Schlafen mit älteren Frauen....

Weiß jemand Intenetseiten oder Filme wo ältere Frauen mit jungen Männer Sex haben.(Mature,Milfs)?

I steh a auf ältere Frauen, so 30-40, die san aber net alt denk ich sondern reifer und wegen dem so anziehend und verführerisch. :)

Wenn eine a bisl älder ist strahlt sie für mich irgendwie mehr Geborgenheit aus und das ist ja auch vorraussetzung für guten Sex.

Ich fang auch oft zu flirten an mit Frauen so um die 35, die ja doch a bisl älter sind als ich.

dann merkt man e ob die Chemie passt oder a net. Und ja, vielleicht ergibt sich dann a was.

Lg Schweindl69

:winke:

I steh a auf ältere Frauen, so 30-40, die san aber net alt denk ich sondern reifer und wegen dem so anziehend und verführerisch. :)

Wenn die so 30-40 jährigen bei dir ältere Frauen sind, dann könntest hier wohl ein paar Damen damit auf die Füsse treten. :lol::lol::lol:

Ich hatte meine ersten Erfahrungen mit älteren Frauen.
Meine erste war 26 ich 15.
Und mit 18 bin ich mit einer 30-jährigen zusammengezogen. Wir haben 2 Jahre
zusammen gelebt.
Inzwischen bin ich seit 26 Jahren mit meine Frau, die 5 Jahre älter ist zusammen und bin davon 23 verheiratet.

Ich hoffe, mit meinen 44 Jahren hier nicht die Älteste zu sein :haha:

Kann ich dich beruhigen, bist nicht die Älteste, aber was mach ich hier überhaupt, ich such ja gar nicht...:mrgreen: deshalb brauch ich auch nicht reinzuschreiben, wie alt ich bin :mrgreen: trotzdem: lt. Geburtsurkunde 50, am frühen Morgen/nach langen Nächten manchmal gefühlte 100, und in bestimmten Situationen zeit- und alterslos...

Viel Erfolg bei deiner Kontaktsuche!

lg eiskristall

reife ältere frauen sind was besonderes, sie haben schon viel erlebt und sind sehr lustvoll, sex mit ihnen ist sehr intensiv und innig, habe diese erfahrung mal mit einer 55 jährigen (war total klasse)

Ich habe auch schon die Erfahrung mit älteren Frauen (Alter so zwischen 40 und 50) gemacht und muss sagen, dass es jedes Mal ein sehr prickelndes Erlebnis war. ;)

@gabrianna: 44? Das ist doch noch kein Alter! :mrgreen:

ich schlafe gerne mit älteren Frauen, der größte Altersunterschied bei mir war bisher 13 Jahre, ich war damals 31 und die Dame war 44 Jahre alt. Inzwischen bin ich selber 41 Jahre alt und hätte auch kein Problem damit, mit einer 60 oder 70jährigen ins Bett zu gehen.

ich schlafe gerne mit älteren Frauen, der größte Altersunterschied bei mir war bisher 13 Jahre, ich war damals 31 und die Dame war 44 Jahre alt. Inzwischen bin ich selber 41 Jahre alt und hätte auch kein Problem damit, mit einer 60 oder 70jährigen ins Bett zu gehen.

Diamonds are forever .... :lalala: ....

... ;););) ...

Ich schlafe immer mit einer (älteren) reiferen Frau, und sie wird täglich älter und bald 45!! aber es ist immer wieder geil und des scho seit fast 25 Jahren!
LG Peter

Zurück
Oben