Schlafen mit älteren Frauen....

Welche Alltagssituation stellst Du Dir denn vor? In der U-Bahn? Beim Billa? Muss es eine echte Oma sein oder genügt das Alter einer Oma? Fragen über Fragen :mrgreen:
es muß keine echte oma sein das alter genügt. unter altags situation mein ich z.b. haushaltsarbeiten, gartenarbeit, besuche oder so nichts extremes. stell mir schon länger folgendes vor: ich besuche eine nachbarin sie ist seit einigen jahren witwe und allein in ihrem haus. ich besuche sie und tratsche über alles mögliche auch über ihr liebesleben welches aus gelegentliche dildospielen besteht. ich baggere sie an mach sie heiß und lass mich von ihr verführen. einzelheiten kann sich jeder selber ausdenken. oder z.b. bei einem späteren besuch find ich sie im garten beim gemüsejähten auf den knien. ich nähere mich von hinten heb ihren rock hoch und fingere und fiste sie gefühlvoll. solche fantasien find ich schon sehr erregend.

also ich als "junger sprösling " xD mit 18 werd ich hier ja einer der jüngeren sein denke ich mal :) Ich hab mal die erfahrung im P**F gemacht die war 30 ??? FÜR MICH ALT EBEN ?! Aber omg das war der Beste SEX DENN ICH JEMALS HATTE und ich hatte meiner meihnung nach schon oft sex .......da haben sich die 30 euro gelohnt .... dann bin ich aber wieder mit meiner freundin zusammen gekommen und bin nicht wieder hingeganngen *Grübbel* wobei... Naja ich lass das lieber :)

glücklich die, die diese erfahrung schon machen durften. ich bin zwar schon 30 aber ich würde diese erfahrung gerne nachholen. ist das krank? ich denke oft daran und suche auch übers internet, aber kann es sein das es alles andere als leicht ist eine reifere dame zu finden - die ihre lust mit einem jüngeren ausleben möchte. ich glaub langsam, dass man diese an einer hand abzählen kann - na ja - was bleibt ist die vorstellung daran

also, wenn i so übaleg, dann isses doch so, dass die jungen dinger meistens ka zeit für guten sex ham, da san ma "ältere" scho lieber, die wissen, wenigstns, was gut is, und "können" wenigstens was....

so a jungs ding, das imma sagt,"oohh hihihihihi, das kitzelt aba" oder "was machstn da???"" immer des gleiche, die könnan nix.... naja, meistens halt...gg :mrgreen:

und wenn, dann wollns nur mal schnell pudern und dazähln da währenddessn, dass eana die mama so aufm keks geht, weils mit 18 oder 22 imma no dahoam wohnan und obst mit eana mitgehn willst in de disco... wöha, kotz!

na danke...:mauer:

da san ma omamas no lieba! :haha:

Ältere Damen schätzen es wesentlich mehr sexuell begehrt zu werden und bemühen sich dadurch auch mehr. Sie haben aber auch weniger Auswahl als ein "20 jähriges Supermädl".

eure beiträge sind echt köstlich!
nur du täuscht dich, ich hab so ne auswahl wie noch nie! kann es mir leisten, auszusuchen!
bemühen muss ich mich auch nicht, denn das hab ich locker drauf!
und mit dankbarkeit hat das nichts zu tun! ist schon eher umgekehrt, ggg

liebe grüße, dd

nur du täuscht dich, ich hab so ne auswahl wie noch nie! kann es mir leisten, auszusuchen!

liebe grüße, dd

:lol: sowas ähnliches wollten wir gerade schreiben, aber wie so oft kommt uns wer zuvor....... deshalb schließen wir uns nur mehr bejahenderweise an.............. :mrgreen:

liebe grüße, dd

@devota:bussal:
mahhh das sitzt:daumen::daumen::daumen: besser kann ich mich nicht aussern.
nur so viel- :lehrer:um meine gunsten zu gelangen muss der schuler seeeeeeehr lehrwillig und in einige maßen umgangsformen sollte auchmitbringen:mrgreen:

