Schlafen mit älteren Frauen....

Tja mein Lieber, ist schon dumm, wenn man einer Frau wie billie nicht das Wasser reichen kann.

Ach ja... und Dir würde ich gerne einmal begegnen... :domina:

Ich weiss, dass du damit den Baumeister meinst, aber ich würde dir auch gerne mal begegnen ... ;) - allerdings lieber ohne Peitsche ... :mrgreen:

Freunden gebe ich ein :bussal: und nicht ein :hau:...
Ich schätze Dich und Deine Meinung sehr, liebe billie!

also ich hätte nichts dagegen LADY ANDRA mit Iihrer peitsche zu erleben *fg* wäre sicher ein ganz tolles erlebnis

Tja mein Lieber, ist schon dumm, wenn man einer Frau wie billie nicht das Wasser reichen kann.

Ach ja... und Dir würde ich gerne einmal begegnen... :domina:

---------------------------------------------------------
Du bist nur ein nichts, darum zeigst du auch keinem dein Gesicht.
Hast sicherlich noch nie etwas gescheites gemacht, außer wie deine gewöhnlichen dummen Sprüche, was glaubst du denn eigentlich was ich von dir halte? Nichts

Hast sicherlich noch nie etwas gescheites gemacht, außer wie deine gewöhnlichen dummen Sprüche, was glaubst du denn eigentlich was ich von dir halte? Nichts

Wieviel Stroh muss man:down: im Kopf haben und noch nicht einmal Profile bzw. Threads lesen zu können?
Also wenn Du schon auf dumme Sprüche kommst, dann bitteschön unter der Kategorie "ungewöhnlich".
Und was Du von mir hältst ist mir ebenso wichtig, wie die Bedeutung von einem Sack Reis in China. :mrgreen:

:hahaha: Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashause sitzt, sollte zum Vögeln in den Keller gehen." ?
Du kommst hier her, zeigst uns Deinen kleinen Pillemann im Profil und machst große Sprüche, die auch noch wirklich dumm sind.
Leute wie Du haben nur eine große Klappe, wenn Sie mit Ihren Wixgriffeln an der Tastatur sitzen. Im Reallife, kommt dann nix. Halt bloß den Ball flach sage ich Dir.
Ich schätze Lady Andra sehr, da Sie eine liebenswerte Person ist.

Du bist luschdik
und verfügst über eine super Grammatik.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Falls du eine Ausrede brauchst, sag einfach es wäre nicht deine Muttersprache.;)

Du bist luschdik
und verfügst über eine super Grammatik.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Falls du eine Ausrede brauchst, sag einfach es wäre nicht deine Muttersprache.;)

Da hilfst Du dem Baumeister aber auch nicht weiter.
Unter seinen Vorlieben steht nichts vom Lügen.

Aber, da er sich um die Gesundheit besorgt zeigt, kriegt er wieder einen 1/2 Sympathiepunkt. Von mir zumindest.
Durch sein unvorteilhaftes Foto verliert er einen, bleibt in Summe ein Minus.:mrgreen:

:hahaha: Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashause sitzt, sollte zum Vögeln in den Keller gehen." ?
Den Spruch kannte ich noch nicht einmal...:hmm:

Du kommst hier her, zeigst uns Deinen kleinen Pillemann im Profil und machst große Sprüche, die auch noch wirklich dumm sind.
Leute wie Du haben nur eine große Klappe, wenn Sie mit Ihren Wixgriffeln an der Tastatur sitzen. Im Reallife, kommt dann nix. Halt bloß den Ball flach sage ich Dir.
:hahaha:
Mann bin ich froh, dass ich Dich nicht zum Feind habe...:haha:

Ich schätze Lady Andra sehr, da Sie eine liebenswerte Person ist.
Dankeschön, lieber f-a-i :bussal: :zweisam:

Du bist luschdik
Dann muss er nur noch seine Unterhose als neue Landesflagge in den Wind hängen.

Da hilfst Du dem Baumeister aber auch nicht weiter.
Unter seinen Vorlieben steht nichts vom Lügen.
:shock:Du schaust in sein Profil? Mutig, mein Lieber... :mrgreen:

Aber, da er sich um die Gesundheit besorgt zeigt, kriegt er wieder einen 1/2 Sympathiepunkt. Von mir zumindest.
Durch sein unvorteilhaftes Foto verliert er einen, bleibt in Summe ein Minus.:mrgreen:
Wo nimmst Du den Sympathiepunkt her? :fragezeichen:
*mal auf den Dachboden geht und nach Sympathiepunkten suchen wird*
:mrgreen:

:shock:Du schaust in sein Profil? Mutig, mein Lieber... :mrgreen:

Bevor ich irgendwas falsches sag, dachte ich mir hilfts nicht schadets nicht.

Wo nimmst Du den Sympathiepunkt her? :fragezeichen:
*mal auf den Dachboden geht und nach Sympathiepunkten suchen wird*
:mrgreen:

Na, weil er doch auf die Gesundheit achtet. Und außerdem war es bloß ein halber.:haha:

Den Spruch kannte ich noch nicht einmal...:hmm:

Hin und wieder gelingt es mir auch mal Dich zu verblüffen:mrgreen:

:hahaha:
Mann bin ich froh, dass ich Dich nicht zum Feind habe...:haha:

lachst Du mich aus?:hmm::mrgreen:

Dankeschön, lieber f-a-i :bussal: :zweisam:

Wo steckt der Schmock von baumeister nun?

Hat Angst vor 3 gewissen Herren bekommen und sucht nun Schutz bei einer älteren Dame, auch Mutter genannt...:mrgreen:

Also ich persönlich bitte euch ja um Gnade für den armen baumeister... lasst ihn leben .. !

Statuiere ich doch an ihm immer wieder das Exempel, aufkeimende Wut in ein mitleidiges und nachsichtiges Lächeln zu verwandeln... :roll:

Also ich persönlich bitte euch ja um Gnade für den armen baumeister... lasst ihn leben .. !

Statuiere ich doch an ihm immer wieder das Exempel, aufkeimende Wut in ein mitleidiges und nachsichtiges Lächeln zu verwandeln... :roll:

Und wenn seine Beleidigtkeit, sich von sich aus nicht meldet?
Wer schickt eine PN, vielleicht mit einem netten Frühlingsgedicht?:hmm:

Und wenn seine Beleidigtkeit, sich von sich aus nicht meldet?
Wer schickt eine PN, vielleicht mit einem netten Frühlingsgedicht?:hmm:

Du willst ihm mit blühenden Veilchen drohen ..? :mrgreen: :haha:

Keine Sorge, Menschen wie er kommen immer wieder ... :cool:

Du willst ihm mit blühenden Veilchen drohen ..? :mrgreen: :haha:

Keine Sorge, Menschen wie er kommen immer wieder ... :cool:

Nein, ich drohe und bedrohe niemals.

Und zweiteres wird sich wohl nicht vermeiden lassen.

Übrigens, worum ging es ursprünglich in diesem Beitrag?:hmm:

Ich bin vöööööllig unschuldig, billie.
Gleich nach meinem Posting ist er schon verschwunden... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben