben beenden kann!

it´s your turn........

Wennst a Diskussion über Jagd haben willst, dann eröffne einen eigenen thread, hier ist das sicher nicht angebracht.

ähm, gehts hier um tragische tragödie oder um wer frisst was?

fakt is, der täter is heute begraben worde, war ein sehr grosses begräbnis und keiner hätte auch je gedacht das der so auszucken kann!

schade...um ihn!

dem opfer wünsche ich hiermit gute genesung und wünsche ihm das er ein normales leben führen kann und ihm sowas nie passieren wird!

lg, jerry

[...]
schade...um ihn!

dem opfer wünsche ich hiermit gute genesung und wünsche ihm das er ein normales leben führen kann und ihm sowas nie passieren wird!

lg, jerry

yepp, schließe mich deiner meinung an! :daumen:

kann mich übrigens mit aussagen wie "gut, dass der sautrottel/vollkoffer sich selbst gerichtet hat" überhaupt nicht anfreunden! hätte ich eine waffe und mich selbst aus irgendwelchen gründen, die ich beim besten willen nicht beeinflussen kann, nicht mehr unter kontrolle, würde ich ehrlich gesagt nicht wissen (wollen), wozu ich im nächsten moment WIRKLICH in der lage wäre! die kritiker mögen diesen sogenannten "gestörten" besser mal zuhören und sie ernstnehmen, bevor sie sich selbst und andere in lebensgefahr bringen. :mauer:

lg

deepsea

Dachte das ist ein Erotikforum... also wann euch das geil macht... na mahlzeit... kein Wunder das dann so zu geht auf der Welt....

Dachte das ist ein Erotikforum... also wann euch das geil macht... na mahlzeit... kein Wunder das dann so zu geht auf der Welt....

was macht wem geil bitte:mauer: :mauer:
es is ein erotikforum mit breiten spektrum und es wird um gott und die welt diskutiert! und übrigens, du befindest dich im unterforum" Kaffepause "

falls du das noch nicht kapiert hast!:shock:
also es zwingt dich keiner hier reinzuschaun und uns zu beleidigen weil wir um so ein thema diskutieren und es geil finden, sowas aber auch:mauer:

kannst dir ja gerne ein anderes forum suchen, aber eins sag ich Dir, so ein tolles forum wie das erotikforum.at wirds tu nirgendwo finden!

so und jetz sattle die hühner...

hi mrrossi!

bitte nicht falsch verstehen: mobilis hat sich hier nicht seinen frust von der seele geschrieben, weil das, was ihn beschäftigt, für ihn und andere "geil" wäre - das ist nämlich ganz bestimmt nicht! er hat es geschrieben, weil er in diesem forum bereits einige freundInnen kennengelernt hat, denen er sich anvertrauen kann.

nur weil es das erotikforum ist, müssen nicht alle threads einen erotischen inhalt haben. :capito:

lg

deepsea

hi mrrossi!

nur weil es das erotikforum ist, müssen nicht alle threads einen erotischen inhalt haben. :capito:

lg

deepsea

Genau so is, aber anscheinend hat der Herr halt ned kapiert das er im Unterforum Kaffeepause is, naja egal!

Hauptsache wir wissen wo ma san:mrgreen:

Genau so is, aber anscheinend hat der Herr halt ned kapiert das er im Unterforum Kaffeepause is, naja egal!

Hauptsache wir wissen wo ma san:mrgreen:

stimmt, weil "wenn man bsoffn wie ein häusltschick net weiss, wo man ist und wie man heisst" ((c) eav), wär das total tragisch. :mrgreen:

host nu an kaffee? :p

lg

Wennst a Diskussion über Jagd haben willst, dann eröffne einen eigenen thread, hier ist das sicher nicht angebracht.

nun, es wird doch wenigstens gestattet sein darauf zu reagieren dass mein posting mit "a so a bledsinn" tituliert wird, oder?

oder hast etwa nicht alles gelesen?

bist etwa auch einer von denen.............*gg*

nun, es wird doch wenigstens gestattet sein darauf zu reagieren dass mein posting mit "a so a bledsinn" tituliert wird, oder?

Ja, schon, aber wenn Du schreibst .....
...womit wir wieder beim thema jäger sind!!!!!!
..... dann ist das Blödsinn!

Weil hier das Thema nicht die Jäger sind, sondern die Schießerei im Burgenland.

Dass Du Jäger nicht magst, haben wir verstanden, ich halte es nicht für vernünftig.
Auch Frisöre haben schon auf Menschen geschossen, ohne dass jemand die Frisöre abschaffen will.

Du musst immer den Einzelnen sehen!

was macht wem geil bitte:mauer: :mauer:
es is ein erotikforum mit breiten spektrum und es wird um gott und die welt diskutiert! und übrigens, du befindest dich im unterforum" Kaffepause "

falls du das noch nicht kapiert hast!:shock:
also es zwingt dich keiner hier reinzuschaun und uns zu beleidigen weil wir um so ein thema diskutieren und es geil finden, sowas aber auch:mauer:

kannst dir ja gerne ein anderes forum suchen, aber eins sag ich Dir, so ein tolles forum wie das erotikforum.at wirds tu nirgendwo finden!

so und jetz sattle die hühner...

weiß zwar nicht wie ich jemand beleidgt habe ... wenn du da schon beleidigt bist ... na mahlzeit dann ist dein nervliches kostüm schon etwas dünn... aufpassen das du nicht auch mal mit der gun umherläufst...

angesichts dieses tragischen vorfalls wäre es schön, wenn sich manche von uns langsam aber doch wieder einkriegen könnten. das thema dieses threads ist meiner meinung nach zu ernst, um darüber zu streiten... :confused:

lg

deepsea

Zurück
Oben