Schlafen mit älteren Frauen....

und ich stehe auf ältere männer bis maximal 40 besser währe noch wenn er polizist ist geiler da zu auch noch!mir machen die polizei uniform total an!

Hallo ja hatte ich schon mal! war sehr geil!
Aber würde gerne wieder mal!
Meldet euch bitte!
Lg.

hallo !!
eine ältere dame wäre schon mal interessant
ich finde sie wissen was sie wollen und das reizt mich so an der sache

junge männer haben die härteren schwänze, sind neugierig und können oft. nachteil: sie sind auf dauer langweilig, weil die lebenserfahrung fehlt. trotzdem habe ich mich in eine 5 jahre jüngeren verliebt, und hoffe, ihn in den nächsten wochen abschleppen zu können. er ist echt heiss.....

das stimmt wie heist es so schön die jungen kerle wissen nicht was sie tun aber sie machen es sie ganze nacht (gg):lol::lol::lol:
aber ich wieder rum finde reife frauen einfach nur zum anbeissen

...ist meiner Ansicht nach ein dehnbarer begriff. "älter" auch davon abhängig wie alt man selbst ist.

ich persönlich hab auch kein Problem mit Sex mit Frauen/Paaren über 30, 40, 50. Aber wie bei jedem anderen Alter - also auch "jungen" - Frauen macht mich persönlich nicht das Alter an sich an, sondern die Einstellung und die Art der konkreten Sexualpartnerin. Wenn sie offen, experementierfreudig ist und wie ich auf "tabulosen" (also zuerst probieren, dann urteilen ;-) ) Sex steht, macht mich das an, egal wie alt sie/das paar ist.

Älter ist wohl relativ, aber Frauen so ab 40 sind glaube ich generell deutlich experimentierfreudiger...

hallo ihr da auf meinem monitor....iiiich bin so eine ältere...kann mich über gästemangel nicht beklagen.habe nur probleme mit jüngeren männern-20-25-.da hab i doch das gefühl ich würde meinen sohn vergewaltigen.lgr katja

Da müßen wir dir super recht geben. Zu Jung is nix. Da glaubst dein Sohn ist neben dir ggg is nix.

es gibts nix besseres als ne reife frau im bett ..die weiss was sie will und wie sie es will nicht wie viele junge pupperln die einfach nur rumzicken und noch nicht wissen was sie alles versäumen ...

Meine Mutter Ist 42 Und Sie Würde Dich Erschiessen Wenn Du Sie Alt Bezeichnest !!

Hi Anna! :winke:
Wusste nicht, dass Du eine so gewalttätige Mutter hast...:winke:
Trotzdem alles Liebe und einen guten Wochenbeginn wünscht Dir Dein Forums-Mammut...;)

mich intressiern ältere frauen sehr den der sex mit ihnen ist einfach der wahnsin das einfach was anderes wie mit einer jüngeren

ich finde dass alter relativ; das wichtigste ist doch, dass die chemie stimmt.
ob die person jetzt 20 oder 50 oder .... ist, ist doch egal, wenn man sich sympatisch ist, dann paßt die sache.

Apollon

ich wünsche mir schon sehr lange sex mit einer älteren frau ... doch meine schüchternheit macht mir da einen strich durch die rechnung :mauer:

Hallo,
ich kann nur sagen, Sex mit einer reifen, älteren Dame sollte man sich nicht entgehen lassen. Sie sind für vieles offen und können den Sex wirklich genießen. Einmal hatte ich das Glück mit einem 55 jährigen Vollweib Sex pur zu genießen. Sie etwas mollig, hatte riesige Hängebrüste, die fast bis zum Bauchnabel reichten, und einen schönen runden Po. Sexuell war sie völlig ausgehungert. Sie liebte es ausdauernd geleckt und in verschiedenen Variationen genommen zu werden. Dabei liebte sie Verbalerotik der ordinärsten Form. Auch NS-Spielen und Rimming gegenüber war sie nicht abgeneigt. Am liebsten genoss sie ausdauernde Spiele in der Badewanne. Mit dieser Frau hatte ich meine schönsten sexuellen Erlebnisse.

Ich kann nur raten: wer die Gelegenheit hat eine reife Frau ins Bett zu bekommen sollte dies tun. Er wird es sicherlich nicht bereuen.

Viele Grüße
Amandus

An reifen Frauen ist absolut nichts auszusetzen.
Ich bin der Meinung wenn die Chemie passt kann alles passieren.

Ich finde Sex mit älteren Frauen (also älter als ich :lehrer:) sehr geil.

Mit 20 hatte ich eine 35 jährige Krankenschwester :daumen:
Mit knapp 29 hatte ich eine 52 jährige :shock:

Waren alles verheiratete Damen :cool:

Lg

Zurück
Oben