H
Gast
(Gelöschter Account)
Noja, damals hatten wir nix anderes....in meinem alter muss ich nicht mehr mit älteren frauen schlafen, aber in jungen jahren war es ganz spannend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noja, damals hatten wir nix anderes....in meinem alter muss ich nicht mehr mit älteren frauen schlafen, aber in jungen jahren war es ganz spannend
So weit -so gut!Während der Faschingsfeier gestern bin ich mutig geworden. Sie kam in einem kurzem Rock, einer durchsichtigen Bluse schön glänzenden Stumpfhosen und High-Heels. Beim Tanzen fasste ich ihr immer öfter an ihren geilen Arsch und wurde richtig scharf auf sie.
Ruck zuck griff sie zum Rasierer und meine Eier und mein Schwanz waren kahl. Zurück ins Wohnzimmer ging es wie ein Hund auf allen vieren. Ich wurde an den Tich gebunden sie holte eine Schüssel und pisste vor meinen Augen rein. So du geiler Hund nun sauf und dann wird gefickt. Es kostete ganz schön Überwindung ihren NS aus der Schüssel zu trinken.
Gratulation!So weit -so gut!
Auch (wenige) Fesselspiele würde ich noch mitmachen...
Aber ab hier gäb's ein deutliches STOP von mir!
Aber Slipi kann man ja nur alles Gute wünschen, wenn die Beiden sich so toll ergänzen!
Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid).
Ein Callgirl würde doch Deinen Träumen nicht entsprechen. Suche sie lieber unter Deinen Professorinnen. Auch autoritäre Frauen sind manchmal geil, und spielen gerne mit ihren Zöglingen. Ich habe in meinem langen Leben schon einige davon kennen gelernt, aber noch keine gevögelt, weil ich auf sanfte Täubchen mehr stehe als auf Frauen auf dem hohen Ross.Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwenden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen?
hahaha, ältere frauen mit 30 !!!
Wo doch jeder weiss, dass die Schwelle zum fortgeschrittenen Alter bei Frauen bei 25 Jahren liegt.
warum muss eine "ältere Frau" immer wissen wo's lang geht oder besser wissen was sie will als eine jüngere?
hey, was machst du?Kann ich dich beruhigen, bist nicht die Älteste, aber was mach ich hier überhaupt, ich such ja gar nicht... deshalb brauch ich auch nicht reinzuschreiben, wie alt ich bin trotzdem: lt. Geburtsurkunde 50, am frühen Morgen/nach langen Nächten manchmal gefühlte 100, und in bestimmten Situationen zeit- und alterslos...
Viel Erfolg bei deiner Kontaktsuche!
lg eiskristall
Bist ja ein richtiger Glückspilz...gleich 3 reife Frauen die du lecken darfst. Ich wäre schon frohm, wenn ich eine hätte, die das mag und sich regelmäßig von mir ausgiebig oral verwöhnen lässtIch selber bin ja schon 6 9 Jahre, aber ich habe immer schon gerne ältere Frauen verwöhnt. Derzeit darf ich bei drei Damen, eine ist 72, eine 78 und und eine 80 Jahre meine Leckdienste anbieten. Ihc finde es schön wenn bei einer Frau einuge Falten da sind, aber auch das eine aóder andere Speckröllchen. Ja und wenn man die Popacken angreift und dies dann ganz weich sind, das ist einfach was geiles. Aber das schönste ist schon wenn die Frau schöne weiche und sehr hängende Brüste hat. Ich liebe das einfach.
Ja und die Mushci, das ist was besonders wenn sie so behaart ist, dann lecke ich sie besonders gerne.
ja wie gesagt, ein Glückspilz.... ich hab auf fb noch keine kennengelerntJa ich muss sagen, ich habe viele Jahre gesucht, aber jetzt bin ich auf Facebook auf die richtrigen Seiten gekommen und habe dementsprechend die Frauen kennen gelernt. Man darf natürlich nicht mit der Tür ins Haus falen. Aber so langsam aufbauen das zahlt sich aus