Schlafen mit älteren Frauen....

och das denk ich zwar nicht aber wenns doch so ist hängts uU damit zusammen dass junge burschen oft ihren penis als mittelpunkt des sexuellen geschehens sehen und die älteren mehr u mehr auf die erogenen zonen der frau abseits der primären geschlechtsorgane eingehen und die kunst des verwöhnens besser beherrschen.

Trifft natürlich nicht auf jeden zu!! Aber meine erfahrung lehrte mich dass es auf viele zutrifft ;)

nicht so selten will aber eine reifere Frau einfach einen geilen Fick. Da ist sie doch dann bei einem jungen penis-orientierten Mann genau richtig aufgehoben.:lehrer:

also ich bin sehr stark bi,36J und mag auch lieber frauen ab 40 aufwärts ;)

nicht so selten will aber eine reifere Frau einfach einen geilen Fick. Da ist sie doch dann bei einem jungen penis-orientierten Mann genau richtig aufgehoben.:lehrer:

LOL ein geiler Fick ist eben genau das was ich beschrieben habe und hat NICHTS mit der penisorientierung des mannes zu tun, wenn ein mann auch ans drum herum denkt schließt das den "geilen fick" nicht aus, im gegenteil, er entsteht erst dadurch.

...wenn ein mann auch ans drum herum denkt schließt das den "geilen fick" nicht aus, im gegenteil, er entsteht erst dadurch.
Nur an's "drum herum" denken? :hmm:
Also viel lieber praktiziere ich's (nach Möglichkeit ;)) auch! :mrgreen:

warum und wieso, darüber dacht ich noch gar nicht nach. Frauen von 40 bis 50 ziehen mich einfach an. Vielleicht liegts an ihrer Natürlichkeit. Is einfach mehr dran. vom Drumherum bis zum geilen Fick. direkter. Und ist sie penis-orientiert merkt man das eh gleich. Macht einfach Spaß

rein meine meinung... ja das zaehlt zu einem fetisch... mit aelteren frauen... noe..bitte jung...;o))

Frauen von 40 bis 50 ziehen mich einfach an. Vielleicht liegts an ihrer Natürlichkeit.

vielleicht aber auch daran, dass sie wissen, was sie wollen ;)
und noch genauer wissen, was sie nicht wollen .. :)

vielleicht aber auch, weil sie sich ihrer ausstrahlung bewußt sind, weil sie wissen, welche wirkung allein ihr erscheinen bei vielen hervorruft ? eventuell könnt's auch sein, das sie diesen schon-lange-nicht-mehr oder heute-muß-es-sein zwängen nicht mehr unterliegen ! oder aber weil sie mit bedacht wählen und mit dem objekt ihrer wahl (begierde) ein gutes langanhaltendes erotikmenue zaubern, welches nicht bloss ein weiteres stricherl auf irgendeiner liste darstellt.

oder....... oder............ ;):winke:

vielleicht aber auch daran, dass sie wissen, was sie wollen ;)
und noch genauer wissen, was sie nicht wollen .. :)

vielleicht aber auch, weil sie sich ihrer ausstrahlung bewußt sind, weil sie wissen, welche wirkung allein ihr erscheinen bei vielen hervorruft ? eventuell könnt's auch sein, das sie diesen schon-lange-nicht-mehr oder heute-muß-es-sein zwängen nicht mehr unterliegen ! oder aber weil sie mit bedacht wählen und mit dem objekt ihrer wahl (begierde) ein gutes langanhaltendes erotikmenue zaubern, welches nicht bloss ein weiteres stricherl auf irgendeiner liste darstellt.

oder....... oder............ ;):winke:

Ja, ja, ja. Ist einfach so einfach und gut. Aber voller Überraschungen

Also für mich ist es schwer zu sagen was der Grund ist. Ich persönlich habe ältere Frauen viel lieber als gleichaltrige. Warum..... Also als Beispiel kann ich nur sagen das ich mal in einem Kaffeehaus meinen Kaffe getrunken habe und am Tisch gegenüber eine alter Frau gessesen ist. Und irgend wie hatte sie etwas ansich das mich angezogen hat. Sie wirkte auf mich total faszinierend. Ich dachte zuerst daran sie auf einen Kaffe einzuladen aber ich traute mich dann doch nicht. Ich meine was würde sich eine Frau denken wenn ein Junger Mann auf sie zukommt und sie auf einen Kaffee einläd. Nun die die Furcht hat mich übermannt ;).

