Schlafen mit älteren Frauen....

damen zwischen 30 u 45 haben sicher ihre reize, klar, wer mag nicht gerne ein erfahrene im bett haben. doch ist es meist nur sex. kann interessant sein, je nachdem ob man gerade eine beziehung will oder nicht

Ich finde Sex mit älteren Frauen (also älter als ich :lehrer:) sehr geil.

Mit 20 hatte ich eine 35 jährige Krankenschwester :daumen:
Mit knapp 29 hatte ich eine 52 jährige :shock:

Waren alles verheiratete Damen :cool:

Lg

Na ja ich vermute das verheiratete Frauen den Sex mit dem eigenen Partner nicht mehr richtig ausleben.:lehrer:
Man sollte einfach über die Wünsche ganz offen reden.
Also bis jetzt hatte ich mit älteren Frauen immer glück.
Man kann aber auch Pech haben.
Das liegt aber dann einfach an der Person.
Wenn sich 2 gut verstehen ist auch der Sex ein Wahnsinn
da spielt das alter keine Rolle.:zweisam:

Ältere Damen sind wirklich enorm erotisch.Ich durfte eine 81 jährige ficken,das war sowas von geil,denke ich heute och daran.

finde Frauen ab 30 auch sehr anziehend, vor allem wenn sie sog. "höhere Angestellte" sind mit Autorität und MACHT ;)... Würd mich ihnen am liebsten zu Füßen liegen...

Bin kurz davor es mit einer Älteren Frau zu treiben.
Freue mich schon auf das Erlebnis!!!!

ich möcht mal sooooo gern mit einer zw 50 und 60 die so richtig ausgehungert ist

sonst verpasst Du auch etwas.Aber vorsicht,du kommst schneller als du denkst !

Auf alten pferden lernst du´s reiten *lol*

klar ist das alles ein fetisch von Dir aber ist doch nicht so abnormal...
lebe deine neigung aus- das draussen sind genug frauen die gerne mal junges fleisch zwischen den beinen spühren wollen!

Hi, will mich auch nochmal kurz melden...
Wie sieht es eigentlich mit den 60 jährigen aus? Hat jemand Erfahrung, wie die sich so ficken?

hm würd mich auch interessieren, bin 24 und mit einer 50+ würd mich schon ziemlich anmachen

das würd mich auch sehr interessieren- es heisst ja immer dass ältere frauen auf jüngere männer stehen aber in den genuss bin ich leider noch niecht gekommen...

Also, ich persönlich finde Ihre Texte immer sehr erfrischend, und es total schade, dass ich Sie nicht kennenlernen darf!
Tja, man lernt nie aus, nur wenn keiner da ist, um einen zu b e l e h r e n???
Vielleicht sollte ich ein Bild von mir ins Forum stellen, dann würden Sie einem Treffen sicher zustimmen!!
Ihr ergebener, Sie auch gerne dominierender Vladimir,ein Quarterone mit Körper, Prettyface UND Hirn!!!:lol:
@billie

danke für die unterstützung ggg

"ach du liebe Güte, nun sitzen wir beide knochenknackend am Boden... Aber vielleicht kommt ja im Laufe des Tages ein fescher, junger, hilfsbereiter und erfahrener Mann vorbei, der uns wieder zurück ins Leben führt.... *ggg...."

(übrigens eine super-perspektive auf knackige hinterteil"chen", die da hoffentlich zahlreich an uns fossilien mit dem erfahrungsschatz eines dinosauriergehirns vorbeiziehen...lol)

für manche sind ja schon frauen jenseits der dreißig in diese kategorie zu zählen (das sind dann die besonders erfahrenen, die so denken :mrgreen:)

und dass reife (vor allem geistiger natur) nichts mit dem alter zu tun hat, muss ja hier hoffentlich nicht extra wieder einmal erwähnt werden, oder?
ich kenne leute in den zwanzigern, die mit ihrer kreativität und lebenseinstellung bereits jetzt im seniorenheim gut aufgehoben wären ebenso wie leute jenseits der 60, denen es gelungen ist, immer noch aufgeschlossen und neugierig und leidenschaftlich zu sein, in dem, was sie tun...

und sex kann gut oder schlecht sein, altersunabhängig, wenn s für beide (oder - um rudelfotze nicht zu vergessen lol - ALLE) beteiligten passt oder eben auch nicht passt...

:lehrer:

barb c

Ältere Frauen üben irgendwie auch bei mir einen reiz aus. Jedoch sollte sie sehr gepflegt und schlank sein! Wer hier eine passende kennt der darf sich jederzeit per PM melden :)

Danke

Tja das vergnügen hatte ich vor jahrzenten und ich muss gestehen das war eine wunderbare Erfahrung, leider hat sich nun nichts mehr ergeben (vielleicht weil ich auch schon sehr reif bin :lol:).

Zurück
Oben