- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Habt ihr eine Idee?
Klimaanlage hilft recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr eine Idee?
Ja! Wir hatten am Samstag kühle 23 Grad im Schlafzimmer; mit der Seidenbettwäsche und ohne Wäsche am Körper eine ganz erträgliche KombinationKlimaanlage hilft recht gut.
Sommersteppbetten aus Wildseide oder Baumwolle und Bettbezüge aus (Satin)-Baumwolle sind empfehlenswert. Baumwolle ist mMn nach am angenehmsten auf der Haut.
Wenn sich die Hitze bei länger andauernden Perioden +30° im Haus staut, nur mit dünnen Laken zudecken.
Oder, wie bereits erwähnt, Air-Condition einbauen lassen.
Als Alternative kann ich noch den DIANA Spray empfehlen. Kühlt die Haut sofort ab. Riecht halt ein bisschen nach Menthol...
jetzt fehlt aber nur noch, dass jemand mit 4711 echt kölnischwasser daherkommtAls Alternative kann ich noch den DIANA Spray empfehlen. Kühlt die Haut sofort ab. Riecht halt ein bisschen nach Menthol...
Das ist selten, dass das bei einer Frau so ist. Normalerweise frieren sie ja tendenziell immer ^^ Dafür habe ich das umgekehrt schon von mir gehörtmein Madl glüht beim Zsammkuscheln wie ein Backofen
Hmmm, ich glaub nit, dass Roserl abgekühlt und zum Mentholzuckerl werden möchte.
So selten ist das gar nicht in einem gewissen Alter, außerdem eine neue Liebe hitzt einem ja doppelt ein.Das ist selten, dass das bei einer Frau so ist. Normalerweise frieren sie ja tendenziell immer ^^ Dafür habe ich das umgekehrt schon von mir gehört
Hülfe.......Als Alternative kann ich noch den DIANA Spray empfehlen. Kühlt die Haut sofort ab. Riecht halt ein bisschen nach Menthol...
Deckenventilator auf langsamer Stufe ist angenehm und auf Dauer erträglicher.
Liebe EF - Gemeinde,
mein Madl glüht beim Zsammkuscheln wie ein Backofen und mir ist unter dem Bettzeug heiss, wirklich heiss, das Zeug muss für Sibirien entwickelt worden sein. Bin nun auf der Suche nach einem möglichst cooooolen Bettzeug für ihr Schlafzimmer. Habt ihr eine Idee? Was fühlt sich am kühlsten an?
stimmt! - diesen Tipp haben wir mal im Urlaub vom Ferienhausvermieter bekommen...- wirkt tatsächlich gutHi, ein bisserl mit "Franzbranntwein", bzw. "Diana" einreiben wirkt Wunder!
Kühlt echt geil das Zeug...
Grüße!
Ich schlafe auf kühlem Leintuch.Habt ihr eine Idee? Was fühlt sich am kühlsten an?