Schlafen mit älteren Frauen....

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

Ich Finde Es Ganz Normal Deine Interesse An ältere Frauen, Wobei Welche Alter Ist Man "älter"?? 30 Ist Doch Nicht So Alt! Meine Mutter Ist 42 Und Sie Würde Dich Erschiessen Wenn Du Sie Alt Bezeichnest !!

ich ficke gerne mit älteren frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, jung zu sein. ;)

natürlich ficke ich aber auch gerne mit jungen frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, nicht alt zu sein. :cool:

ich ficke gerne mit älteren frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, jung zu sein. ;)

natürlich ficke ich aber auch gerne mit jungen frauen. sie sind so lustvoll und geben mir das gefühl, nicht alt zu sein. :cool:

Gut gebrüllt Löwe :daumen:

hallo tiger m :winke: Damit es wirklich erfüllende und befriedigende Erlebnisse werden, sollte man:down:/Frau immer möglicht viel von eigenen Bedürfnisen/Sehnsüchten und Phantasien mit einfliessen lassen.

Zum "Alter"sunterschied:

Alter stellt wohl rational gesehen, optisch Unterschiede heraus, welche sich jedoch jederzeit durch die innere Einstellung und den Charme eigener Aura revidieren lassen?
So bleibt es dann auch durchaus Jedem möglich das eine oder ander Pölsterchen oder auch so manche Falte mehr, als bloßes Zeichen eines interessanten Lebensweges, als Mehr am eigenen Körper zu betrachten. Sich hauptsächlich jedoch mit der Ausstrahlung und dem Sexappeal des Gegenübers zu befassen ...
Schon deshalb flirte ich sehr gern mit den Augen allein, suche darin nach dem Funkeln des Verschmitzten, dem Blitzen der Lüsternheit, welche gleichermassen Ekstase und Lust verspricht, aber auch nach dem "Schleier der Lust danach", welcher sich, sanft den Blick verhängend, die "Dankbarkeit der Seele" bezeugt .... *hachsagt*

Man muß nicht blind sein, um ein solches Kunststück bewerkstelligen zu können, nur erkennen wollen das nunmal das Leben die Folgen aller Erlebnisse auf den Körper schreibt, welche der Charme und Witz des eigenen Charakters lesen und deuten können sollte!

Schon schwindet der zeitliche Unterschied untereinander, schafft Raum für neue Erfahrungen mit einem neuen aufregenden Gegenüber, welches es immer wieder neu zu entdecken und zu erobern gilt.

Zum Fetisch:

Genau die gleichen Vorieben teile ich auch des Öfteren, betrachte mich selbst jedoch deshalb nicht als hirnkrank oder werde von anderen als solches angesehen/beurteilt.
Die Glaubwürdigeit meines Verhaltens, der Respekt vor Sehnsüchten und Bedürfnissen lässt sie mich wohl so (für und mit Anderen) leben, das Vorbehalte/Vorurteile erst gar nicht in der Familie oder Freundeskreis auftreten!?
Seitdem ich endlich gelernt habe das man mit dem entsprechenden Gegenüber einvernehmlich solche Neigungen/Berufungen ausleben/teilen kann, bedränge ich damit nicht mehr automatich und unbeabsichtigt gleich mein gesamtes Umfeld, sondern lebe diese Erfahrungen lustvoll innerhalb eines speziellen Interessentenkreises aus.
Das sichert nicht nur mir die Gelassenheit mich darin fallen lassen zu können, sondern vermittelt gleichzeitig auch allen daran teilhabenden das Gefühl und die Vertrautheit, sich durchaus "Erlaubtem" hingeben zu können ...

Ich wünsche dir schon jetzt viel Genuß und Erfolg auf dem Weg in Deine eigene, bereichertere und deshalb auch erfülltere Sexualität ..

Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

Hi und herzlich willkommen in dieser geilen Community,

ich für meinen Teil stehe auch auf ältere Damen.
Wenn diese dann noch rundlich (Rubensfigur) sind und schöne große Titten haben ist es ganz um mich geschehen.
Ich bin deshalb doch auch nicht "krank", es ist halt ein Fetisch.
Im Puff, denke ich mal, wirst Du das nicht ausleben können. Ich würde mir in der Tageszeitung ein Modell raussuchen und da hinfahren.
In der Regel haben die in einer "Privaten Athmosphäre" etwas mehr Zeit als im Puff, kostet natürlich auch etwas mehr.
Vielleicht findest Du auch hier im EF vielleicht jemanden die sich mit Dir Treffen möchte.
Ich wünsche Dir auf jedenfall alles Gute.

