- Reaktionen
- 1.687
a
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht....Wünsche mir eine gepflegte Lady um die 70 .
Ah und junge wollen Schwanzfotos.....Frauen in dem Alter, die haben ihr Leben schon gelebt und wollen nicht ein Schwnazfoto
An einem Notgeilen Wappler.Sie wollen ihre Mutterinstinkte ausleben
....und jetzt sind sie endlich bereit, sich von Vollkoffern benützen zu lassen....die haben ihr Leben schon gelebt
Wahrscheinlich eh Geschichten aus dem Fantasie Buch.Ja ich muss sagen, ich habe viele Jahre gesucht, aber jetzt bin ich auf Facebook auf die richtrigen Seiten gekommen und habe dementsprechend die Frauen kennen gelernt. Man darf natürlich nicht mit der Tür ins Haus falen. Aber so langsam aufbauen das zahlt sich aus
Praktisch wohl kaum.…und dann wird die Auswahl von Natur aus immer dürftiger.
Es sind ja FerienWahrscheinlich eh Geschichten aus dem Fantasie Buch.
Derzeit darf ich bei drei Damen, eine ist 72, eine 78 und und eine 80 Jahre meine Leckdienste anbieten.
Ja ich muss sagen, ich habe viele Jahre gesucht, aber jetzt bin ich auf Facebook auf die richtrigen Seiten gekommen und habe dementsprechend die Frauen kennen gelernt.
Würde gern ältere Frauen lecken. Bin selbst aber auch schon 63.
Bist deppert, selten so viel Müll gelesenJa es ist schwierig, Ich chatte aber dzt mit ca 20 Frauen, aber natürlich nicht über Sex, einfach über vieles, aber auch mal etwas erotisches. Aber alles ganz langsam und behutsam. Frauen in dem Alter, die haben ihr Leben schon gelebt und wollen nicht ein Schwnazfoto und davon reden wie gut man ist, Nein genau das Gegenteil ist oft das richtige, Sie wollen ihre Mutterinstinkte ausleben
Ein Wort… das eine Unzahl vorhandener Bilder beschreibt.Bist deppert, selten so viel Müll gelesen
Glaubst wirklich ältere Frauen leben ihren Mutterinstinkt aus, wenn sie jüngere Männer vögeln
Das ist ziemlich... grindig... Sorry...
Das gefällt mir, ich weiß Frauen in dem ALter sind schon was besonderesMeine letzten 3 Damen waren alle um die 74 Jahre alt . Aber sehr geil gewesen