Schlafen mit älteren Frauen....

ich hatte auch schon öfter sex mit einer reiferen frau, aber beim alter kenne ich halt doch grenzen. die bewegen sich halt mit dem eigenen alter etwas nach oben! ;-)
aber was ist dabei, wenn man sex mit einer frau hat, die 15 jahre älter ist? solche abwechslung tut beiden gut!

ich habe 1 x eine + 40 Frau gefickt - sie war nur durchschnitt. wahrscheinlich hatte ich nur pech. ich werde bestimmt noch mit frauen pudern, die 20 jahre älter sind als ich. Älter als 45 sollten sie aber nicht sein.

ich hatte auch schon öfter sex mit einer reiferen frau, aber beim alter kenne ich halt doch grenzen. die bewegen sich halt mit dem eigenen alter etwas nach oben! ;-)
aber was ist dabei, wenn man sex mit einer frau hat, die 15 jahre älter ist? solche abwechslung tut beiden gut!

..ähm ... meinst du jetzt die Grenzen oder meinst du die Frauen...? :mrgreen:

kann diese neigung nur teilen!

stehe auch auf frauen ab 40 (bin mitte zwanzig) welche erfolg im leben haben also eigentlich voll auf emanzen ein wenig dominantere persöhnlichkeiten...

wie auch immer mir wird es warm ums herz und im kopf laeuft ein film ab wenn in der buisnessclass eine frau ab 40 sitzt gutschi, prada und co traegt gebildet ist und ihre sekretärin mitschleift -:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

soso.....gucci, prada, dominanz,...alles da....aber die sekretärin sollte dann doch eher ein junger sekretär sein....gg

wills mal so rum formulieren..
ich bin laut definition des thread-eröffners also mittelalter (lol), bin auch noch lehrerin, und in meinem job sowas von dominant....
für mich wären altersunterschiede prinzipiell kein thema...schon eher die geistige reife....wenn ich mich mit meinem gegenüber nicht in augenhöhe unterhalten kann, passts für mich nicht....(da sind wir lehrerinnen ein wenig zickig....g)

allerdings bin ich - wenn s um sex geht - dann sowas von devot...(ist halt der ausgleich zum schulalltag, den ich da suche)

fazit:
wenns passt passts, was nicht passend ist, kann nicht passend gemacht werden...

und an einer vorliebe für "ältere" (bääh, hab ich das grad geschrieben? lol) frauen seitens junger männer kann ich absolut nichts perverses oder befremdendes finden....ich käme mir auch nicht abartig vor, wenn mein sexpartner viel jünger wär als ich.....

so, senf dazugegeben....fertich....und wech...
barb c

bin auch noch lehrerin, und in meinem job sowas von dominant....

Also Frau Kollegin ich muss schon sagen - sie sind dominant in ihrem Beruf ;) Die armen Kinder.

Geistige Reife soll auch bei mir gegeben sein und die ist halt leider in manchen Fällen erst im fortgeschrittenen Alter da.

Vielleicht treffen wir uns ja mal - dann könn ma uns in einer AUgenhöhe unterhalten wenn du Lust hast.

Bis morgen im Konferenzzimmer *g*
MrLove

allerdings bin ich - wenn s um sex geht - dann sowas von devot...(ist halt der ausgleich zum schulalltag, den ich da suche)
Wir sollten uns mal treffen! :mrgreen:

(da sind wir lehrerinnen ein wenig zickig....g)
Das ist doch schön! Da hat man gleich was zum Austreiben! :twisted: Jetzt müsstest nur noch mind. einen Monat älter sein als ich, sonst passt´s hier nimmer rein. :roll:

sex kennt meiner meinung nach fast keine altersgrenzen (ab erwachsenenalter!). mit dem eigenen "älterwerden" entwickelt sich auch das verständnis dafür!

@MrLove und Benno

hi, würd mich auch freuen auf augenhöhe im konferenzzimmer die altersunterschiede zu checken..
...vielleicht sehen wir uns ja im chat...

