Was, bitteschön, ist an diesem Thema denn so leidig..??? Ich versteh's nicht...
Ich meine, nimm einen Apfel - von mir aus einen Golden Delicious
, weil's grad so schön passt ... Selbst wenn du ihn lange lagerst, wird seine Schale mit der Zeit relativ reif... aber das Innere kann durchaus trotzdem saftig und kernig sein ....
Ich bin 57... da geht nun mal kein Weg drum herum - ich kann mich drehen und wenden, könnte (u.a. bei entsprechendem Einsatz finanzieller Mittel) meinen Körper noch einige Jahre auf jünger trimmen... und doch - älter oder alt werden wir alle irgendwann mal. AUCH jene, die hier permanent glauben, sie hätten die Jugend auf ewig gepachtet...
Ich gebe zu, ich fühle mich nicht immer gleich. Es gibt Tage, an denen ich aufsteh und mich selbst nicht mag.... Es gibt aber auch immer noch vermehrt Tage, an denen ich echt gut drauf bin. Und dann zieh ich "my muggled jeans" an, schmier mir Gel in die feuerroten Haare, tusch meine Wimpern doppelt stark ... und yeah : make my day... !!!!
Glaubst du im Ernst, einer 30-jährigen geht das viel anders..? Im Gegenteil, sie ist mit Sicherheit oftmals depressiver, weil sie gerade die ersten Fältchen entdeckt, weil sie sich noch ständig mit anderen Frauen vergleicht, weil .. weil... weil ... da gibt es hunderte von Gründen...
Und ich lese hier immer wieder diese - sorry - schon alte Leier, dass ältere Frauen wissen, was sie wollen ... Das bringt mich schon herzhaft zum
.... Ältere Frauen wissen vor allen Dingen, was sie NICHT oder nicht mehr wollen... sie sind selektiv für ihren eigenen Genuss und nehmen sich genau dieses Recht !
@ Baumeister:
Weisst du, wenn ich DEINE Postings so lese und dein Avatar dazu betrachte, kann ich nur sanft nachsichtig schmunzeln... Bei deinen geäusserten Ansichten und deiner offensichtlichen Grundeinstellung hielte ich es - egal ob jung oder in meinem Alter - keine 3 Tage aus...
...
...