Hier braucht Dir nichts peinlich zu sein!!!
Finde Sex mit Älteren(reiferen) Frauen auch total Geil.:daumen:

Hier braucht dir nichts peinlich zu sein, und du kannst deine Wünsche hier äussern, ohne probleme. Es finden sich immer Leute die die gleiche Neigugnen haben!

lg orange paar

Also abgesehen von Kleinigkeiten, könntest du da oben auch mich beschrieben haben ;) aber Frauen sehen in jedem Alter verführerisch aus ;)

Hallo Ihr Lieben

Ich hab jetzt grad eine ältere Dame mit 66 kennengelernt. Sie ist alles das was ein Mann sich von einer Frau wünschen kann: klug-verständnisvoll-hübsch etc. Seit ihr Mann vor Jahren gestorben ist hat sie wieder versucht Anschluß ans Leben zu finden und hat es auch geschafft.
Ihr sexuelles Verlangen ist nach jahrelanger Absenz sehr ausgeprägt und wir genießen uns gegenseitig in unserer Triebhaftigkeit - also wirklich ein Traum !
Eines sollte man aber dabei bedenken:
ältere Frauen sind NICHT gleichzusetzen mit Fetisch.
Jede Frau - ob jung oder alt - möchte als Mensch ernstgenommen werden und nicht als Fetischobjekt eines Mannes dienen - und ältere Frauen sind da noch wesentlich erfahrener als jüngere, daher wird der kleinste Fehler in Deinem Verhalten noch präziser registriert.
Die Vorstellung : "ältere Frau sucht jungen potenten Burschen" existiert wohl real auch, ich glaube aber daß sie wesentlich seltener anzutreffen ist als ein Kennenlernen auf ganz normaler zwischenmenschlicher Ebene - als Partner eben. Und da gelten die normalen Gesetzmäßigkeiten einer beziehung.

liebe Grüße

tja da ist immer einer Frage der Selbstbetrachtung.
Mit 20 sind die 30erinnen älter
und mit 50 die 60-und 70erinnen
usw.
das verschiebt sich gleichläufig so wie ein Parallelogramm.

Wenn man erst mal 60 ist dann kannst du Frauen von 18 bis 78 in Betracht ziehen!

:mrgreen:;)

Welch poetische und wohlüberlegte Äußerung :haha:

frauen in diesem alter finde ich auch sehr erotisch. deine fantasie kann ich auch teilweise nachvollziehen! das passt schon, wenn du mit diesen gedanken hier im forum bist > vielleicht ergibt sich ja was für dich!! good luck

Frauen mit reifen Alter (50-70) nehmen sogar mich *gg*

Im ernst ich finde reife Frauen einfach erotischer....:anspritzen:

lg Christian

Frauen mit reifen Alter (50-70) nehmen sogar mich *gg*

Im ernst ich finde reife Frauen einfach erotischer....:anspritzen:

lg Christian

Cool, dass du den Thread nach fast zwei Monaten wieder ausgegraben hast. ;) Ein Hoch den Liebhabern reiferer Frauen. :mrgreen:

Bin selber über 30 und finde mich nicht alt, reif ja aber nicht alt und ich verstehe wenn Mädchen oder Jungen sex mit reiferen haben wollen, ist doch nichts schlechtes oder. Eine Frau mit 50 hat doch sicherlich einiges zu bieten und ist zwar älter aber doch nicht alt.

Ich teile diese Neigung auch, stehe total auf elegante ältere Damen. Leider hab ich auch noch keine wirklich diesen Vorstellungen entsprechende Frau gefunden. Viele ältere Damen sind nicht das, was man sich vorstellt, den geilen Vamp mit 60 wirds vielleicht nur ganz selten geben. Ich habe mehrere kennengelernt, eine davon wäre nah an meinem Ideal gewesen, über 50, Traumfigur, verführerisch (die konnte es echt, kokett bis der Arzt kommt, Beine übereinanderlegen und so,...), leider aber vergeben und wollte dann doch nicht mehr, obwohl es eine ziemlich heiße Affäre war. Ich will auch nicht zu einer professionellen Dienstleisterin gehen, da es mir auf den Flirt, das Erobern, die Sympathie genauso geht wie um den reinen Sex. Vielleicht weniger um den als um diese brennende Erotik. Und das kann Dir keine Professionelle geben, denk ich. Vielleicht, vielleicht, vielleicht, find ich hier jemanden...

kann mir auch vorstellen, mit einer älteren (reifen) frau sex zu haben. der gedanke geistert schon lange in mir herum. im kopfkino habe ich das schon öfters durchgespielt und es erregt mich sehr der gedanke von einer reifen frau genommen zu werden und eine oder mehrere einschulungen zu bekommen, wie man eine frau heiß macht und richtig verwöhnt.

.. ab wann ist es älter?:hmm: ist es älter ab 5 jahren mehr oder sind es dann doch mehr als 10 jahre:confused:
also ich hatte und das regelmässig erlebnisse mit reifen frauen und da waren es ab 10 jahre mehr als ich alt war :daumen:und diese damen waren immer eine freude für beide, man weiß wie man wo dran ist und sie haben kaum mehr eine scheu es beim namen zu nennen was sie wollen, aber man sollte auch zeigen das man reif genug ist für diese menschen und den sex der geboten wird, den das 08/15 tetate ist es nicht aber frau weiß wie man wieder stark wird :bussal:
die formen sind viele :poppen: :anspritzen: :rubbel: :oral: :blasen: :domina: :obszoener:

Zurück
Oben