Schlafen mit älteren Frauen....

2. ned zu dieser Diskussion, die Du angezettelt hast
de aber auch da auch beendet wurde...eigentlich....
hat aber dennoch nichts mit dem Text zutun , denn da ging es (wie sich herausstellt um ein Missverständnis) daß es keiner notwendig hat anderen viele Jahre vorzuenthalten - also zu lügen betrefflich des Alters ;)

on topic:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben).
i finds ned pervers..... pervers find ich "ältere frauen" mit 30-50 anzugeben :shock: da werden sich viele 30jährige bedanken :mrgreen:

aber i glaub es geht in erster linie um die aufmachung...strenger blick, womöglich a dutt ( kreisch) kostüm, etc..... des wirkt an einer 19 jährigen halt ned so überzeugend als an einer frau die schon ihre "lebenserfahrung ausstrahlt"

;)
. . . da werden sich viele 30jährige bedanken :mrgreen:
Wohl wahr. :daumen: Kommt halt auf das Alter des Mannes an.

aber i glaub es geht in erster linie um die aufmachung...strenger blick, womöglich a dutt ( kreisch) kostüm, etc.....
:hmm: Also derlei ältere Frauen hatte ich noch nie. :lol: Und ja: ich hatte schon Frauen, die älter sind als ich.

. . . die schon ihre "lebenserfahrung ausstrahlt"
Des kann man wohl auch ohne die von Dir beschriebenen Attribute. ;) Die Lebenserfahrung isses wohl, die´s dann ausmacht. :daumen: `Ne lebenserfahrenere Frau weiß halt doch meist besser, was sie will bzw. auch nicht will und wo´s für sie beim Sex lang gehen soll. ;) Und kann´s womöglich auch besser artikulieren.

Des kann man wohl auch ohne die von Dir beschriebenen Attribute.
in diesem fall wohl nicht, denn ich bin auf den threadersteller eingegangen, und er schreib ja, dass er es sich in diesem outfit etc...vorstellt/wünscht...
und da meine ich eben, dass er ned speziell auf ältere frauen abzielt, weil er halt auf ältere frauen steht, sondern weil diese kombination bei einer älteren frau einfach überzeugender rüberkommt.

:roll:ich find die lebenserfahrung sagt gar nix aus....

wenn eine bis 30 ned gern gfickt hat....nutzt ihr die erfahrung gar nix...:p

und wenn eine bis 30 schon gern und gut gfickt hat....wirds sie es vermutlich mit 40 oder 50 genauso gern tun....:cool:

es ist immer auf die jeweilige person bezogen...:winke:

ach gottchen, nein so mein ich es ned..... ned lebenserfahrung punkto ficken oder punkto ein spezielles thema....

ich meinte diese ausstrahlung die einfach kommt wenn man eben schon bisserl länger auf der welt ist.... (nein i mein ned die falten) *g*
ja hat nix mit dem wort "erfahrung" speziell zu tun, die kann strunzdumm sein, jungfrau und was weiss ich, aber das "i bin scho a zeitl auf der welt strahlt sie aus...

und an derer wird eben ein kostüm, a brille, a strenger blick a knoten im haar (würg) überzeugender rüberkommen als bei einem jungen pupperl.... verstehst jetzt was i mein?? :confused:

Stimmt! :daumen: Da haste Recht. ;)

und wenn eine bis 30 schon gern und gut gfickt hat....wirds sie es vermutlich mit 40 oder 50 genauso gern tun....:cool:
Hoffentlich! :mrgreen:

Sicherlich auch wahr. :klatsch: Aber wenn man die Wahl zwischen zwei gleich sexerfahrenen Frauen hast und die eine gleich alt ist wie man selbst und die andere deutlich älter und ,man will sie, wie der Threadersteller schreibt (habe ich tatsächlich ned drauf geachtet, weil der Thread im Jahre 2007 erstellt wurde und ich eher die letzten Seiten angeschaut habe :lol:) in dem entsprechenden Outfit und für Dich glaubwürdig haben, dann wirste wohl die ältere bevorzugen.

