Schlafen mit älteren Frauen....

Über reife Frauen wird sich wohl kaum einer beschweren können. Es gibt nichts geileres als eine reife Frau, die sind ganz anders bei der Sache, viel gelöster und entspannter, meine Nachbarin mitte 60ig, legt ein Gebläse und einen Hammerritt hin, daß dir sehen und hören vergeht, ich möchte diese Erfahrung nicht missen.....

also meine erste ältere dame war 24 jahre älter als ich und es war der hammer. ältere frauen wissen meist genau was sie wollen und haben kein problem damit es zu sagen und auszuleben!!!!:daumen:

alte sind geil zu bumsen, meine ist 48. bumse sie auch vor der webcam. aber es geht nix über eine jüngere hübsche knackige.

warum nicht: ich hatte schon häufiger Sex mit Frauen, die sechs bis zehn Jahre älter, aber auch mit solchen die 15 Jahre jünger waren. Beides ist geil

Welche besser waren, läßt sich so pauschal nicht sagen: die ganz jungen 18 bis 22 sind neugierig, probieren gerne aus, die älteren sind souveräner und leben ihre Leidenschaft genußvoll aus, sind oftmals auch enthemmter, weil erfahrener als die ganz jungen.

Reife Frauen sind okay, wenn man jung ist.
Durfte mit 17 meine 44jährige Nachbarin eine Zeitlang ficken, wenn ihr Alter (Busfahrer) tagelang unterwegs war. Ich wollte erst nicht, war mir ein bisschen zu mollig, aber sie war dann der Hammer !! Sie brauchte "Hilfe" im der Wohnung (Lampe anschrauben), fasste mich dabei wie zufällig an, später legte sie bei einer Tasse Kaffe ihre Hand auf meinen Schwanz. Kurz danach fragte sie mich ganz direkt, ob ich mit ihr Sex haben will.
Ging bestimmt ein ein viertel Jahre lang, dann war leider schluß, sie zogen um in eine andere Stadt.

keine ahnung abba ich hatte mal ne nachbarin die sich immer am fenster gezeigt hat wenn ich zuhause war!!!

das wäre bestimmt hammer gewesen wenn ich näher drauf eingegangen wäre!!!

diese frau war bestimmt 15 jahre älter wie ich und was ich dazu sagen kann (im nacherrein hatte sie voll den geilen body)

wie oft lag ich abends im bett träumte von ihr!!! (wenn ihr wißt was ich meine)

mfg boyse

:oops:

respekt glickoman..also soviel "glück" zu haben neben soeiner zu wohnen stell ich mir ziemlich geil vor und ich muss sagen dass mich das ziemlich scharf macht =) neben bei ...also ich bin au neu und bin est bei meinem 15 beitragunendlich hier chatten zu können also wenn jmd interessa ht kann sich eine "ältere" bei mr schonorher melden =). knete

glickoman ist wirklich zu beneiden. ich hätte sonst was drum gegeben, unsere nachbarin zu ficken. ich war so um die 15, die frauum die 50, mollig mit dicken titten. wenn sie im garten gearbeitet hat - im sommer im knappen badeanzug, habe ich ft am fenster gestanden und mir auf sie einen abgewichst. ich kann mich noch erinnern, dass sie einmal zu mir herauf gerufen hat - sie fragte irgendwas nach meiner mutter. wir kamen ins schwatzen. der anblick von oben herunter in ihr üppiges dekollete verschafte mir einen steifen und ich fing an zu wichsen. als ich abspritzte, konntew ich ein stöhnen nicht unterdrücken. sie fragte, was los ist. ob sie mir meine ausrede, ich hätte mir gerade den grossen zeh am heizkörper angestossen, geglaubt hat, weiss ich nicht.
zurückgeblieben ist mir von damals eine vorliebe für ältere, mollige, dicktittige frauen - fast alle meine wichsvorlagen zeigen solche frauen und wenn dann so eine frau mit einem jungen fickt, der ihr sohn oder gar enkel sein könnte, ist das doppelt so geil.
offensichtlich teile ich diese vorliebe mit vielen leuten, sonst gäbe es nicht so viele sites im net, auf denen man diese alterskonstellation findet.

