Schlafen mit älteren Frauen....

Hallo liebemaus,
aus Deinem Beitrag entnehme ich das Du noch jünger bist. Solltest Du an einem Erfahrungsaustausch interessiert sein? Bitte melde Dich.
LG

so - und jetzt komm ich mir richtig alt vor.
mit meinen 42 werde ich immer wieder von sehr jungen kerlen angesprochen.
mich würde allerdings interessieren - warum das so ist.
und - wann ist man eigentlich alt?
devoteladyxl

Ich will jetzt besonders den (noch) jungen Damen und Herren im Forum nicht zu nahe treten, aber für mich war und ist Sex mit Frauen ab 30 einfach viel schöner.
Warum?
Ganz einfach, die meisten wissen was sie wollen, wie sie es wollen, was sie nicht wollen und sind trotzdem bereit Abwechslung in ihr Sexleben einzufügen und den Horizont zu erweitern.

Natürlich gibt es auch junge Damen die ihrer "Zeit" voraus sind, aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung.

Alt ist jemand wenn er sich so fühlt, und dies damit seiner Umgebung deutlich zum Ausdruck bringt

Ich möcht jetzt nicht den (noch) jungen Damen und Herren nicht zu nahe treten, aber für mich war und ist Sex mit Frauen ab 30 immer der Schönste.
Warum?
Einfach deswegen, weil sie (meistens) wissen was sie wollen, wie sie es wollen, was sie nicht wollen und trotzdem gerne experimentieren.
Der Körper fühlt sich auch viel weiblicher und erotischer an.

Natürlich gibt es junge Menschen die ihrer "Zeit" voraus sind.

Ab wann ist jemand alt? Dann wenn man sich alt fühlt, und dadurch dies seinen Mitmenschen deutlich zum Ausdruck bringt.

Liebemaus ein Erfahrungsaustausch ist immer gut. Wenn Deine Neugier nicht befriedigt sein solte .... kein Problem. Ich tausche auch gerne aus...

Ciao,

tja devote lady ... mit 42 bin ich eventuell auch schon älter ... aber die erfahrung nimmt uns keiner ... und frauen ab 40 sind wesetlich reizvoller als die jümgeren ... und zielorientierter ... *lächel*

auf bald,

Tassylo

@ 1justfor6

im Prinzip stimmt´s, aber warum 2x mit winzigen Änderungen posten ?

----devote ladyxl - bei älteren frauen könnte ich nicht schlafen - da fällt mir -oder ihr - viel was besseres ein! - und die reiferen frauen holen sich auch was sie wollen weil die wissen auch was sie wollen .......:)........ ist doch viel schöner!

so - und jetzt komm ich mir richtig alt vor.
mit meinen 42 werde ich immer wieder von sehr jungen kerlen angesprochen.
mich würde allerdings interessieren - warum das so ist.
und - wann ist man eigentlich alt?
devoteladyxl

Zitat: Ein Mann ist so alt, wie er aussieht. Eine frau ist so alt wie sie sich anfühlt. sorry, ist nicht ernst gemeint.:daumen:

ältere frauen sind erfahrener sehe darin einen echten reiz

:mauer:jaja das leidige thema ab wann ist einen frau älter........?

Was, bitteschön, ist an diesem Thema denn so leidig..??? Ich versteh's nicht...

Ich meine, nimm einen Apfel - von mir aus einen Golden Delicious :mrgreen:, weil's grad so schön passt ... Selbst wenn du ihn lange lagerst, wird seine Schale mit der Zeit relativ reif... aber das Innere kann durchaus trotzdem saftig und kernig sein .... :mrgreen:

Ich bin 57... da geht nun mal kein Weg drum herum - ich kann mich drehen und wenden, könnte (u.a. bei entsprechendem Einsatz finanzieller Mittel) meinen Körper noch einige Jahre auf jünger trimmen... und doch - älter oder alt werden wir alle irgendwann mal. AUCH jene, die hier permanent glauben, sie hätten die Jugend auf ewig gepachtet...

Ich gebe zu, ich fühle mich nicht immer gleich. Es gibt Tage, an denen ich aufsteh und mich selbst nicht mag.... Es gibt aber auch immer noch vermehrt Tage, an denen ich echt gut drauf bin. Und dann zieh ich "my muggled jeans" an, schmier mir Gel in die feuerroten Haare, tusch meine Wimpern doppelt stark ... und yeah : make my day... !!!!

Glaubst du im Ernst, einer 30-jährigen geht das viel anders..? Im Gegenteil, sie ist mit Sicherheit oftmals depressiver, weil sie gerade die ersten Fältchen entdeckt, weil sie sich noch ständig mit anderen Frauen vergleicht, weil .. weil... weil ... da gibt es hunderte von Gründen...