lg
MaiMa1986

Habe überhaupt nichts gegen ältere Frauen, denn wenn sie sich nen jüngeren Stecher suchen, dann bedeutet das nur, dass sie auf 'ne richtig geile Sause warten und sich nichts mehr beweisen müssen. Meine ehemalige Partnerin war immerhin 7 Jahre älter, aber in sexueller Hinsicht ein Vulkan. Die erruptiven Ausbrüche habe ich am liebsten gemocht.

LG.
Anbeter

ich werd nächste woche 29 und mein freund ist 18 *gg* und ich liebe ihn über alles *knutsch* aber net weil er 18 ist, sondern weil ich mich in ihn verliebt habe ;-) weil er so ist wie er ist :-D

Habe überhaupt nichts gegen ältere Frauen, denn wenn sie sich nen jüngeren Stecher suchen, dann bedeutet das nur, dass sie auf 'ne richtig geile Sause warten und sich nichts mehr beweisen müssen. Meine ehemalige Partnerin war immerhin 7 Jahre älter, aber in sexueller Hinsicht ein Vulkan. Die erruptiven Ausbrüche habe ich am liebsten gemocht.

Ergo... um mir nichts mehr beweisen zu müssen, schlafe ich mit älteren Frauen und ficke mit jüngeren.
Auch gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habe überhaupt nichts gegen ältere Frauen, denn wenn sie sich nen jüngeren Stecher suchen, dann bedeutet das nur, dass sie auf 'ne richtig geile Sause warten und sich nichts mehr beweisen müssen. Meine ehemalige Partnerin war immerhin 7 Jahre älter, .....

Der war ned schlecht ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entschuidign schon, aber Du meinst ned wirklich ernsthaft, dass Du mit 59 Jahren als jüngerer Stecher durchgehst, oder? :mrgreen:

Naja, wenn seine Zielgruppe 80+ ist vielleicht ... :mrgreen:
Ich bin mir ned sicher, ob sich diese Altersgruppe noch sehr für seine in Eigenregie umgebaute Melkmaschine interessieren wird .... aber was weiß man schon .... :roll:

Für die Aussicht auf eine richtig geile Sause mit einem jungen Stecher wird sich vielleicht die eine oder andere auch melken lassen. :mrgreen:

Für die Aussicht auf eine richtig geile Sause mit einem jungen Stecher wird sich vielleicht die eine oder andere auch melken lassen. :mrgreen:
Das wäre ein Fortschritt auf dem Weg zur Gleichberechtigung der Geschlechter, weil ältere Männer sich ja doch seit eh und jeh von den jungen Dingern in jeder Hinsicht "melken" lassen.

Der war ned schlecht ..... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Entschuidign schon, aber Du meinst ned wirklich ernsthaft, dass Du mit 59 Jahren als jüngerer Stecher durchgehst, oder? :mrgreen:

Das habe ich ja nicht auf mich bezogen, mit den jungen Stechern, solltest scho a bisserl nochdenken, bevorst so oan Stuss schreibst, denn zu dieser Zeit war meine ehemalige Partnerin 47 und ich 41 und unsere Partnerschaft ist leider vor 4 Jahren durch den Tod beendet worden und zu dieser Zeit hoast wohl no ind Windeln g'schissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich ja nicht auf mich bezogen, mit den jungen Stechern, solltest scho a bisserl nochdenken, bevorst so oan Stuss schreibst, ......

Das könntest Du vor dem Schreiben auch tun. :roll:

Wenn Du schreibst, dass Du nichts gegen ältere Frauen hast, wenn sie usw., dann lassen die Regeln der Grammatik und Satzlehre sehr wohl den Schluss zu, dass Du auch den jüngeren Stecher auf Dich beziehst.

Alles, was Dir dafür fehlt, kannst Du in einschlägigen Büchern zum Gebrauch der deutschen Sprache nachlesen. Was Dir in Bezug auf Benehmen und Anstand fehlt, findest du zum Beispiel im "Knigge". :)

Zurück
Oben