Schlafen mit älteren Frauen....

es ist schon alles sehr relativ: alt wird eine schildkröte auch - es geht wohl um die Reife. Und die ist wieder nicht ans Alter gebunden, sondern an die Lebenserfahrung.
In der Toskana gibts in einem Park eine Inschrift da steht: jugend ist ein Zustand der Seele und keine Frage der Biologie

es ist schon alles sehr relativ: alt wird eine schildkröte auch - es geht wohl um die Reife. Und die ist wieder nicht ans Alter gebunden, sondern an die Lebenserfahrung.
In der Toskana gibts in einem Park eine Inschrift da steht: jugend ist ein Zustand der Seele und keine Frage der Biologie

:daumen::daumen::daumen: ...in die kürze liegt der würze...hoffe ich habe es richtig geschrieben.
@Merilin, du hast genau auf dem ziel geschossen:daumen::daumen::daumen:

finde "fast" alle antworten auf dieses thema wirklich gut...

ich glaube in einem erotikforum sollte man einfach über alles "reden" können ohne sich schämen zu müssen. :D

und älteren (reiferen) frauen, die elengant auch noch gekleidet sind, kann ich auch nicht wiederstehen. ;)

lg an alle.

Da müßen wir dir super recht geben. Zu Jung is nix. Da glaubst dein Sohn ist neben dir ggg is nix.

oder vielleicht der Freund deines Sohnes ;) warum nicht ? ich hab auch schon mal die Mutter eines Freundes vernascht , war toll !!!
Was für mich mit zunehmenden Alter leider auch nicht mehr so reizvoll is .Mit 20-25 fand ich eine um 20 Jahre ältere Lady schon sehr anregend . Heute kommt es auch noch vor das ich eine reifere Frau sexy finde da sind es aber eher 10-15 Jahre :bussal:

ps.: süsser Hintern;)

...ab Montag kann ich hier auch endlich mitreden: hab ein Rendezvous mit einer 32-jährigen... :)

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50),

Naaaaaa und???? Meine verstorbene Partnerin war auch 7 Jahre älter als ich.
Sie musste sich nichts mehr beweißen und ich hatte den schönsten Sex mit Ihr, weil Sie in dieser Hinsicht ganz locker war.
Für mich kommt nur wieder so eine Partnerin in Frage!!!!!!

LG.

Anbeter

ichsteh auch auf ältere frauen so40-60,am liebsten etwas molliger mit grossen brüsten

Auch wenn es einige nicht verstehen, ich bin 39 aber ich stehe auch auf Frauen 45 – 60.

:hmm:

Ich kann das sehre gut nachvollziehen.
Werde im Juli 31. Fühle mich auch zu älteren Frauen hingezogen.
Sie strahlen einfach etwas
magisches
aus.

@wildrose1

ja und was ist jetzt richtig. :hmm:

Aber 61 würde ich auch noch ok finden. :bussal:

Ich frag mich, WARUM diese Thema eigentlich in diesem Forum aufgemacht wurde? Gehören jetzt reife Frauen zu einer Fetishform oder paßt es zu schlagenden Argumenten oder devoter Hingabe des jungen Mannes? Oder ist es als bizarr anzusehen wenn reife Frau sich Jungen angelt oder umgekehrt? WAS verstehe ich da nicht?*ggg*

Ob 53 oder 61. Ist das nicht egal?
Erlaubt ist was beiden spass macht. :mrgreen:
Reife Frauen sind super

Ob 53 oder 61. Ist das nicht egal?
Erlaubt ist was beiden spass macht. :mrgreen:
Reife Frauen sind super

Natürlich , jedoch - 8j. zu "vertuschen" :hmm: scheinbar ist dies jemanden doch nicht so ganz egal :cool:
abgesehen davon - finde ich persönlich es nicht korrekt andere zu belügen !

Zurück
Oben