Schlafen mit älteren Frauen....

Also ich würde mich sehr freuen wenn ich eine ältere Frau kennenlernen!
Finde das Thema sehr reizvoll und würde sehr gerne sexuellen Kontakt zu einer reifen Frau haben!
Gibt es so eine Dame hier im Forum???

Sorry da irrst du aber. Frauen können auch schon in ihren jungen Jahren reif sein und genauso älter die es nie sein werden.

Einfach mal "cougar" auf den einschlägigen Swingerseiten suchen- dann wirst du was finden.
Seitdem ich mit 17 Sex mit einer 42 Jährigen hatte, stehe ich total auf ältere Frauen. Meine älteste war Mitte 50- noch älter wäre aber nichts für mich.
Trotzdem ist Sex mit älteren Frauen absolut geil!

Verrate mir bitte die einschlägigen Swingerseiten! :)
Steh auch drauf, jedoch habe ich bei weitem nicht diesen Erfolg!
LG und danke!

Mit älteren Frauen zu schlaffen hat was. Es geht ein wenig ruhiger zu. Aber jeder Handgriff passt perfekt. Und die Muschi ist Sperma gierig wie keine andere.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Der TE schrieb: 30 bis 50 Jahre alt.

Finde das Thema sehr reizvoll und würde sehr gerne sexuellen Kontakt zu einer reifen Frau haben!
Gibt es so eine Dame hier im Forum???

ja, die gibt es - aber ich habe leider ihren Namen momentan vergessen... wenn er mir wieder einfällt, geb ich Bescheid...

um zur überschrift zurückzukommen
so mal mit ner20-30 jahre älteren wäre es sicher einmal reizvoll
man:down: hat hal da so die idealvorstellung bzw fantasie das einem diese dame dann
besonders zeigt wo es langgeht...

Vermutlich stecken dahinter a priori ungelöste Konflikte mit der eigenen Mutter.

in meinem alter muss ich nicht mehr mit älteren frauen schlafen, aber in jungen jahren war es ganz spannend ;)

Zurück
Oben