Schlafen mit älteren Frauen....

Frauen in dem Alter, die haben ihr Leben schon gelebt und wollen nicht ein Schwnazfoto
Ah und junge wollen Schwanzfotos.....
Sie wollen ihre Mutterinstinkte ausleben
An einem Notgeilen Wappler.

Na, vergiss den Schei... mit den Mutterinstinkten bei Zeiten.
Mutterinstinkt - heißt das voll deppert?
Mutter- und Vaterinstinkt hat man bei Säuglingen und Kindern um sie zu versorgen und zu schützen.

Das hat aber sowas von drei mal nichts mit lustvollem Sex zu tun.

Wenn das einer sagt und glaubt, ghört er in Therapie.
Ein derart grausliches Frauenbild - was muss da passiert sein um so etwas erringen zu können.
die haben ihr Leben schon gelebt
....und jetzt sind sie endlich bereit, sich von Vollkoffern benützen zu lassen....
Das widerspricht sich.
Übrigens den nahenden Tod Frauen vorherzusagen, ist eher etwas weniger erotisch - von gscheit red ich mal gar nicht.

Ja ich muss sagen, ich habe viele Jahre gesucht, aber jetzt bin ich auf Facebook auf die richtrigen Seiten gekommen und habe dementsprechend die Frauen kennen gelernt. Man darf natürlich nicht mit der Tür ins Haus falen. Aber so langsam aufbauen das zahlt sich aus
Wahrscheinlich eh Geschichten aus dem Fantasie Buch.

Sex mit älteren Frauen wird mit eigenem zunehmendem Alter eh immer schwieriger.

Gestern (zumindest gefühlt) der Generation 40+ zugetan,
jetzt schon bei rüstiger Pensionistin angelangt,
um irgendwann dann bei der Fraktion Altersheim zu landen…
…und dann wird die Auswahl von Natur aus immer dürftiger. 😎

Ich hab beschlossen, ab jetzt auf jüngere zu stehen…😉

…und dann wird die Auswahl von Natur aus immer dürftiger. 😎
Praktisch wohl kaum.
1. Haben Männer da einen Nachteil von der Natur her. Der Libidoverlust trifft sie härter. Die Fähigkeiten gehen ebenso eher verloren.
2. Wirst Du mehr alleine stehende Frauen dieser Altersgruppe antreffen.
3. Geht die Mär um, dass die paar wackeren Helden in Pensionistenheimen übernommen haben, für 10 Hennen grad zu stehen kann leicht zu viel werden.
4. Man kann auch als jüngerer Mensch einen Platz in einem Pflegeheim als Bewohner ergattern (als Pflegepersonal wäre es verwerflich und strafbar).

Derzeit darf ich bei drei Damen, eine ist 72, eine 78 und und eine 80 Jahre meine Leckdienste anbieten.

Ja ich muss sagen, ich habe viele Jahre gesucht, aber jetzt bin ich auf Facebook auf die richtrigen Seiten gekommen und habe dementsprechend die Frauen kennen gelernt.

Ich hab mich immer schon gefragt, wer eigentlich noch Facebook nutzt. Jetzt weiß ich's. Frauen um die 80, die auf der Suche nach Leckdienern sind. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja es ist schwierig, Ich chatte aber dzt mit ca 20 Frauen, aber natürlich nicht über Sex, einfach über vieles, aber auch mal etwas erotisches. Aber alles ganz langsam und behutsam. Frauen in dem Alter, die haben ihr Leben schon gelebt und wollen nicht ein Schwnazfoto und davon reden wie gut man ist, Nein genau das Gegenteil ist oft das richtige, Sie wollen ihre Mutterinstinkte ausleben
Bist deppert, selten so viel Müll gelesen :bag:

Glaubst wirklich ältere Frauen leben ihren Mutterinstinkt aus, wenn sie jüngere Männer vögeln :krank:
Das ist ziemlich... grindig... Sorry...

NUN jetzt stellt sich die Frage was ist eine ältere Frau ????
Wenn ich , sorry bin 58 , also ich damals 30 eine mit 45 hatte ist sie schon älter , ok heute wenn ich eine Seniorin hab die ev 70 ist ist sie auch älter aber nicht so erstrebenswert !!!
Was soll das BITTE ????

Ich weiß nicht, ob das Wort Fetisch angebracht ist. So eine Frau mit 65+ oder 70++ strahlt oft sehr eine wunderschöne Ästhetik aus. Der reife Körper mit all seinen Strukturen am ganzen Körper. Mich macht das unheimlich an. Dazu eine üppige Behaarung. Brüste die man wundervoll knuddeln kann. Das langsame eindringen, ob von vorne oder hinten. Sich an den Hintern drücken und dabei den Rücken streicheln, die Brüste in der Hand wiegen und dabei am Atem lauschen wie sich ihr der Orgasmus nähert. Zum abspritzen vorsichtig den Schwanz tief reindrücken und innehalten, wenn die Schübe kommen. Dabei den faltigen Venushügel fest massieren. Oft hab ich das Gefühl, dass ich keinen Tropfen Sperma mehr in mir hab. Deshalb find ich auch das Wort Fetisch weit hergeholt, weil ich merk wie mich so eine Frau erregt. Wenn ich ihre Schenkel und ihre Pobacken massiere. Sie merkt es ja an meinem harten Schwanz und an der tropfenden prallen Eichel, dass sie als Frau wahrgenommen wird. Zärtlicher Sex jedoch mit aller Kraft. Da muss das untergelegte Badetuch so einiges aufnehmen. Schön auch, wenn sie sich die Schenkel abwischt und eine Slipeinlage auf die Muschi hält während ich ihr den Schlüpfer anziehen helf, damit ja viel Sperma drinbleibt.

Zurück
Oben