LG,- Ana

dann isses doch so, dass die jungen dinger meistens ka zeit für guten sex ham,

Also DAS seh ich anders *lach*
oder "was machstn da???"" immer des gleiche, die könnan nix....
Hab ich auch schon gesagt :mrgreen: Bzw mir schon oft gedacht. Aber hey, was spricht denn dagegen? Bin ja sehr lernwillig.. ;)

Und eine 20jährige hat vielleicht mehr Auswahl (obwohl ich das eigentlich bezweifeln würde..), aber das heißt noch lange nicht, dass da ein brauchbarer Kerl dabei ist.. leider.

Ich fürchte ,ich bin ins Fettnäpfchen getreten. Aber alles ist relativ. Für mich, selbst fast 60, fängt eine für mich ältere Frau mit einigen Jahren darüber an. Ihr seid doch sicher wesentlich darunter. Z.B. kenne ich Ana persönlich, und sie ist eine Frau im besten Alter und für mich - alles ist relativ- sicher eine junge Frau. Mit über 60 oder 65 wird sie vieleicht auch nicht mehr so erotisch wirken wie jetzt. Auch ich habe vor 10-20 Jahren auf die Mädels besser gewirkt. Im Alter glaube ich trotzdem, dass der Körper sowohl der Frau als natürlich auch der vom Mann vieles an Erotik verliert. Dafür bekommen wir vielleicht andere Vorzüge und schätzen andere Dinge des Lebens mehr!

Was bin ich froh, dass ich Sex mit Menschen und nicht mit "unbelebten Fleischklopsen" hab :haha:

manches hier ist einfach zu pauschal gehalten. reife und alter sind relativ und nicht immer geht das eine mit dem anderem einher. ich denke man kann nicht mehr von einer frau kriegen, als man bereit und fähig ist seinerseits ihr zu geben

Ältere frauen sind schon etwas besonderes. Ich kann nicht sagen was es ist, aber sie strahlen einfach eine extreme erotik auf mich aus. Leider ist es als junger Mann nicht gerade leicht Kontakt zu älteren Frauen herzustellen. Keine Ahnung warum, ist aber schade

Es ist wirklich nicht leicht, denn (wie bei Männer´n) scheinen die wirklich Interessanten schon vergeben?

Es geht mir auch gar nicht um ein bestimmtes Alter, es geht mehr um Lebenserfahrung, mache Frauen haben es auch schon in sich. Ich meine, eine gewisse Freude, Lebenslust die auch ins Sexuelle hineinspielt. Ich denke, wahrscheinlich ist das Problem ein allgemeines. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, vielleicht auch gewisse Drucksituationen überstehen muss, Sorgen, Verpflichtungen, ... dann vergeht einem die Lust, man ist zu müde, oder hat eben andere Gedanken.

Bei jungen Frauen spielt das zumeist noch keine so große Rolle? aber dafür "mangelt" es an anderem, vielleicht ist es das "Neue" oder das "Selbstverständliche"? Muss man:down:/frau etwas schätzen lernen bevor ... ? Ich denke nicht, doch ich habe beobachtet oder erfahren das ältere Frauen, wenn sie sich denn überhaupt "trauen", wenn Sie aus Ihrer "Rolle" rausschlüpfen, extrem sinnlich sind ...

... aber ...

lg, nabis

du hast einen sehr schönen beitrag geschrieben! alle achtung, nabis!

glg, dd

Ich hatte im letzten Sommer eine Affäre mit meiner Nachbarin. Sie ist 49 und ich muss sagen es war einfach super. Es ist nicht nur der Sex der mit einer älteren Frau besser ist sondern das ganze Rundherum, man kann sich viel besser unterhalten und meiner Meinung nach sind ältere Frauen auch viel Zärtlicher. Seit damals stehe ich auf ältere Frauen nur ist es halt total schwer solche zu finden die auf junge Männer stehen!
Lg

Zurück
Oben