Und ich lese hier immer wieder diese - sorry - schon alte Leier, dass ältere Frauen wissen, was sie wollen ... Das bringt mich schon herzhaft zum :haha: .... Ältere Frauen wissen vor allen Dingen, was sie NICHT oder nicht mehr wollen... sie sind selektiv für ihren eigenen Genuss und nehmen sich genau dieses Recht ! ;)

@ Baumeister:

Weisst du, wenn ich DEINE Postings so lese und dein Avatar dazu betrachte, kann ich nur sanft nachsichtig schmunzeln... Bei deinen geäusserten Ansichten und deiner offensichtlichen Grundeinstellung hielte ich es - egal ob jung oder in meinem Alter - keine 3 Tage aus...

...:winke: ...

liebe billie
bist du dir siche mit der jahreszahl ? ich habe schon menschen kennen gelernt die jünger waren und bei denen mehr tote hose ist als bei menschen deines schlages, und das es ein hoch und tief gibt ist bei jedem du sagst es:daumen:

ach das worüber du dich ärgerst steht nicht dafür, du wirst es icht ändern und er will es nicht anders sehen, aber wenn ich dein posting so lese, dann weiß ich wieder warum, ich so einen gefallen an frauen habe die selektieren, zum einen sie sehen nicht nur den körper den sie wollen mehr als nur den schönsten entspannungs moment, so wollen sich auch auf vielerlei entspannen.

geb dir einen dicken kuss:bussal: oder zwei:bussal:

Ich meine, nimm einen Apfel - von mir aus einen Golden Delicious :mrgreen:, weil's grad so schön passt ... Selbst wenn du ihn lange lagerst, wird seine Schale mit der Zeit relativ reif... aber das Innere kann durchaus trotzdem saftig und kernig sein .... :mrgreen:

Ich bin 57... da geht nun mal kein Weg drum herum - ich kann mich drehen und wenden, könnte (u.a. bei entsprechendem Einsatz finanzieller Mittel) meinen Körper noch einige Jahre auf jünger trimmen... und doch - älter oder alt werden wir alle irgendwann mal. AUCH jene, die hier permanent glauben, sie hätten die Jugend auf ewig gepachtet...

Ich gebe zu, ich fühle mich nicht immer gleich. Es gibt Tage, an denen ich aufsteh und mich selbst nicht mag.... Es gibt aber auch immer noch vermehrt Tage, an denen ich echt gut drauf bin. Und dann zieh ich "my muggled jeans" an, schmier mir Gel in die feuerroten Haare, tusch meine Wimpern doppelt stark ... und yeah : make my day... !!!!

Glaubst du im Ernst, einer 30-jährigen geht das viel anders..? Im Gegenteil, sie ist mit Sicherheit oftmals depressiver, weil sie gerade die ersten Fältchen entdeckt, weil sie sich noch ständig mit anderen Frauen vergleicht, weil .. weil... weil ... da gibt es hunderte von Gründen...

Und ich lese hier immer wieder diese - sorry - schon alte Leier, dass ältere Frauen wissen, was sie wollen ... Das bringt mich schon herzhaft zum :haha: .... Ältere Frauen wissen vor allen Dingen, was sie NICHT oder nicht mehr wollen... sie sind selektiv für ihren eigenen Genuss und nehmen sich genau dieses Recht ! ;)

@ Baumeister:

Weisst du, wenn ich DEINE Postings so lese und dein Avatar dazu betrachte, kann ich nur sanft nachsichtig schmunzeln... Bei deinen geäusserten Ansichten und deiner offensichtlichen Grundeinstellung hielte ich es - egal ob jung oder in meinem Alter - keine 3 Tage aus...

....ach das worüber du dich ärgerst steht nicht dafür...

Danke für deine Sympathiebezeugung ... :bussal: ...

Trotzdem erlaube mir die Anmerkung, dass du dich täuscht, denn ich hab mich keinesfalls geärgert oder echauffiert, sondern lediglich meine Gedanken zum Thema niedergeschrieben ... fast gänzlich ohne Emotionen ... ;)

:stern: :stern: :stern:

Dem Baumeister wünsche ich, dass er gut weiter träumt... ;) sind doch höchstwahrscheinlich Träume dieser Art alles, was ihm geblieben ist....​

...:winke: ...​

@ Baumeister:

Hi, ich wäre Dir gerne einmal begegnet. Hätte Dich sofort angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen. Du hast eine zeitgemäße Einstellung zum Leben.
LG

Hi, ich wäre Dir gerne einmal begegnet. Hätte Dich sofort angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen. Du hast eine zeitgemäße Einstellung zum Leben.
LG

..*lach* ... danke schön .... aber leider bin ich nicht die von dir erträumte Frau im Regencape .... ;)

..*mich-trotzdem-charmant-vor-deinem-Kompliment-verneige* .....

Ich hatte früher auch solche Gedanken vom Sex mit reiferen Frauen und ich muss dir sagen, dass du es ausprobieren sollst. Es gibt viele Frauen die auf Sex mit einem jungen Mann nur warten, du musst nicht extra in den Puff gehen, obwohl das dort nicht das gleiche ist. Also versuchs mal eine Frau anzusprechen oder im Interenet!
P.S Hatte auch mal was mit ner reiferen Dame 50+ sie war Chefin einer Immobilienfirma, es war eine geile Zeit ihr Sexpartner zu sein.

Zurück
Oben