wo du nicht ganz unrecht hast , und gerade bei div. Rollenspielen - ich kenne junge Damen die bringen die "Rolle" authentisch rüber weil sie einfach der "Typ" dazu sind und es ihnen dadurch Spass macht .... und hab auch schon Entäuschungen bei reiferen Damen erlebt weil es ihnen nicht liegt ..... das ist dann so " ich will , aba kann nicht"

.... verstehst jetzt was i mein?? :confused:

:cool:sowieso......du weisst eh dass ich auf ältere steh......
mit haare schön....

ausserdem wars ned auf dein posting und am threadersteller bezogen....sondern allgemein...
weil nur wegen dem kostümerl und die brillen wird ers ned ficken wollen...

:bussal::oops:

:winke:

wir wissen doch, dass es leut gibt die würden erm in a astloch reinstecken wenn de bäume bilder posten könnten :cool: :mrgreen:

sowieso.....aber die machen nedamal an thread auf....:haha:

die schreiben auf jedes futfoto...geil ich will dich ficken..lecken...:mrgreen:

:winke:

also ich hatte mein erstes mal mit einer 29 jährigen xD und dann mit ner mutter von nem kumpel, hoppla, sie wollte den rücken massiert haben allerdings ist das ganze dann ein bisschen mehr geworden als der rücken und so hatte ich mit der mutter mehrmals sex über mehrere monate... auch meine jetzige freundin ist älter wie ich...Ich brauch das einfach

ich hab in einem "normalen" Chat mit einem Mann gechattet, dann sind wir in einen privaten Raum gegangen und haben unsere Sexfantasien erzählt, weil wir beide auf einen Wellenlänge waren, haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht, wir waren und sind beide in einer Beziehung, wo der Partner nicht die Neigung teilt, als ich seine Stimme am Telefon hörte, dachte ich, wohl jünger als ich, meine Neugier war größer, ich erfand eine Schulung in Wien die 2 Tage dauerte, denn ich wollte genug Zeit haben, und dann trafen wir uns in der UBahnstation, ohne vorher eine Foto ausgetauscht zu haben, aber als wir uns begegneten, war alles egal, nur das was wir tun wollten war im Vordergrund.
Er 30 ich 45, da machten wir beide unsere erste Erfahrung, er fesselte mich, verband mir die Augen, hatte das 1.x Analverkehr, steckte mir seinen Schwanz tief rein, tropfte Kerzenwachs auf meinen Körper, ich weiß nicht ob ein 2. Mann dabei war, meine Augen waren so fest verbunden, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das da ein 2. war, es war erregend und seine Zunge raubte mir die Sinne...sowas möchte ich wieder erleben, und deshalb hab ich mich hier angemeldet!!!! Mittlerweile bin ich 10 Jahre älter.

ich hab in einem "normalen" Chat mit einem Mann gechattet, dann sind wir in einen privaten Raum gegangen und haben unsere Sexfantasien erzählt, weil wir beide auf einen Wellenlänge waren, haben wir unsere Telefonnummern ausgetauscht, wir waren und sind beide in einer Beziehung, wo der Partner nicht die Neigung teilt, als ich seine Stimme am Telefon hörte, dachte ich, wohl jünger als ich, meine Neugier war größer, ich erfand eine Schulung in Wien die 2 Tage dauerte, denn ich wollte genug Zeit haben, und dann trafen wir uns in der UBahnstation, ohne vorher eine Foto ausgetauscht zu haben, aber als wir uns begegneten, war alles egal, nur das was wir tun wollten war im Vordergrund.
Er 30 ich 45, da machten wir beide unsere erste Erfahrung, er fesselte mich, verband mir die Augen, hatte das 1.x Analverkehr, steckte mir seinen Schwanz tief rein, tropfte Kerzenwachs auf meinen Körper, ich weiß nicht ob ein 2. Mann dabei war, meine Augen waren so fest verbunden, aber manchmal hatte ich das Gefühl, das da ein 2. war, es war erregend und seine Zunge raubte mir die Sinne...sowas möchte ich wieder erleben, und deshalb hab ich mich hier angemeldet!!!! Mittlerweile bin ich 10 Jahre älter.

kann man so etwas wiederholen?
...

Zurück
Oben