Ich war 30 und sie 42: Absolut geiler Body, bester BlowJob ever und die hatte Beckenboden muskeln ...wooow... immer wieder eine schoene Erinnerung :D Leider war sie sonst sehr komisch drauf....
Ich war 33 und sie war 45: Super Figur, schwanzgeil und von ihrem Mann schwer vernachlässigt. Wenn er fort war haben wir gefickt. Runf ein halbes Jahr lang, dann wurds irgendwie langweilig, weil immer nur ficken is auf dauer a nix (mal wohin gehen ging net)
Beide waren voller Lust und Triebhaftig :D :D

Auf der anderen Seite.... ich 34 und sie 22... hat mir dann so nebenbei gesagt, dass sie einen Freund hat... und auf Ältere steht... extrem unkompliziert, a bissi devot und 3-4x im Monat ist sie vorbeigekommen zum ficken. Ist dann leider weggezogen nach nem Jahr

sehr beneidenswert, hätte auch wie ich jung war immer gern mal eine alte gefickt, ergab sich leider nie. hatte nur meine alte die 1 jahr jünger ist. aber muss auch sagen sie ist geiler geworden wie früher, das alte luder bläst heut wie verrückt und scheisst sich auch weniger als früher. ist halt schon 48 und etwas abgefickt.

Hallo!

Bin neu hier, habe das Forum im Google gefunden, als ich auf der Suche nach einer COmmunity war, wo man sexuelle Wünsche/vorstellungen äußern kann.

Ich hätte da mehrere sexuelle Neigungen, die ich mir ned ganz in der Öffentlichkeit aussprechen traue. :oops:

Ich bin Single, Student und lebe allein. Ich stehe auf ältere Frauen (30-50), vorallem dann wenn sie autoritäre Persönlichkeiten sind (Lehrerinnen, Direktorinnen, Chefinnen,..., wenn sie halt höhere Positionen haben). Besonders erregt mich, wenn eine solche Dame sehr elegant gekleidet ist (zb. Anzug mit Rock, langes Kleid). Ich habe da einige Phantasien, dass mir eine solche vollbekleidet einen runterholt und ich ganz fest ihre Hüften streichle und ihren Rock, ihr Kleid anhebe und dabei auf Ihre Kleidung, oder ins Gesicht ejakuliere. :oops: Es ist mir jetz irgendwie peinlich dies auszusprechen, da ich naja, niemanden hier kenne... Also bitte an allee Admins, wenn der Thread zu pervers ist, bitte löschen ;)

Was meint ihr, wo ich solche Sexpraktiken anwebden kann? Kann ein Callgirl oder so , sowas übernehmen? Bin ich da völlig hirnkrank, ist das Fetischismus?

ICh muss sagen, ich hatte so ein Erlebnis noch nie, war schon im P**f aber es war nie das wahre.

Ich danke für mögliche Tipps/Ratschläge im Voraus!

LG Euer tiger

hallo tiger, hey hier muss dir gar nichts peonlich sein! Für das gibts ja diese seiten! Ich stehe auch auf ältere Frauen! sie sind supper geil und erfahren, machen alles mit weil sie gefickt werden wollen!!!! Also ran an den Speck!!

Ich habe die gleichen Träume und denke mir oft wie es wäre, von einer Dame im Satin-oder Taftkleid einen abgewichst zu bekommen und sie dabei zu bespritzen.

Vielleicht noch Lederhandschuhe dazu. :)

Ein Traum, der sich mit einer "Käuflichen" relativ leicht bewerkstelligen lassen müsste. Nur das man weis was kommt und man dafür bezahlt, nimmt den Grossteil des Reizes. :fragezeichen:

Das sich so etwas durch Zufall ergibt halte ich für unwahrscheinlich. Das gibt es nur in einschlägigen Filmen und in unseren Träumen.

hallo toni

... such dir doch eine vernachlässigte ehefrau statt einer professionellen ... eine dir dir gefällt ... etwa ab 40 ... und bilde sie aus ... die meisten stehen unheimlich drauf und mit etwas glück entfesselst du sie ... sie wird es lieben, dir deinen traum zu erfüllen ... und du woirst mit ihr noch ganz andere höhenflüge antreten ... *lächel*

viel erfolg,

Tassylo

Könntest Recht haben, aber so eine Frau finden, dürfte nicht so einfach sein. ;)

Wenn es schnell gehen soll, teils aus Zeitmangel oder aus familiären Gründen (verheiratet, Lebensgemeinschaft oder ähnliches), sollte man zu Profis des horizonalen Gewerbes gehen, die diese Spielart gegen Bares zur vollsten Zufriedenheit ausführen.

Auf Zufälle kann man sich in der Erotik nicht verlassen.

und was sagen die jungen frauen dazu? - ich würde auch mal mit einer 18 oder 20 järigen ......

sehr beneidenswert, hätte auch wie ich jung war immer gern mal eine alte gefickt, ergab sich leider nie. hatte nur meine alte die 1 jahr jünger ist. aber muss auch sagen sie ist geiler geworden wie früher, das alte luder bläst heut wie verrückt und scheisst sich auch weniger als früher. ist halt schon 48 und etwas abgefickt.

ich finde, dass du äußerst abfällig über deine frau sprichst. das zeigt deine geisteshaltung! ich habe nichts gegen dirty talk, aber das ist etwas zu tief gegriffen und sehr niveaulos. solltest dir das mal überlegen!

Zurück
Oben