Schlafen mit älteren Frauen....

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

Ich Finde Es Ganz Normal Deine Interesse An ältere Frauen, Wobei Welche Alter Ist Man "älter"?? 30 Ist Doch Nicht So Alt! Meine Mutter Ist 42 Und Sie Würde Dich Erschiessen Wenn Du Sie Alt Bezeichnest !!

ich ficke gerne mit älteren frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, jung zu sein. ;)

natürlich ficke ich aber auch gerne mit jungen frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, nicht alt zu sein. :cool:

ich ficke gerne mit älteren frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, jung zu sein. ;)