...und an die etwas (einklitzekleinwenig) jüngeren...ich bin schon vergeben, kann gucci und prada nix abgewinnen und suche keine lustsklaven...*nursonebenbeianmerk (aus wieder einmal gegebenem anlass...gg....) - also männer: ZUERST profil lesen, DANN denken und DANN nicht fragen....:mauer:

barb c

ich habe auch hunderte fantasien, ich möchte so vieles probieren und genießen, bin allen geschlechtern offen gegenüber eingestellt.
ich werde hier auch demnächst über meine fantasien schreiben.

finde es super von dir

für mich ist der sex mit älteren frauen schöner, da ,so empfinde ich, mehr lust und leidenschaft dabei ist

Schon in jungen Jahren, htte ich des öffteren "ein Auge" auf die eine oder andee Mutter eines freundes, gelegentlich auch auf eine Schwester.

Über die Jahre hatte ich viele Kontakte zu Frauen, die umeiniges älter als ich waren, darunter auch eine dame, die fast 70 Jahre al war. Abgesehen davon, dass man ihr dieses Alter niemals angesehen hätte, hatte sie auch einen sehr schönen Körper und so wie alle anderen Damen viel Leidenschaft.

Es hängt sicher nicht vom Alter des Partners ab, sondern vom individuellen Geschmack.

Bei mir fing es damals auch damit an, Mütter von Klassenkameraden etc. anziehend zu finden. Leider kam es bis jetzt noch nicht dazu meine Fantasien mit einer älteren Frau auszuleben, da ich eben nicht wusste, wie ich solche finden könnte.
Junges Gemüse ist lecker .. reife Früchte ebenso ;)
Doch wer nur junges Gemüse bekommt sehnt sich nach einiger Zeit nach einer reifen Frucht.

Es ist schwer zu auszudrücken, schon allein da ich neu hier bin. Hoffe man versteht ein wenig was ich meine:roll:

Bei mir fing es damals auch damit an, Mütter von Klassenkameraden etc. anziehend zu finden. Leider kam es bis jetzt noch nicht dazu meine Fantasien mit einer älteren Frau auszuleben, da ich eben nicht wusste, wie ich solche finden könnte.
Junges Gemüse ist lecker .. reife Früchte ebenso ;)
Doch wer nur junges Gemüse bekommt sehnt sich nach einiger Zeit nach einer reifen Frucht.

Es ist schwer zu auszudrücken, schon allein da ich neu hier bin. Hoffe man versteht ein wenig was ich meine:roll:

Doch, doch ... man versteht dich recht gut... ;)

Irgendwie sprechen wir hier ja doch alle dieselbe Sprache... und ich find es schon schön, dass du nicht den "Jeden-Tag-dasselbe-Schnitzel" Vergleich genommen hast ... :daumen:

..btw.... es gäbe da so einen Vorstellungsthread, in dem du dich der community bissi outen könntest... ;)

ich denke der Anfangsbeitrag ist doch ein bisschen in Richtung dev einzuordnen (ned bös gemeint wegen schubladen und so ;)) auch dass eine Frau in älteren Jahren automatisch lustvoller ist glaube ich nicht, man hat schon mehr erfahrung, aber ob man expressionistisch beim sex ist oder nicht ist hauptsächlich veranlagungssache und wie gut man mit einem (Sex-)Partner zusammenpasst. Aber eines stimmt schon, wie ich sehr jung war haben mich immer ältere Männer ca +10-15 Jahre angesprochen und heutzutage ertappe ich mich zuweilen wie ich den knackigen Burscherln im Freibad unauffällig nachguck... :oops:
Na wie auch immer, alter ist nebensache, solange nicht ein +30, 40 jahre unterschied da ist wie bei vielen, hauptsächlich männlichen Stars und Reichen... das find ich dann schon doof, vor allem welcher "normale" 75jährige Mann kriegt eine ab die um die 30 ist... wenige Ausnahmen mal abgesehen :hmm:

Ich findes geil mit Älteren Frau. Ich gehe zu einer zweimal die Woche sie ist 65 und wahnsinnig geil. Das macht richtig spass mit ihr.

wie hast du sie kennengelernt. hat sie eine freundin. würde auch gerne eine affäre oder mehr mit einer älteren frau haben.

melde dich lg

ich kenne viele männer die auf ältere frauen stehn, sie sagen sie sind erfahrener, naja es gibt auch unerfahrenere...wenn du drauf stehst, nimm dir eine

Wenn eine Ältere mit einem Jungen fickt,wird sie natürlich die Erfahrene spielen,weil sie weiss,er erwartet es so.
Er wiederum wird sich zusammenreissen,nicht zu früh zu kommen um ausdauernd durchzuhalten

Zurück
Oben